Toll, jetzt habe ich mir vor einem Monat das Sharp GX 30 geholt und schon gibts ein neues mit 2 Megapixel Kamera. Zwar nur in Japan, aber ende des Jahres kommt es auch bei uns raus. Hier könnt ihr es euch mal angucken http://www.teltarif.de/arch/2004/kw16/s13458.html
doll ... denkst du dass das GX 30 ewig top bleibt ? in nem Jahrt ist es wieder technisch veraltet... is halt alles kurzlebig...
ich hol mir heut mein Gx30 heut auch ab .... finds von Design her zwar nit so toll wie z.b. Vodafone aber die Ausstattung is einfach besser
ich hol mir heut mein Gx30 heut auch ab .... finds von Design her zwar nit so toll wie z.b. Vodafone aber die Ausstattung is einfach besser
Da irrst du dich z.b. finde ich das voll beschissen, das Vodafone es so konfiguriert hat, das man mit Bluetooth und Infarot nichts versenden kann. Es gibt kein Stereoheadset und man kan keine MP3's oder AMR's als Klingelton nehmen.
ich hab das mit 2 Megapixel hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaaha
Ich lasse mir demnächst von einem Freund das Sharp V602 SH mit einer 2 Megapixel Auflösung und
! 2 fach optischem Zoom ! und einer Videoaufnahme von 240 x 320 Pixel aus Japan mitbringen.Leider ist das alles auf Japanisch, aber man muss auch Opfer bringen.
@Profi: Ich glaube dir nicht das du ein 2 megapixel Handy hast, aber wenn du meinst.Welches hast du denn? Das von TelMe? OderNokia 1050 gekauft? hast du dir das selbsterfundene
! 2 fach optischem Zoom ! und einer Videoaufnahme von 240 x 320 Pixel aus Japan mitbringen.Leider ist das alles auf Japanisch, aber man muss auch Opfer bringen.
@Profi: Ich glaube dir nicht das du ein 2 megapixel Handy hast, aber wenn du meinst.Welches hast du denn? Das von TelMe? OderNokia 1050 gekauft? hast du dir das selbsterfundene
Oooh, ich bin in der letzten Zeile verutscht Es sollte eigentlich heißen: "Oder hast du dir das selbsterfundene Nokia 1050 gekauft?"
hey
Nokia7250i kannst mir auchma einz mitbringen ;)
sag wo ich das geld überweisen soll ;)
cya
Nokia7250i kannst mir auchma einz mitbringen ;)
sag wo ich das geld überweisen soll ;)
cya
nee.. da lerne ich liber japanisch and Co. und kaufe es bei ebay ;)
cya
cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.