Kreatur (* Black & White)

Kreatur (* Black & White)

1)Wie soll ich es meiner Kreatu beibringen Feuerbälle auf gegenrische Dörfer zu feuern.
2) Wieso sprechen manche das sie ein Schaf als Kreatur haben es gibt doch nur Affe, Löwe und Kuh.
3)Meine Kreatur wächst nicht wie kann man Wachstum beschleunigen ohne cheat?
Am besten bringst du ihm zaubersprüche bei in dem du deine kreatur an das totem anleinst! sobald dann eine meldung erscheint das deine kreatur versucht zu lernen musst du sie einfach streicheln! so macht sie es immer wieder!
jetzt zu den kreaturen!
du hast die möglichkeit dir neue kreaturen aus dem netz zu saugen diese kannst du dann im spiel gegen die alte tauschen! dabei werden aber alle vorherigen sachen wie stärke u.s.w. übernommen!
deine kreatur wächst nur wenn du ihr genug zu essen giebst!!
du kannst aber sehen wie sie schon gewachsen ist in dem du sie in den tempel (vorhof) steckst und sie wieder herrausholst!! sie ist nähmlich dann im tempel kleiner als draußen!
ja, aber wegen dem schaf als kreatur ! die bekommst du, wenn du auf der 1. insel dem hirten 10 statt 5 schafe bringst...
JA! Da haste Recht!
Kompliment an alle da....
Ich bin noch nicht solange dabei, und wenn die bescheuerte Kreatur weiterhin meine Bevölkerung frisst werde ich das glaube ich auch nicht bleiben.
Ich kann dem kleinen dafür die Fresse einsengen, bis es ihn von den Füssen haut, dass schmälert seinen Appettit nicht im geringsten. Was ..... soll/kann ich machen?
SCHLÄGE!!!! DIE EFEKTIEVSTE METHODE *GGG*
He, es gibt 7 Kreaturen Affe, Kuh, Tiger sind die normalen.

Dann das Schaf aus Der schafmission

´Dann Freischaltpatch für Leopard, Pferd, ein anderer Affe
Es gibt noch mehr nähmlich Wolf,Löwe,Zebra,Schildkröte
sonst weiß ich keine mehr.
Zum runterladen gibt es Leopard,Pferd,Mandril und
einen Gorilla auf http://www.bwstation.de.

MFG.
Schakal
es gibt noch einen bär NICHT VERGESSEN
wenn ihr mal eure kreatur wechseln wollt schickt mir mal ne mail!!!
ich hab ein programm zum wechseln der kreatur!!! (z.B. habt ihr dann das Rino, schimpanse, schildkröte u.s.w.)
meine Mail lautet:
Allstars.web@gmx.de
ich schicke euch es dann!!!

cu
Es gibt insgesamt 11 Figuren, die man mit einem Hex-Editor beliebig oft im Savegame wechseln kann.

- Affe
- Kuh
- Tiger
- Leopard
- Wolf
- Löwe
- Pferd
- Schildkröte
- Zebra
- Braunbär
- Eisbär
- Schaf
- Schimpanse
- Oger
- Mandrill
- Nashorn
- Gorilla
Oger???gibt's den au so oder nur mit Patch odr' Hex-edit??
Hi

wer ist den so nett und postet die HEX werte für die figuren ?
ich code dann einen editor ;)

thx
die wertecodes sind nicht bekannt aber schön das dir aufgefallen ist das mit dem hex nur das aussehen und nicht die figur an sich gewechselt wird
bei www.bwgame.de gibt es einen guten kreaturswitcher bei dem alles geändert wird aber die gesinnung stärke ect bleibt erhalten ausserdem geht es damit blitzschnell
es gibt ein schaaf und ich weiß auch glaub ich wie man es bekommt
Das Schaf bekommt man wenn man dem schäfer 9 Schafe bringt
Stimmt eins ist ja schon da.
Stimmt eins ist ja schon da.
Wie krieg ich das Nashorn????
Kann man sich das runterladen?
Oder den Oger?
In welchen welten gibt es Breeder???
Ich hab ein programm mit dem Mann seine Kreatur beliebt oft zur jeder Zeit und in jede beliebiege andere Kreatur tauschen kann!!!! Ohne das man sie sich runterladen muss!! Und mit allen von Die felge aufgezählten kreaturen und das alles ohne Hex-Werte!!
(Klingt ein bischen wie Werbung nich?)
Wenn ihr es haben wollt schreibt mir ne Mail muebarekking@gmx.de
Jo.Ich schreib dir dann mal
Weiß zufällig jemand wo man einen Trainer runterladen kann,womit mann kreaturen größer machen kann?Oder kann mir einer einen schicken?
wenn ja,nach Derkrassestelutziferderwelt@gmx.de (bitte nicht falsch schreiben)
Ich hab nen Löwen der ist sooooooo groß das er nicht mehr wachsen kann!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.