Es gibt ein Forum zum Thema Yu-Gi-Oh. Wenn es ein Forum für Magic gäbe, würdet ihr damit viele internet-user auf eure Seite ziehen..
Meine Güte, kommt hier jetzt jeder an und will ein Forum für sein Thema ?
Modding Forum ?
Beyblade Forum ?
Magic Forum ?
Was kommt als nächstes ?
Glaubst du wirklich dass ein Magic Forum sinnvoll wäre ?
Glaubst du das so viele Leute Magic spielen ?
Glaubst du das jemand dieses Forum benutzen würde ?
Über was soll man bei Magic eigentlich sprechen ?
Modding Forum ?
Beyblade Forum ?
Magic Forum ?
Was kommt als nächstes ?
Glaubst du wirklich dass ein Magic Forum sinnvoll wäre ?
Glaubst du das so viele Leute Magic spielen ?
Glaubst du das jemand dieses Forum benutzen würde ?
Über was soll man bei Magic eigentlich sprechen ?
Ich spiele gerne Magic! Ich habe sogar den Nachtschtalkoloss 11\11.
cool was !
Ist soger eine Artefakt kreatur.
cool was !
Ist soger eine Artefakt kreatur.
Na raggaman,hast du den auch?
Ich sammle schon seit 4 Jahren und habe über 350 Karten.Und wie viele hast du?
Ich sammle schon seit 4 Jahren und habe über 350 Karten.Und wie viele hast du?
Wo ist eignetlich der Sinn von Magic? Man gibt viel zu viel Geld aus für irgendwelche Scheißkarten made in Taiwan oder sonst wo. Hab den Sinn von solchen Dingen noch nie verstanden und werde auch nie einen darin sehen. Am geilsten finde ich aber immernoch die 5. Klässler bei uns im Zug, mit irgendwelchen englischen Karten, bei denen sie nicht wissen was draufsteht^^
Ich bekam kein Flirt-Forum und auch kein Mädchen-Forum, warum soll es euch besser gehen?!
Aber die Anforderungen für ein Forum rund um Modifikationen sind doch erfüllt.
und wenn wir was über magic schreiben wollen, wo sollen wirs denn dann schreiben?
eben! Im übrigen @salia: nein, nachtstahlkollos hab ich keinen, aber über 500 Karten
Ich hätte gerne in MP ein "dj 4" Forum.Genug Themen von mir gibt es ja. :)
Hallo.
Magic ist cool!
Und es gibt viele die Magic spielen.
Ich finde es genausogut wie Yugioh , eigentlich ein bischen besser , es gibt sie auch schon viel länger.
Magic ist cool!
Und es gibt viele die Magic spielen.
Ich finde es genausogut wie Yugioh , eigentlich ein bischen besser , es gibt sie auch schon viel länger.
Auch wenn Magic cool ist, und es viele Leute spielen, worüber wollt ihr euch unterhalten ?
So nach dem Motto : "Ich bin der Coolste ! Ich hab die tolle Drachenkarte mit spezialkram (gibts sowas ?)"
hm ?
Was für Themen gibt es denn, über die man bei Magic reden kann ?
So nach dem Motto : "Ich bin der Coolste ! Ich hab die tolle Drachenkarte mit spezialkram (gibts sowas ?)"
hm ?
Was für Themen gibt es denn, über die man bei Magic reden kann ?
Decks, Combos, die besten Karten, Karten Preise, Magic Seiten, Deck aufbau Tipps...
Es gibt genug Sachen über die man reden könnte. Ich wäre auch für ein Magic Forum. Wo sollen wir sonst was zum Thema hinschreiben? Oder wenigstens ein Sammelkarten Forum wäre doch ein Anfang ;)
PS: Ja @ Philli, es gibt Drachen Karten und die sind auch ganz gut.
PPS: Lol ich spiel seit ca. einem jahr Magic und hab schon fast über 700 Karten. Ach ja, Nachtstahl Koloss is verdammt scheisse. hier ganz billiger Combo gegen Nachstahl Koloss wenn der gegner damit angreift, Counterspell und Züchtigen. Erstma iser dann nimmer unzerstörbar und dann noch mit Züchtigen platt machen und 11 Lebenspunkte erhalten. LOL. Bis du den spielen kannst, hab ich Kreaturen aufm Feld die mindesten doppelt so stark sind und auch unzerstörbar. ROFL. egal, genug gelästert ;) Hab Nachtstahl Koloss übrigens 5 mal in meinen Tauschkarten. 3 mal so und 2 mal foil.
