Sonic Adventure Battle2 (Game Cube / Nintendo 64)

Sonic Adventure Battle2 (Game Cube / Nintendo 64)

Ich bräuchte Hilfe beim Endgegner (Biolizard)
Ich muss ihn nur einmal noch treffen aber durch das blöde rumwirbeln in der Luft kann ich nich dran ..Was muss ich beachten/tun?
welches herumwirbeln ?

hab ja das spiel selber und sogar durch
kannste es ein bissl besser beschreiben

vielleicht kann ich dir ja helfen
Bei der stelle häng ich auch dass ist die Attacke die Biolizard macht wenn er nurnoch einmal getroffen werden muss dann lässt er die schwerkraft verschwingen und man schwebt halt so durch die luft und wird von seinen blasen beschossen! Nur kann man ihn in der luft nicht angreifen
Du musst den blasen ausweichen und dabei nach vorne fliegen wenn du glück hast kommst du bei ihm an und auf der fläche um den roten punkt kannst du wieder laufen und dann natürlich angreifen dann kommt ein spann danach musst du mit hyper shadow und super sonic nocheinmal gegen ihn antreten du musst nur seinen strählen und den blasen ausweichen(mit a fliegst du nach oben mit b nach unten)wenn du bei der geschwollenen stelle bist dann musst du a oder b drücken und du greifst ihn an das ganze 6 mal und du hast gewonner(er heist dann finalhasard und er ist viel einfacher als auf der erde mit shadow und das ganze ist natürlich im weltraum)
Ich hab auch eine Frage
ist das Leven "final rush" das letzte Level bei der Hero Story?

Und gibts eine andere Möglichkeit für die Mystic Melodie auch?
jup final rush ist das letzte level von der hero story

und die mystic melodie von sonic kannst du nur da holen

ich habe mal ne frage
es gibt ja attacken wie light dash << das hat ja jeder aber egal
wo liegt sonic's und shadow light attack ?

bei sonic in green forest aber wo genau
bei shadow isses in sky rail aber da weis ich es schon
kann mir etwa keiner helfen O_O ?
Wohin fliegen und wie soll ich auf dem Vieh rumlaufen ?
Was für ne Fläche um welchen roten Punkt?
Du musstx und y gedrückt halten und dann 4 mal z drücken, einen Furz rauspressen und Juhuu rufen. Probiers mal!
ich stör euch ja ungern aber könnte einer hier
die oben erwähnte frage beantworten ?
Hää,
hier ist die Antwort:

Du musst x und y gedrückt halten und dann 4 mal z drücken, einen Furz rauspressen und Juhuu rufen.

Was? du glaubst es mir nicht. Dann probiers halt. Das stinkt zwar höllisch, aber es klappt. Dann wirbelt nix mehr.
ich habe mal ne frage
es gibt ja attacken wie light dash << das hat ja jeder aber egal
wo liegt sonic's und shadow light attack ?

bei sonic in green forest aber wo genau
bei shadow isses in sky rail aber da weis ich es schon

diese frage meine ich
Wie meinst du wo liegt?!?
man kann ja attacken lernen z.b Light dash
das liegt ja in metal harbor

und es gibt auch light attack
das light in green forest bei sonic aber wo und welche stelle genau ?

das meine ich ^^ Smiley
AHH, Kapiert, aber leider weiß ichs nicht genau. Tut mir leid.
naja aber danke ^^ Smiley
weiß jemand zufällig, wie ich meinen chao unsterblich machen kann?
hab irgendwo mal den tipp/cheat dazu gelesen, aba find die site nich mehr... ~~"
@Makintosh:Du hast zwar recht mit dieser Attacke aber ich bin erst beim ersten Abschnitt mit Shadow und hab Probleme bei der Umkreisung des Biolizard (muss ihn nur noch einmal treffen)Wie treff ich ihn?Muss ich nur um diese Mitte Schweben und auf den richtigen Zeitpunkt warten oder bis zur Mitte schweben und wenn der Luftdruck weg ist angreifen?

