Ich habe hier gelesen,dass Katja und Joe eine Englische Seite gehackt haben,wieso das?Ich dachte doch eigentlich,das man über sowas hier nicht schreiben darf?
Doch, der Hack war echt. Ich war damals auf dem Linux/Unix-Trip und hatte sogar die Anwendung dafür selbst geschrieben. Nach allem, was ich darüber gelesen hatte, war es aber einfacher als ich dachte. Wir hatten uns damals nicht viel dabei gedacht und unseren Erfolg hier stolz bekannt gegeben. :)
Aber das waren andere Zeiten und die Stammleser hier waren fast eine Art Familie.
Das muß Euch an Information reichen.
Aber das waren andere Zeiten und die Stammleser hier waren fast eine Art Familie.
Das muß Euch an Information reichen.
Und René hat euch das einfach durchgehen lassen?! Was seit ihr denn für Moderatoren damals gewesen? ;)
Doch,da waren sie schon Mods,die goldene Schrift ist dahinter.
Wir mußten dafür in Leipzig auf der Fußgängerzone Mogel-Power-Bücher verkaufen. Das war Strafe genug. :)
*lol* Aber ich glaub immernochnicht dass Joe und Katja die seite gehackt haben, weil die Seite nicht mehr existiert! *grübel*
Nein. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=123415&archiv=1|Klick!
Schade eigendlich. Ich wünschte es wäre so wie damals......
Obwohl ich noch gar nicht da war gefällts mir. :-)
Obwohl ich noch gar nicht da war gefällts mir. :-)
eins frag ich mich...Wer von euch(René, Katja, Joe) hat mogelpower gemacht/erstellt/geschrieben oder sonste was?!
=) mal zu nem gaaaaaaaanz anderen thema was garnicht hierhin passt:
Kennt jemadn eine Seite(auf deutsch) wo der moonwalk erklärt wird? oder kann mir jemand die erklärung per e-mail schicken?
dankööö im vorraus
meine e-mail: Zaubertinte: [spezial14@freenet.de]
Kennt jemadn eine Seite(auf deutsch) wo der moonwalk erklärt wird? oder kann mir jemand die erklärung per e-mail schicken?
dankööö im vorraus
meine e-mail: Zaubertinte: [spezial14@freenet.de]
Ich kann mich noch gut an den Thread erinnern, allerdings hatten die Mods noch die Namen "Raubkatze" und "Lazy". (Stand das nicht auch auf der Seite, "hacked by Lazy" oder so ähnlich?)
Btw, früher war das Forum halt noch nicht so bekannt in der Öffentlichkeit, deswegen hatte René öfters mal ein paar Augen zugedrückt ;)
EDIT:
Ein wenig OT, aber hab hier auch grad wieder was lustiges Entdeckt beim durchforsten des Archives: Mogelpower-BW-Clan
Btw, früher war das Forum halt noch nicht so bekannt in der Öffentlichkeit, deswegen hatte René öfters mal ein paar Augen zugedrückt ;)
EDIT:
Ein wenig OT, aber hab hier auch grad wieder was lustiges Entdeckt beim durchforsten des Archives: Mogelpower-BW-Clan
wie kann man eigentlich moderator werden? also das hinter seinem nick [mogelpower] steht?
oda is das unmöglich?
oda is das unmöglich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.