Es gibt genug Sachen über die man reden könnte. Ich wäre auch für ein Magic Forum. Wo sollen wir sonst was zum Thema hinschreiben? Oder wenigstens ein Sammelkarten Forum wäre doch ein Anfang ;)
PS: Ja @ Philli, es gibt Drachen Karten und die sind auch ganz gut.
PPS: Lol ich spiel seit ca. einem jahr Magic und hab schon fast über 700 Karten. Ach ja, Nachtstahl Koloss is verdammt scheisse. hier ganz billiger Combo gegen Nachstahl Koloss wenn der gegner damit angreift, Counterspell und Züchtigen. Erstma iser dann nimmer unzerstörbar und dann noch mit Züchtigen platt machen und 11 Lebenspunkte erhalten. LOL. Bis du den spielen kannst, hab ich Kreaturen aufm Feld die mindesten doppelt so stark sind und auch unzerstörbar. ROFL. egal, genug gelästert ;) Hab Nachtstahl Koloss übrigens 5 mal in meinen Tauschkarten. 3 mal so und 2 mal foil.
Glaube ich dir nicht !
Du übertreibst.
Nachtstalkoloss ist auch unzerstörbar!
Ich habe 3x Letzten Willen ,die kann alle Monster zerstören.
Nachtstalkoloss ist auch nicht in meinem bessten Deck .
Das hat fiele fliegene Kreaturen die den Gegner zwingen
Karten Abzulegen und verliert dadurch Lebenspunkte.
Du übertreibst.
Nachtstalkoloss ist auch unzerstörbar!
Ich habe 3x Letzten Willen ,die kann alle Monster zerstören.
Nachtstalkoloss ist auch nicht in meinem bessten Deck .
Das hat fiele fliegene Kreaturen die den Gegner zwingen
Karten Abzulegen und verliert dadurch Lebenspunkte.
ich finde es sollte ein kindergarten-forum eingerichtet werden. da würden sich einige sicher wohl-fühlen...
Und ein "Wie benutze ich Klopapier richtig"-Forum, und ein "Wer hat den größten Sch****-Haufen gamacht"-Forum und ein "Wer hat den größten Bierbauch?"-Forum und zu guterletzt "Wer kann am weitesten Pinkeln?"-Forum wenn wir schon dabei sind.Und außerdem Mädchen-Foren sind total überflüssig!In 95% der Foren die ich kenne gibt´s ´n Mädchenforum.WOZU?WAS WIRD DA GELABERT?ABSOLUTER BLÖDSINN!(Hab meine Frage grade selbst beantwortet!).DAS IST GOTTES MEINUNG!GEHET IN FRIEDEN!AMEN!
G.f.S-K
G.f.S-K
Aber jetzt kann man sehen das ein Magic Forum nicht schlecht wäre da ich mich jetzt mit @Salia gut streiten könnte. Da es aber keins gibt, muss ich das hier machen.
1. Ich übertreibe nicht. Ich habe Nachtstahl Koloss 5 mal in meinen Tauschkarten. Einmal selbst gekauft. Als ich dann bemerkte das ders garnich bringt, habe ich ihn in meine Tauschkarten gestopft. dann hatte ich mal mit nem Freund nen paar Karten getauscht. Er hatte mir 7 Karten gegen eine Rare die er unbedingt brauchte gegeben. In diesen 7 Karten war halt auch Nachstahl Koloss drinne. Also schon 2 inen Tauschkarten. Dann hatte ich ihn 2 mal inem Booster, natürlich nicht in "einem". einmal einfach nur Rare und einmal Foil. und einmal hatte ich ihn noch auf unserem Schulhof in Foil gefunden. An Alle die jetzt Fragen wieso ich die jetzt noch nicht verkauft habe, denen sage ich das ich es schon versucht habe. In 2 Läden schon doch keiner wollte sie haben :*( Aber jetzt zu dem Koloss Combo. Es stimmt das er unzerstörbar ist, aber wenn dein gegner dich mit ihm angreift und du zauberst zuerst einen Counterspell auf ihn, wird seine Fähigkeit schonmal aufgelöst. Also ist er nichtmehr unzerstörbar. Dann noch Züchtigen drauf und schon ist er kaputt. Das ich bis du ihn spielen kannst, Monster draußen habe die fast doppelt so stark sind und auch unzerstörbar kannste mir ruhig glauben. Nachtstahl Koloss kostet 11 Mana. Zum Glück habe ich ja ein gutes Artefakt Affinitäts Deck. Da habe ich in den ersten beiden runden schon bis 5 Kreaturen draussen. Bis du aber 11 Mana da liegen hast, habe ich schon so um die 20 Kreaturen auf dem Feld. Davon auch unter anderem Magneteisen Myr, Sternenbrut und Nachtstahl Schmiede. Magneteisen Myr bekommt für jede Artefakt das ich für ihn Tappe +1/+1. Wenn ich also 17 Kreaturen für ihn Tappe hat er schon 19/19 mit Trampel. Die Stärke und Wiederstand der Sternenbrut ist gleich der artefakte die ich kontroliere. also auch 18/18 und fliegend. und Nachstahl Schmiede macht immerhin Magneteisen Myr schonmal unzerstörbar. Habe aber noch andere fette Artefakte in meinem Deck aber die fallen mir jetzt nicht ein ;) Also siehst du das ich keinen Falls übertreibe.
