lufia chadda (Alte Konsolen)

lufia chadda (Alte Konsolen)

hab mal ne frage... hab lange nicht mehr gespielt und weiss nicht mehr genau wie es heisst... ich glaube der berg chadda oder so da ist eine wand drinn die ich nicht mit den bomben sprengen konnte... wie geht das?? und was ist da hinter??
Dahinter sind 4 Truhen.Im Lösungsbuch steht ?.Wie man die Wand sprengt weiß ich nicht.Man kommt auch noch über die Brücke die IMMER einstürzt dorthin.
lege eine Bombe vor die Wand und warte bis die Bombe hochgeht, nun siehst du das der schutt sich ein bissl gelegt hat, nehme nun den Hammer und gibt der Want den Rest.
Dahinter ist das Schwerste Spiel der Welt, ein Puzzle Spiel das Echt Heavy ist, auf dieser Seite gibt es die Lösung zum dem Puzzle Spiel: http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/Lufia/LufiaSchwRdW.htm
mfg
Universal
ich hab nur nochn problem... mein lufia kann nicht mehr speichern... alle spielstände weg und... tja was soll ich jetzt machen? an einem tag durchspielen ohne pause wäre ne möglichkeit aber das dauert doch recht lange... ach ja danke Universal
@universal:
Ich habs 10 Mal ausprobiert und es hat nicht funktioniert.Wenn ich mit dem Hammer dagegen schlage,ist die Wand nach einigen Malen wieder da.
Ich weiß wie es geht:
Geht auf die Seite von Universal und dann eben auf Komplettlösung Chadda.Dort steht,wie man die 7 Bomben legen muss.
ich werd verrückt ich will das machen!
Andere Methode lege eine Bombe an die, nun gehe einen schritt nach links und einen nach unten, lege dor eine bombe hin und gehe einen schritt nach rechts, nun müsstest du über der Bombe stehen die and der Wand ist schlage jetzt solange mit dem Schwert bis die Bombe an der Wand hochgeht, nun lege eine Bombe dahin wo du stehst und gehe einen Schritt nach oben.
Nun stehst du genau vor der Wand, lege nun noch eine bombe vor die Wand und ziehe dann den Hammer.
Dresche nun mindestens 3 mal auf die Wand.
mfg
Universal
was isn der hammer?
Das Ding was Du als letztes für Ringmenü findest und wie ein Morgenstern aussieht.
Falls du jetzt fragst was ein Ringmenü oder ein Morgenstern ist: KEIN KOMMENTAR
ach das teil meinst du... hättest du morgenstern gesagt hätte ichs sofort gewusst
hattet ihr schon mal alle kapselmonster auf höchstlevel? und was ist euer lieblings kapselmonster? mein ist der fette blaue drache oder der steinkopp (alle auf höchstlevel)
Jo Der Steinkopp ist gut, aber Zentaure auf Stufe 5 ist besser.
Ich mag Foomy am liebsten ( Das Neutrale Monster was aussieht wie Waschpulver ).
Ansonsten noch Shaggy ( Licht ), ist durch seine Heilungsmagie in der Ahnenhöhle sehr nützlich
jo fommy rult mit seinen kopfnüssen
ich hab alle auf der 5 ten stufe foomy ist der beste finde ich
ich schätze mal sogut wie alle mögen Foomy am liebsten.
Man bekommt ihn als erstes Kapselmonster im Spiel, er ist stark, er läuft fast nie weg und hat allgemein Gute Werte.
boah wie geil ich dachte ich hätte fast alles geschafft aber ich hatte die monster nie auf stufe 5! man ich will wider spielen ich glaub ich kauf mir das nochmal dann gehts bestimmt!
Du bekommst die Kapselmonster mit bestimmten Früchten auf Stufe 5.
Wenn sie bei Stufe 4 sagen ( ich bin satt... ) musst du ihnen eine Frucht geben.
Welche Früchte und auf welcher Stufe steht hier.
http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/Lufia/LufiaKapselmonster.htm
mfg
Uni
was ist die beste waffe für guy?
Für Guy hmmm... kommt drauf an wo du grade bist. In Pandoria zB ist die beste Waffe die " Franshiska-Axt" und in Chadda wohl der Dreizack. Die beste kenne ich nicht. Aber dafür ein paar gute Waffen für Guy.

Hier maln Paar starke Waffen für Guy:

Dreizack ( gibs in Chadda oder Kirvan )
Megaaxt ( Ahnenhöhle )
Glutschwert ( Ahnenhöhle )
Zirkonaxt ( Kirvan )
Drachentöter ( Markao S.I.)
Echsenex ( Drachenberg beim SSW )
Eierschwert ( Eierdrachen )
Gadesklinge ( 1. Gades Kampf oder Ahnenhöhle )
Zenitschwert ( Ahnenhöhle )

EMPFOHLEN !

Megaaxt, Zirkonaxt und Gadesklinge

mfg
Universal
:D ich kann wieder speichern hab einfach mal die "kasette" durchgeschüttelt! hab dann natürlich auch sofort wieder angefangen zu spielen... 2 fragen:
ich habe solche verfluchten waffen oder steine gefunden den nervendolch das hadesjuwel und den verfluchten bogen. die kann man ja beim priester ja reinigen und dann werden die viel stärker und man kann sie dann auch wieder abwählen. gibts es noch mehr von diesen waffen oder juwelen?
ich habe jetzt craos auf stufe 3 und auf der seite steht ich muss ihm in stufe 3 die sternenfrucht geben aber es ist nichts passiert er sagte nur "pfui, würg" :/
würd mich freuen wenn mir einer helfen würde
ups hab mich vertan ch mein natürlich nicht craos sondern ich hab dulan die feuerfrucht auf stufe 3 gegeben und nichts ist passiert
Ich glaube das es noch mehr verfluchte Waffen und Juwele gab (bin mir nicht ganz sicher!). Um Stufe 5 zuereichen musst du DULAN die Feuerfrucht geben (auf Stufe 3)-die Sternfrucht musst du CRAOS geben ( auf Stufe 4).

Blubbel
ah habs schon herausgefunden trotzdem thx!
man muss das kapselmonster erst auf lvl 4 bringen und dann die andere stufe wählen das wusste ich erst nicht... hab daos mit lvl 49 geschafft
Der ist voll einfach zu besiegen;ich hab überhaupt im ganzen Spiel kein Heilsirup verbraucht.Am Ende war ich auf Lv.45
Gibt es die moglichkeit gegen Arek anzutreten und wenn man die drei Steine Zerstören muss auf der Todesinsel da gibt es noch eine Tür aber man stribt ja dan kann mir jemmand helfen ?(ist wichtig)
ich war heute wo wo ich noch nie zuvor war... im rachetempel untergeschoss bei balerea... am anfang sind da ja 2 schalter und ein hebel ich hab die hinn und her geschoben und betätigt dann hat sich die wand verschoben... also dann konte man ins untergeschoss und da ist eine truhe wo man sich mit dem hacken rüber ziehen muss aber der stein geht nicht hoch. weiss einer wie man den aktivieren kann oder wie ich diese truhe kriege?
Schade das mir keiner antwortet. :-(
sorry weiss ich nicht... schade das mir keiner antwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.