Wo gibts die Besten Items (* Diablo 2)

Wo gibts die Besten Items (* Diablo 2)

Tach leute

Ich wolte mal fragen wo man die besten elite items findet.

mfg Trend2
Sieh mal im diablo2.de Forum nach unter MF oder unter Treasure Class.
Pindle - Knochenhaut als Item Run im Nullkommanix
Die Grube in Akt 1 im Tamo Hochland
Endbosse
also...
es gibt einen sogenannten "cheat"!
du gehst auf normal und besiegst blutrabe..dann gehst du auf alptraum und besiegst die uhrahnen...das wiederholst du dann noch 2 mal...!
dann gehst du in hölle zu nilathak und besiegst ihn...(wenn du´s schaffst!)dann gehst du Baal besiegen (auf hölle)ohne zu speichern! wenn du glück hast fliegt beim totem baal ein saugeiler gegenstand raus!
*mgg* hahahahohohohohihihihihi

viel spaß

PS: es funst nicht immer...eigentlich nur ziemlich selten...naja eigentlich fast nie...
ich und ich und ich = ICH:

Hast du von den Keksen noch welche ? Die will ich auch...
ich sag nur : http://www.ebay.de *g*
Es bringt übrigens auch nix, wenn man 100 mal auf ne Kuh draufklickt. Egal was einige sagen ;)
Beste Items, gibts natuerlich bei den hoechstlevligen Gegener. Das sind Baal und Diablo Hell.
Ganz nett ist auch andy auf Alp .... in der Hoffnung auf nen bestimmten goldenen Ring.
naja die geilsten items findet man baal dia und meppel in hell is doch ganz klar
also wenn du über 400 mf hast könntest du meppel dia und baal auf alp killn die ham mir schon zieeeemlich oft krasse sachen gedropt z.B arky und titan und so sachen halt probiers einfach wirst sehen....
Also was in der Regel gut geht, ist Diablo Alp. Mit ner Frostsphärensorc geht das CS meist gut leer (außer wenn deSeis kälteimmun ist, aber dafür gibts in LoD Söldner). Ist kürzer als Andariel und weniger gefährlich als Mephi (Puppen!). Bei Baal auf dem Weg gibts, wenn Du Pech hast, schon die ersten Immunen.
Wenn du wirklich elite Items oder so zeug finden willst dann pack dir 500-1000 mf ein und mach Meppel-Baal auf hell. Ist halt nicht so leicht vor allem baal. Da muss dich erstmal durchkämpfen und dann noch er. Du solltest dabei gute resis haben sonst bist du nach einem treffer tot. Wobei ich nie dia mach. Wenn du uniques finden willst dann meppel, falls du set items willst baal.
das is blödsinn mit dem mf wert! seit 1.10 funzt mehr als 400 nicht, bzw der wert geht nich über 400. ich empfehle:
mf-sorc mit 400 zu meppel telen, auf hell. umhauen. dann nochma pindle (der aber mit 1.10 enorm am ilvl eingebüßt hat). .
ichhabe 439 mf!
ja nai meint wohl es gibt schon noch mehr als 400 mf aber es bringt nicht mehr
(ich hab auch etwa 440)
Ich hab >200 mf und finde auch ganz nett.

Wenn Euer MF-Wert zu Ungunsten Eurer Killspeed geht, findet ihr zwar jeden Run tolle goldene Items (oder fast jeden), aber da die Killspeed drunter leidet, findet Ihr unterm Strich auch nicht mehr.
Ich hab 918 mf und finde viel mehr als mit 400~
Wie kommt man auf 918mf? Ich bin auf 220, wenn ich mal alles trage... Hab allerdings keine MF Charms.
Ich hab zwischen 450 und 550.

Equippment wie folgt (weiss die genauen Werte nicht mehr):

Tals Armor ~100
Tals Belt 14
Tals Bonus 65
Tschako + Topas 74
GF 35
4x7er SC 28
Oculus 50% bzw. Alibaba mit nem 14% Juwel und irgendsonen dummen schild mit nem Billigrunenwort 25
Kriegsreisende 45
2x Nagelringe a 26 = 52

Theoretische Mgl. mehr MF zu bekommen, Wächtertreu Handschuhe, Schild mit 4 Ist Runen (wenn man das machen muss...)
Tals Armor mit nem Topas sockeln. Ich hab da ne Ral Rune rein, wegen meiner Feuer Ressi. Viele sahen das als Frevel ;) was solls, lieber 24% mf wenigger dafuer 30% Feuerressi.

MF bringts eh nicht ;))

btw, spielt hier jemand zufaellig Ultima Online?
1000% MF gehen schon, vor allem mit nem Dual Ali Barbar und einem Haufen 7er.

Dafuer muss man dann eben woanders kürzer treten
Der Soldie zählt mit, Spitzhelm mit Topas, Sculli mit Topas und ne Ogeraxt oder so und dann bei meppel macht er den letzten Stich. Mepp droppt sogar Arcainas Rüssi ^^.
1000 mf geht aber imho enorm auf die Killspeed. Ich würds lassen.
ob man jetzt 800 oder 1000 mf hat, ist eher unerheblich... eben so viel wie möglich ohne dass der Killspeed zu stark beeinträchtigt wird.
Außerdem hängt es auch zu nem großen Teil vom Glück ab, was droppt ;-)
@nai
Du hast das nicht ganz verstanden. Über 400 geht schon nur das sich die chance nicht mehr so erhöht (nur noch um kleine werte) Ausersem eignet sich zum set items finden baal besser. Bei uniques ist meppel natürlich vorne. 400-500 ist find ich der beste wert. Man kann sich gut ausrüsten und trotzdem gute sachen finden.
ich hab 503% ;)
oh doch, ich habe es verstanden. is mir schon klar, daß auch höhere werte funzen, aber wenn du 600 hast, zählt kein 600, sondern nur 400 eppes.
für uniques ist diablo besser
warum diablo? Meppel geht viel schneller, diablo würd ich nur machen wenn ich nebenbei expen will. außerdem nerven mich die Oblivion mages
Also Dia alp geht schneller als Mephi alp oder hell, und da findet man schon ganz nett.
eben. dia hat ein besseres ilvl als meppel
Nicht zu vergessen, dass man bei Mephi ewig teleportiert, und bei Dia in der Zeit nochmal 3 Drops von den Siegelbossen wegfegt (-;
ALSO ICH WÜRDE MA GANZ KLA SAGEN IHR GEHT ALLE INS OFFENE BATTLE.NET
DENN CHEATER HABEN DIE BESTEN ITEMS =)
@starcruiser
wie du meinst. keine ahnung wer da die besten hat, ich spiel nur closed.
was meint ihr mit mf wert?
mf = magic find. also die chance, magische gegenstände zu erhalten.
Also ich sag, die besten Items gibt auf jeden Fall Mephisto auf Hölle oder Alptraum, da springt fast immer ein goldener Gegenstand raus!

mfg
Mephisto kann aber nun mal manche begehrten Items nicht droppen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.