PS: Bitte liebe Moderatoren, schenkt uns ein Magic Forum, biiiiitte.
1. Ich übertreibe nicht. Ich habe Nachtstahl Koloss 5 mal in meinen Tauschkarten. Einmal selbst gekauft. Als ich dann bemerkte das ders garnich bringt, habe ich ihn in meine Tauschkarten gestopft. dann hatte ich mal mit nem Freund nen paar Karten getauscht. Er hatte mir 7 Karten gegen eine Rare die er unbedingt brauchte gegeben. In diesen 7 Karten war halt auch Nachstahl Koloss drinne. Also schon 2 inen Tauschkarten. Dann hatte ich ihn 2 mal inem Booster, natürlich nicht in "einem". einmal einfach nur Rare und einmal Foil. und einmal hatte ich ihn noch auf unserem Schulhof in Foil gefunden. An Alle die jetzt Fragen wieso ich die jetzt noch nicht verkauft habe, denen sage ich das ich es schon versucht habe. In 2 Läden schon doch keiner wollte sie haben :*( Aber jetzt zu dem Koloss Combo. Es stimmt das er unzerstörbar ist, aber wenn dein gegner dich mit ihm angreift und du zauberst zuerst einen Counterspell auf ihn, wird seine Fähigkeit schonmal aufgelöst. Also ist er nichtmehr unzerstörbar. Dann noch Züchtigen drauf und schon ist er kaputt. Das ich bis du ihn spielen kannst, Monster draußen habe die fast doppelt so stark sind und auch unzerstörbar kannste mir ruhig glauben. Nachtstahl Koloss kostet 11 Mana. Zum Glück habe ich ja ein gutes Artefakt Affinitäts Deck. Da habe ich in den ersten beiden runden schon bis 5 Kreaturen draussen. Bis du aber 11 Mana da liegen hast, habe ich schon so um die 20 Kreaturen auf dem Feld. Davon auch unter anderem Magneteisen Myr, Sternenbrut und Nachtstahl Schmiede. Magneteisen Myr bekommt für jede Artefakt das ich für ihn Tappe +1/+1. Wenn ich also 17 Kreaturen für ihn Tappe hat er schon 19/19 mit Trampel. Die Stärke und Wiederstand der Sternenbrut ist gleich der artefakte die ich kontroliere. also auch 18/18 und fliegend. und Nachstahl Schmiede macht immerhin Magneteisen Myr schonmal unzerstörbar. Habe aber noch andere fette Artefakte in meinem Deck aber die fallen mir jetzt nicht ein ;) Also siehst du das ich keinen Falls übertreibe.
PS: Bitte liebe Moderatoren, schenkt uns ein Magic Forum, biiiiitte.
jeder will ein eigenes forum entweder Modding magic........ das nervt ich will auch ein Dragonball forum aber ich kann auch bei anime über dragonball reden ........
Es könnt ja wenigstens ein Sammelkarten Fourm geben. Würde ja schon reichen. Da könnte man sich ja immerhin über Magic reden.
ich find das mit dem magic forum auch ne superübermegaundüberhaubtgeile idee!
aber
@salia und blackfish
wieso müsst ihr so prahlen mit magickarten? ich mein ich spiel ja auch und hab n paar ganz gute aber deswegen würd ich mich nie so aufspielen. Ach nur neben bei kennt ihr "Turm der Champions" ?
