Bots (* Diablo 2)

Bots (* Diablo 2)

ich frage mich warum ihr mods gleich ein Thema closed wenn es um Bots geht, dabei sollte man die spieler doch genau in diesem Thema sensibilisieren.
Wenn jeder dahergelaufene Noob findet das Bot-using legitim ist, ist das inakzeptabel. Ich finde es erschrecked das man in einem Forum nicht offen darüber reden kann.
Ihr glaubt doch auch nimma an den Storch :)
verdammt leude, wundert euch nicht darüber das d2 als Kiddie-Game abgestempelt wird, nirgendwo gibt es soviele Cheater, Bot-User und PGs wie hier, naja vileicht in CS auch noch :p
denkt immer daran: ein Spiel ist das was die Community daraus macht.
manchmal habe ich das gefühl, viele spieler betrachten MHs, Bots, hacks als festes
spielelement--->weil sie nichts anderes kennen, sozusagen mit cheats grossgeworden sind. Wenn Spieler über MHs und Hacks wie über Items und Chars reden, kommt mir persönlich jedes mal fast die Galle hoch.
---->Darum müssen WIR als Spieler AKTIV gegen Cheater vorgehen, hasst sie, haut sie, bespuckt sie aber VERSCHWEIGT NICHTS !

mit Verbeugung

Elodrin,
ich erwarte nicht, dass alle mit dem einverstanden sind, aber wenn der einte oder andere sich das ganze mal durch den Kopf gehen lässt, habe ich mein Ziel erreicht.

ps: dieser text beschreibt natürlich nur den mp von d2, im sp darf (und muss) jeder cheating mit seinem gewissen vereinbaren.
Hast Du Dich mal mit nem Psychologen unterhalten ? Hallo das ist ein SPIEL, und wenn einer schummelt, spiel eben nicht mit dem, das lernt man eigentlich im Kindergarten. Deswegen jetzt zu "haut sie" etc auszurufen, ist UM LÄNGEN SCHLIMMER als schummeln, denn hier geht es um REALE WESEN! Kauf Dir mal ne Portion Realitätssinn und komm dann wieder.

Warum die Mods solche Themen schließen, ist klar: damit nicht doch einer Links postet, wos Bots gibt. (Auf eine derartige Erklärung könnte man aber auch alleine kommen!).
@mods
danke das der thread wieder geöffnet wurde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Argumente ?! welche Argumente ?

deine "argumente" basieren auf reinen vermutungen, behauptungen und vorurteilen.

übrigens ein schönes Zitat von dir:
-----------------------------------------------------------------------
Hallo das ist ein SPIEL, und wenn einer schummelt, spiel eben nicht mit dem, das lernt man eigentlich im Kindergarten.

das ist genau das was ich dir übelnehme, diese "augenzuhalt"-politik. Wenn einer cheatet spiel nicht mit ihm, wenn dich einer haut geh ihm halt ausem weg.
Du hast recht, das hat man im kindergarten gelernt. Wenn du als kind angst vor der dunkelheit hattest, hilft dir vileicht augenzuhalten. Nur bist du inzwischen (wahrscheinlich) kein Kind mehr...
alleine mit augenzuhalten ist eben nicht getan.
Dieses Verhalten wirkt einigen "europäischen" Ländern sehr ähnlich. Irak ? der ist ja weitweg, geht uns ja sowieso nichts an. Öl, mal ehrlich wer braucht schon öl und bush ist ja sowieso ein arschloch, sagt man ja... Nur so ein Gedanke.

back to topic:
auch immer sehr intressant,
Stellt sich die Frage, ob Du oder ich weniger RL hat...

und wenn ? auch wenn du meinst das du mehr RL als ich hast, bist du dann mehr mensch ?
hast du das gefühl das du etwas besseres bist ? mehr freunde hast oder beliebter bist ?
-ich denke nicht

auch wenn selbsternannte "spezialisten" auf RTL etwas anderes behaupten, gamer als Mörder und amokläufer verkaufen. Kleine untersetzt wirkende erscheinungen, verpickelte zahnspanngengesichter, die keine freunde, kein "RL"
Denkst du wirklich das das zutrifft ?

jetzt fang mal an zu argumentieren
Leg mir nix in den Mund, was ich nie gesagt (oder auch nur gedacht) hab. Mit Dir zu "diskutieren" ist völlig sinnlos. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und siehe oben.

