Diccuric (* Gothic 1+2)

Diccuric (* Gothic 1+2)

Hi Leute ich wollt mir vorhin Diccuric saugen aber das dauert mehr als 24st. ist das normal? Kann mir jemand noch mehr Mods empfehlen?
Wenn du ein Modem hast, dann ist diese Geschwindigkeit super. *g* ;)
Also mal im Ernst. Probier es mal im Laufe des Tages bis 17 Uhr bzw. ab 22 Uhr dann wieder. In den Zeiten sollte es normalerweise keine Bandbreitenbegrenzung bei WoG geben.
Schau auch mal auf die Seite des Mod-Teams von Diccuric. Da sind noch andere Links, wo du es herunterladen kannst.
"Die Bedrohung" ist noch als Mod zu empfehlen, aber ist lange nicht so gut wie Diccuric. Naja, dafür ist es ja schon über 2 Jahre alt.
Danke, aber die Bedrohung hab ich schon durch. Naja ich hab nen Modem *ächz* ISDN. WILL DSL!
HA HA
*paladin röst*
ích habe nur die sprach version heruntergeladen kann ch jetzt den mod spielen oder nicht denn ich habe nur die sprachversion
Nein, du kannst den mod ohne sprach version spielen aber
nicht umgekert
Genau.
Aber das was Perry gesagt hat, stimmt auch. Versuchs mal morgen früh, wenn Schule ist. Bist ja immernoch krank.
Bei mir hats 2 Stunden gedauert, aber bei meinem Tarif ist das okay.
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass Diccuric auch in einer PC-Zeitschrift veröffentlicht wird.
soooooooo ich habe den mod aber irgentwie ist alles beim alten ich starte gothic und nichts ändert sih kann das sein was soll ih machen wenn ich gothic am desktop doppelklicke startet er alles ohne diccuric ich habe version 1.8k und habe 1.8j gekauft was soll ich machen?
Du musst das PlayerKit starten. Das musste dir auch runterladen!
diese programme habe ich:GOTHIC MOD Kit Documents Update 01
gothic_mod_developmentkit
spacer_update_1.50
ist da eies davon glaube nämlich nicht
Nein, du brauchst noch das Mod PlayerKit!
ok ich lade in mir gerade runter der ist 3,3 mb groß oder?
Das weiß ich nicht genau.
punkrocker hat Recht
james bist du pushman?
Woher weißt du das?
Ich bin nicht pushman. !
Ich war James, bin jetzt aber wieder Pushman.
hi Leute, hab das Mod von PCA ,aber wenn ich spiele, ist mein Held allein in der Welt. was läuft falsch?
Ich habe den richtigen Gothic-starter.
das ist mir auch passiert du must den blauen starter nehmen nicht den roten er befindet sich in dem gothic archif im ordner system
danke
Hehe, ich krieg jetzt bald DSL *freudentanz mach* So jetzt lach noch mal Paladin! ;.)
gibt es eine itemliste und goto way punkte für das mod?

ach das spiel ist unlösbar, der scavengerführer kommt nicht mit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.