Artefakt
für 4 mana raus
8 mana und tappen dann bekommt ne kreatur +6/+6
zugegeben is n bisschen teuer aber in nem deck das sehr schnell viel mana produziert (Bsp: elfendeck) kann der manchmal lebenretten, besonders wenn man daran denckt dass man fähikeiten (dazu zählen auch die von artefakten meine lieben leute!) zu jedem Zeitpunktspielen kann an dem man will, kann man seinen gener teilweise ganz krass überraschen besonders wenn der net mitgekriegt hat dass man den turm gespielt hat *G* !
aber
@salia und blackfish
wieso müsst ihr so prahlen mit magickarten? ich mein ich spiel ja auch und hab n paar ganz gute aber deswegen würd ich mich nie so aufspielen. Ach nur neben bei kennt ihr "Turm der Champions" ?
Artefakt
für 4 mana raus
8 mana und tappen dann bekommt ne kreatur +6/+6
zugegeben is n bisschen teuer aber in nem deck das sehr schnell viel mana produziert (Bsp: elfendeck) kann der manchmal lebenretten, besonders wenn man daran denckt dass man fähikeiten (dazu zählen auch die von artefakten meine lieben leute!) zu jedem Zeitpunktspielen kann an dem man will, kann man seinen gener teilweise ganz krass überraschen besonders wenn der net mitgekriegt hat dass man den turm gespielt hat *G* !
Hey die Karte hört sich geil an ;) Is das nur bis zum ende des Zuges oder für immer? Wenn für immer geh ich morgen sofort mit geld inen Magic Laden :D Wir (ich) Prahlen ja nu nich so mit unseren Karten, wir unterhalten uns nur :P Er meint ich würde übertreiben und ich beweise ihm lediglich das Gegenteil. Trotzdem haben ich immer noch einen Funken hoffnung das wir ein Magic oder immerhin Sammelkarten Forum bekommen.
eigentlich wollt ich euch nur n bisschen ver.....kohlen. Ne leider is der Effekt nur bis zum ende des zugs. aber ich glaub wenn es für immer wäre, wär er verdammt viel wert!
PS:
schon gehört?:
Die karte lotusblüte/black lotus (englisch) wurde vor 10 jahren das letzte mal gedruckt.
0 mana kosten
opfern und 3 mana nach wahl bekommen (alles gratis)
Wert unter sammlern: 1000 €
PS:
schon gehört?:
Die karte lotusblüte/black lotus (englisch) wurde vor 10 jahren das letzte mal gedruckt.
0 mana kosten
opfern und 3 mana nach wahl bekommen (alles gratis)
Wert unter sammlern: 1000 €
Ich kenn Black Lotus ganz gut, Freund hat den aber aus neuer Auflage.
Preis:
Unlimited: 650 Euro
Alpha: 1400 Euro
Beta: 1150 Euro
Neuauflage: 120 Euro
;D
Preis:
Unlimited: 650 Euro
Alpha: 1400 Euro
Beta: 1150 Euro
Neuauflage: 120 Euro
;D
ich würd nen sammelkarten forum machen
vieleicht so das man wenn man auf sammelkarten klickt man noch aus pokemon yugioh und magic auswählen kann
vieleicht so das man wenn man auf sammelkarten klickt man noch aus pokemon yugioh und magic auswählen kann
MAGIC ist wirklich geil, ich spiele erst ca.4 Tage und habe schon 10-12mal gewonnen, und 8-10mal verloren. NICHT SCHLECHT FÜR NEN ANFÄNGER ODER?
@ Black Fish
Ich unterwerve mich dier
@ Jinzo nö nicht übel .
Mein Freund hat Black Lotus von seinem Vater bekommen zum geburtsag (Original)
Ich unterwerve mich dier
@ Jinzo nö nicht übel .
Mein Freund hat Black Lotus von seinem Vater bekommen zum geburtsag (Original)
@jinzo
gar net schlecht. aber gegen wen spielst du denn dass du fast gleich viele mal verlorten wie gewonnen hast? und dass in vier tagen? IS NET BÖSE GEMEINT(aber is doch so)
gar net schlecht. aber gegen wen spielst du denn dass du fast gleich viele mal verlorten wie gewonnen hast? und dass in vier tagen? IS NET BÖSE GEMEINT(aber is doch so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.