Hi! Wenn ich das spiel starte (zum ersten mal) dann seh ich die einleitunssequenz...dann kommt das black and white zeichen und dann kommt ein schwarzer bildschirm...und ich kann gar nix machen...was ist da los? helft mir, bitte!
vieleicht liegts daran das die detailstufe zu hoch ist stell sie niedriger.
Dort wo du das installiert hast gibt es einen punkt der nennt sich setup und dort kannst du die ganzen spiele optionen verstellen!!!
nein du must nur gaaanz lange warten irgendwann geht es bei mir dauert es fast 15 minuten weiss auch net was das soll aber irgendwann geht es weiter!!
Wenn man in den Regedit Keys rumfuscht kann man die Anfangsvideos ausstellen dann lädt das Spiel schneller hoch!!!!!!!!
Also,
1. Im Spielverzeichnis gibt es das Proggi Setup.exe. Führst Du das aus, kannst Du die Einstellungen verändern. Beginne erst einmal mit der geringsten Auflösung.
2. Wenn es SEEEHR lange dauert, bis das Spiel gestartet ist, kann es an 2 Dingen liegen. Der Wahrscheinlichste Grund ist der, dass der jenige zu wenig Hauptspeicher hat. unter 128 MB braucht man gar nicht erst an zu fangen. Die zweite Möglichkeit ist, dass B&W Daten in die Auslagerungsdatei schreibt, bzw selber eine anlegt(swapt). Ist die Platte zu voll, oder zu stark defragmentert, dauert es ewigkeiten, bis B&W einen Platz zum Swapen findet. Ergo solltest Du, bevor Du das Spiel startest, bzw. installierst, Deine Platte defragmentieren.
Hope this helps
TP
1. Im Spielverzeichnis gibt es das Proggi Setup.exe. Führst Du das aus, kannst Du die Einstellungen verändern. Beginne erst einmal mit der geringsten Auflösung.
2. Wenn es SEEEHR lange dauert, bis das Spiel gestartet ist, kann es an 2 Dingen liegen. Der Wahrscheinlichste Grund ist der, dass der jenige zu wenig Hauptspeicher hat. unter 128 MB braucht man gar nicht erst an zu fangen. Die zweite Möglichkeit ist, dass B&W Daten in die Auslagerungsdatei schreibt, bzw selber eine anlegt(swapt). Ist die Platte zu voll, oder zu stark defragmentert, dauert es ewigkeiten, bis B&W einen Platz zum Swapen findet. Ergo solltest Du, bevor Du das Spiel startest, bzw. installierst, Deine Platte defragmentieren.
Hope this helps
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.