Ich habe gelesen das das Nokia 6600 mp3`s abspielen kann. Wie? Gute Qualität? Stereo? Kann das Nokia 6600 überhaupt mp3`s abspielen?
Guck auf www.nokia.de und klick bei der Suche nokia 6600 ein, dann drückst du auf das Erste was dein Pc gefunden hat, und gehst auf Funktionen. Wenn da drin steht, das es mp3's abspielen kann, dann kann es das auch. Wenn nicht, dann nicht.
Ich hoffe,das ich dir geholfen habe.
Ich hoffe,das ich dir geholfen habe.
Das Nokia 6600 kann nicht ohne weiteres MP3's abspielen!
Es ist zwar der Real Player darauf installiert aber der ist unfähig!
Es gibt aber möglichkeiten trotzdem damit MP3's zu hören.....
Es ist zwar der Real Player darauf installiert aber der ist unfähig!
Es gibt aber möglichkeiten trotzdem damit MP3's zu hören.....
Das wusste ich auch das man einen MP3 Player installieren kann. Habe ich auch bei meinem 3650 gemacht.Nur soe eine unfähige Verkäuferin im Vdf Laden meinte das das 6600 MP3's abspielen kann.
wow! Ich habe ein 6600 und ich kann ohne weiteres mp3s abspielen. Wahrscheinlich ein Prototyp!
Ganz bestimmt! Du hast nur ein Programm installiert was MP3 abspielen kann!
Dann haste et eben wo anders her! Ein Prototyp, das ich nicht lache reine Fiktion!
Genau! Er wird ja nur gebaut um die nötigen Standartfunktionen zu testen.
Nee, bestimmt von einer ganz neuen Firma,die keiner kennt und nur Prototypen verkauft.
Na ja die Telekom spielt bei allen Nokia Handys schon die neusten Softwareupdates auf. Die haben sogar ein Spezielles Wort dafür.
Ich hab das Teil zu Weihnachten bekommen und meine tante sagte sie hat es bei vodafone ohne vertrag gekauft und die verkäuferin hat gesagt es kann mp3's abspielen. und meine tante hat gedacht ich wollte immmmmmmmer mucke auf meinen handy hören und sie hat eben das gehollt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.