Hi,
hab mal zwei Frage an euch:
1. Wie findet ihr Vice City?
2. Findet ihr es Brutal bzw. für jüngere Kinder nicht empfehlbar??
MfG SyngelKid
hab mal zwei Frage an euch:
1. Wie findet ihr Vice City?
2. Findet ihr es Brutal bzw. für jüngere Kinder nicht empfehlbar??
MfG SyngelKid
1.
Ur geil das spiel
2.das ist nicht so brutal dass das spiel ab 16 ist
und kleine kinder checken das spiel eh nicht
asde
Ur geil das spiel
2.das ist nicht so brutal dass das spiel ab 16 ist
und kleine kinder checken das spiel eh nicht
asde
Hoi,
1. GTA Spiele sind geil, mehr kann man dazu nicht sagen.
2. Das die GTA Reihe erst ab 16 ist ( GTA 3 sogar erst ab 18 ) finde ich in Ordnung, da es auch ohne Blutpatch nur ums Klauen, Töten, Zerstören und andere Illegale sachen machen geht.
mfg
Universal
1. GTA Spiele sind geil, mehr kann man dazu nicht sagen.
2. Das die GTA Reihe erst ab 16 ist ( GTA 3 sogar erst ab 18 ) finde ich in Ordnung, da es auch ohne Blutpatch nur ums Klauen, Töten, Zerstören und andere Illegale sachen machen geht.
mfg
Universal
1.)Ich find das Spiel geil
2.)Find ich übertrieben ab 16 , ich find die sollten noch ab 14 dazu machen , als 12-jähriger kann man nämlich meist nur solche "harmlosen" Spiele spielen , also das sind meist keine Schusswaffen und wenn welche das sind , dann schiest man nur auf Roboter , Tiere oder Monster!
2.)Find ich übertrieben ab 16 , ich find die sollten noch ab 14 dazu machen , als 12-jähriger kann man nämlich meist nur solche "harmlosen" Spiele spielen , also das sind meist keine Schusswaffen und wenn welche das sind , dann schiest man nur auf Roboter , Tiere oder Monster!
@bananenquedscher
Kein wunder das du ggta doof findest du weist ja noch nich mal wie man in ein auto einsteigt !
Kein wunder das du ggta doof findest du weist ja noch nich mal wie man in ein auto einsteigt !
ich find das Spiel den absoluten oberhammer und dass mit unter 16 oder sogar unter 18 Jahren find ich übertrieben ausserdem rennt ja nich jeder minderjährige nach dem spiel gleich auf die strasse und versucht eine alte Oma mit einem Basebalsläger zu verprügeln, oder einen Wagen zu klauen...hehe
1) Ich find das Spiel voll cool!
2) Ich würd nich an eine wasffe kommen (selbst wen ichs wollte) und ich fin das Spiel sollte ab 12 sein damit es mein kleiner Bruder nich in die Hände kriegt!
:-)
2) Ich würd nich an eine wasffe kommen (selbst wen ichs wollte) und ich fin das Spiel sollte ab 12 sein damit es mein kleiner Bruder nich in die Hände kriegt!
:-)
Also ich bin nicht durchgedreht und ich denke die meisten anderen auch nicht!
Die duetsche Version ist doch voll harmlos , keine Ahnung was die vom "Jugenschutz=Jugendvermiesern" daran so schlimm/brutal finden!
Die duetsche Version ist doch voll harmlos , keine Ahnung was die vom "Jugenschutz=Jugendvermiesern" daran so schlimm/brutal finden!
1) ich find GTA vc gail.. nua kenn scho alles -.-'
2) ich finde es eigentlich für ALLE zu empfehlen... ey abba echt, dat is doch nich zu brutal, ich bin selbst erst grad 14 ya, und ich hab gta scho mit 9 gespielt... naya das war ya noch gta 1 .. nich so heftich.. abba trotzdem, ich mein, kein kind über 11 jahre würde da noch angst kriegen. ich bitte euch.. so zurückgeblieben sind se nu auch wida nich.
2) ich finde es eigentlich für ALLE zu empfehlen... ey abba echt, dat is doch nich zu brutal, ich bin selbst erst grad 14 ya, und ich hab gta scho mit 9 gespielt... naya das war ya noch gta 1 .. nich so heftich.. abba trotzdem, ich mein, kein kind über 11 jahre würde da noch angst kriegen. ich bitte euch.. so zurückgeblieben sind se nu auch wida nich.
1.Geil
2.Ich finde es übertrieben,dass das Spiel ab 16 ist!
Weil kein Mensch würde sagen:,,Jetzt klau ich mir ne geile Karre´´!Ich finde wenn dass spiel ab 12 wär, dann
wäre dass völlig OK!
2.Ich finde es übertrieben,dass das Spiel ab 16 ist!
Weil kein Mensch würde sagen:,,Jetzt klau ich mir ne geile Karre´´!Ich finde wenn dass spiel ab 12 wär, dann
wäre dass völlig OK!
1.)Dat besste Spiel dat je gemacht wurde
2.)das is nich brutal (Kein BBlut, keine Splatter effecte und wenn man verbrennt verkollt die haut nich)
2.)das is nich brutal (Kein BBlut, keine Splatter effecte und wenn man verbrennt verkollt die haut nich)
irgendwan geht mir das auf den sack mit den umfragen (wie findet ihr vice city)
1.gut
2.nö
1.gut
2.nö
1:gut
1.man sollte es ab 12 machen aber von mir aus auch auf 18 weil ich darf wenns ohne blut ist alles spielen und mit blut kommt drauf an
1.man sollte es ab 12 machen aber von mir aus auch auf 18 weil ich darf wenns ohne blut ist alles spielen und mit blut kommt drauf an
das game ist cool und ich hab mal ne frage gibt es einen cheat um missionen zu überspringen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.