3. Land (* Black & White)

3. Land (* Black & White)

Nachdem ich mit dem 2. Land fertig bin, kommt im 3.Land die Vorschau von meiner Kreatur. Dann folgen unmittelbar nacheinander 4 Videos:
1. Meine Berater sagen mir das eine Stadt bekehrt wurde (ich habe nichts dafür gemacht). Meine Kreatur ist jetzt frei und ich soll sie an der Leine nachhause führen.
Doch dies kann ich nicht, da das nächste Video folgt, in dem genau das Gleiche geschieht. Im 3.Video geschieht erneut das gleich und ich habe immernochnichts gemacht.
Im vierten Video sagt Letis etwas von wegen ich sei stark und er schwach. Dann gibt er mir die Seele von Kazaahs Kreatur und sein Tempel verschwindet, nachdem er einen Teleporter geöffnet hat. Ich habe keine Menschen und es ist kein Glaube auf der Insel. Nirgends habe ich Macht. Meine Kreatur hat 100% Schaden. Ist das alles normal?
DAs ist garantiert nicht normal die ganzen Dorfer Dort zu bekehren dauert ewig warscheinlich ein Installationsfehler.
naja, das spiel ist von bugs übersäht. bei mir hat sich zum beispiel das wartex, als ich hindurch bin nicht mehr geschlossen und ist jetzt die ganze zeit offen. es macht ungeheuren krack >:(

ich will'n patch ! der iss bitter nötig !
sei froh, das level ist stinklangweilig
Vielleicht, aber ich kann meine Kreatur nicht heilen!
mann! das ist ein scheiss level... meine kreatur sitzt dort schon 5 kreaturenjahre
black devil meine schon 17 jahre !!!!!!!
ich schaff den level net ich warte leiber bis es endlich vernünftige cheats gibt
das is der größte scheiss immer wenn dann die wölfe kommen dann hab ich eine baum barriere gemacht die viehcher rennen durch brennen töten noch einen mann und ZACK das dorf hab ich net mehr und die scheisse braucht noch über 1000 punkte!!!! zur bekehrung!!! wauuahahhahhhhah ich werde noch ma verrückt!!!!! +
da flippe ich aus.....das ist krass das is geil!!!!!
Ein Mist mit der 3.Welt scheiss Yogi scheiss 2. Dorf. Scheiss Wölfe. Scheiss das meine Kuh weg ist. Das langweiligste Level das es gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.