Hi, hab mal ne frage kann man eigentlich die autos in nfs u schneller machen außer nur so tuning wie normal? mit programmen oder so...
Logisch kann man das! Weiss jetzt jeder!
Nur keiner antworten auf solche Fragen!
Nur keiner antworten auf solche Fragen!
ja klar aber dadurch kann man die doch nicht schneller machen ich kenn nur das
1. unendlich nitro
2. alle upgreats von TJ
sonst nix.... kennst du mehr?
1. unendlich nitro
2. alle upgreats von TJ
sonst nix.... kennst du mehr?
Unendlich Nitro macht dich also kein Stück schneller, was?
---Scheiss Cheater---
---Scheiss Cheater---
doch aber auf was ich hinauswollte ob es was gibt wo man die dateien verändern kann höchstegeschwindigkeit handling...usw. wie bei gta vice city weisst du was ich meine?
Dann bist du scheisse...
Wer braucht denn schon Cheats um gegen die A.I. zu fahren?
Wer braucht denn schon Cheats um gegen die A.I. zu fahren?
warum scheiße?
ich will nur im quickrace mit cheats fahren um zu schauen was so alles machbar is....
bleib cool im net cheate ich nicht und gewinn auch manchmal! ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste
ich will nur im quickrace mit cheats fahren um zu schauen was so alles machbar is....
bleib cool im net cheate ich nicht und gewinn auch manchmal! ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste
Artificial Intelegence (Künstliche Inteligenz = Maschine)
Na wer hängt die A.I. (Also den COmputer) schon nicht ab?
Die kommen auch so nicht nach, da braucht man keine Cheats...
(PS: Jeder Cheat, denn du einsetzt, setzt der Computer auch ein)
Na wer hängt die A.I. (Also den COmputer) schon nicht ab?
Die kommen auch so nicht nach, da braucht man keine Cheats...
(PS: Jeder Cheat, denn du einsetzt, setzt der Computer auch ein)
Klar das da keiner nachkommt aber ich will die cheats nicht weil ich doch nur schaun will was so alles möglich ist!
normaler weisse bräuchte ich ja keine cheats weil nfs u durchzuspielen ist nicht gerade schwer find ich...
normaler weisse bräuchte ich ja keine cheats weil nfs u durchzuspielen ist nicht gerade schwer find ich...
Klar das da keiner nachkommt aber ich will die cheats weil ich doch nur schaun will was so alles möglich ist!
normaler weisse bräuchte ich ja keine cheats weil nfs u durchzuspielen ist, nicht gerade schwer find ich...
normaler weisse bräuchte ich ja keine cheats weil nfs u durchzuspielen ist, nicht gerade schwer find ich...
Ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht...
Du willst sehen was möglich ist... Aber ein Trainer zeigt dir das ja nicht, da es die Grenzen sprengt!
Was möglich ist, zeigt sich NUR ohne Cheats!
Du willst sehen was möglich ist... Aber ein Trainer zeigt dir das ja nicht, da es die Grenzen sprengt!
Was möglich ist, zeigt sich NUR ohne Cheats!
einfachster trick ist getriebe als letztes einzubauen... macht aber auch nicht so viel her! *f*** cheaters* andere karren, andere vorteile - was will man da tricksen?
hey hat einer von euch ne adresse wo man 'nen Editor für Handling,Beschleunigung.... herkriegtß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.