BITTE HELFT MIR!
Brauche Hilfe!
Wo krieg ich die schaufel und die gieskanne für Chao her?
Biiiitttttttttteeeeeeeeeeeeee
brauche dringend diese information
´Habt ihr Action Replay Codes? Wenn ja bitte reinschreiben!Thank you!
@Shyla

schwebe zu der mitte hin und grinde auf einem der rohre und mache einen doppelsprung auf seine schwachstelle(oben habe ich ja schon gesagt was du danach machen musst)
@Shadow J.

erstes und zweites beginner race mit einem einzigen chao machen
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!
Ich war noch nie in diesem forum und ich bin nur aus lauter verzweiflung hier! ich habe meinen cousin gefragt weil er das spiel auch hat und durchgespielt hat aber er hat gesagt er weiß nicht mehr wie es geht! ich hab die hero und dark geschichte durchgespielt und bin jetzt bei der final geschichte.. da bin ich schon mit tails und dr. eggmann dran gewesen ... das war ja nicht so schwer aber jetzt bei dieser fledermaus rouge muss ich in die blöde kapsel da rein wegen des schalters und ich komm da irgendwie nicht rein! ich hab zwar den schalter oben auf den säulen gefunden aber wenn ich den benutze komm ich genausowenig rein! bitte helft mir ich werd noch ganz verrückt dabei!
und biolizard ist nichtt deer endgegner!du wirst sehen es ist cool am schluss!stimmts leute?
-.-bin zu blöd dazu ich gebs auf
der schluss ist TRAURIG weil shadow stirbt *heul*
PS: weiß keiner die antwort zu meiner frage ?!?!?
naja shadow stirb eigendlich nicht bei sonic heroes lebt er noch nur er hat da sein gedächnis verloren aber später weis er wieder ^^
ich mein auch nicht sonic heroes! ich mein Sonic Adventure Battle2... kann mir denn keiner weiterhelfen ich dachte ihr habt es eh alle durchgespielt?!?!? *heul*
ich weis doch ich wollte nur sagen das er weiter lebt er stirbt nicht ^^

durchgespielt habe ich es schon aber ich weis jetzt so genau wie es geht und so
Ich glaub nicht das shadow weiterlebt... in der story geschichte am schluss (mein cousin hats mir gezeigt) kommt sonic nachdem er mit shadow das vieh besigt hat alleine ins raumschiff wo die anderen sind zurück! wo ist dann bitte shadow wenn er eh weiterlebt?
PS: Ich brauch keine hilfe mehr weil mein cousin sich erinnert hat wie es weitergeht und mir geholfen hat... also danke für nichts!
ich habs auch durch hirni*und kauf dir s hroes dann kannste sehen ob er ...
wer kann mir helfen,wie gebe ich codes ein bei Sonic battles 2 und sonic dx
wer kann mir helfen?wie gebe ich codes ein bei Sonic battles 2 und sonic dx
dafür brauchste schummelmodul:x-ploder am besten suche bei :x-ploder gamecube
@shyla

der biolisard hat doch eine rote leuchtende schwachstelle wo do ihn immer angreifen musst(auf seinem rücken)neben diesem teil sind vier rohre wenn es wirbelt musst du an den blasen vorbei und auf einem der rohre grinden und kurz vor dem roten leutenden schwachpunkt musst du einen doppelsprung machen und ihm so den rest geben
Dieser Thread gab es schon EIN mal.Jene die nicht die SUCHFUNKTION benutzen, werden für c.a.3Tage gesperrt.Dieser Thread ist überflüssig.Da ich ein neuer Moderator bin, ist es meine Aufgabe alle Threads die nicht zu Mogel-Power(bzw.Doom3-Power) passen,zu sperren.Dieser Thread wird nunn geschlossen.
Sicher, du bist ein lustiger, lustiger spammer, der nichts besseres zu tun hat, als leute mit schlechten witzen die keiner glaubt zu belästigen, aber du bist kein mos. Den soweit ich weiß haben mods goldene Schrift im Namen, und ich kenne auch keinen mod der Jack heißt (oder villeicht...Jack.........etwa.....gleich................joe? Nene, scherz)

l
thomas-müller
Mit so ner Beschreibung komm ich sicher weiter aber im Moment hab ich gar keine Zeit mehr für Sonic...

Danke^^
hö^^
man das forum is ja voll mit spammern^^ lolZ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.