Ich warte auf die Einlösung des Versprechens, dass Du hier nicht mehr schreibst.
war das alles ? hätte mehr von dir erwartet.

du wartest auf die Einlösung meines Versprechens ?
ich poste ja nicht mer in diesem forum, nur noch in DIESEM thread. Und nur weil es keine PN-funktion gibt.

aber wenn du nicht mer willst, lass ich es halt bleiben.

achja noch was:
wenn ich dir etwas falsches vorgeworfen haben sollte, tuts mir leid.
Habt ihr nix besseres zu tun?
Cheater und hacker finden wir alle blöd, aber sich so aufzuregen bringt doch auch nix... Und warum immer gleich so persönlich?
naja ... zum thema cheater und hacker finden wir alle Plöd und Nieder mit den PG-Cheaterz und so .. mal ne frage jungens und mädels ... wieviele von euch "anticheaters" im "Kiddigame" Diablo haben denn rein zufällig "kleine Charms die gleich heissen" und (dank das es mh gibt und man das itemlevel erkennen kann) lvl 99 sind?

MAl ERLICH die kleinen 290er die mom zu höchstpreisen an kleine kiddies und bOOns wie euch vertradet werden sind nichts als dupe ... bin mir sicher das die einen oder andere von euch schon nen teures legit tschako für die teile hergegeben haben ... (wenn net noch mehr!)

jungs ... als ich vor 5 jahren angefangen habe und im offenen bnet gespielt hab wurde damals schon geschummelt was das zeug hält ... Dia ist ein game wo cheats - dropphacks oder andere sachen zugehören ob ihr es wollt oder net ... jeder macht es, jeder tut es und niemand stört es wirklich ... naja ausser denen die beschissen werden und es später merken lol

übrigens hätte auch gerne son kleinen 290er charm ... falls einer von euch einen von diesen haben sollte und da ihr ja alle soooo gegen hacker / duper / cheaters seid wollt ihr den doch bestimmt net mehr oder? ihr findet mich im cow in HÖlle! ich nehm se alle gerne!

mfg Cowkaiser!
narf !

was ziehsten hier für ne scheisse ab ?!
redest du immer sonen schwachsinn ? lol, zockst du im open oder closed B.net ?
was fürn sc ? 290er ?

ach übrigens, d2 erschien im sommer 2000, für alle die auch schon seit 5 jahre "dabei" sind , hrhr
@cowkaiser:
Mit meinen 32 als Kiddie zu gelten, nach ich weiss nicht. Und ich dupe nicht + maphacke nicht, kannste glauben oder nicht, ist mir relativ egal.

Das Du das hacken und dupen ok findest, mit der Meinung dürftest Du hier recht alleine sein.
so wie ich das verstanden habe, meint er wir werden von cheatern übern tisch gezogen, lol, mit nem 290er(?) sc.
du hast recht, als ich zum ersten mal so ein ding gesehen habe (20 zu allen fertigkeiten, oda so) war ich ziemlich euphorisch (war noch im open)
--das war allerdings vor 2 1/2 Jahren :)

hallo cowkaiser, im open b.net kannste die selber herstellen, mit jamella und co.
wir spielen hier aber alle im closed b.net.

[professor modus]
an cowkaiser sieht man den typischen durchschnitts-cheater. Er hat eigentlich keine ahnung von nichts und redet sich mit dummen sprüchen, wie "ich benutze mh nur um andere cheater zu entlarven" raus,
Leider ist er mit seiner meinung kein einzelfall.
[/professor modus]
Maphack ist auch nicht erlaubt. Laut Eula hast Du keine Möglichkeit das Itemlevel zu erkennen. Finds bedenklich dass hier der "Tipp" gegeben wird, dagegen zu verstoßen. Wer es tut, riskiert das Passwort seines Accounts!
Tja, ich wußte schon, warum ich dieses Thema nicht zulassen wollte. :-/
Was hast du denn zu verlieren ?
Ich denke mal, dass legit Player (ich meine auch ohne MH) und cheater (was closed betrifft) generell nie auf einen grünen Zweig kommen, das liegt nun mal in der Natur der Dinge. Aber was mich interessiert, ist der Sinn dieser Seite "Mogelpower". Sollen hier die verdammt werden die mogeln, oder soll man hier lernen wie man mogeln kann (bezogen auf Einzelplayer und open )? Ist schon traurig, wenn darüber diskutiert wird, dass bot-using und MH usw. im closed Mist ist und daraus solch verbaler Müll wie oben entsteht.
Ich habe jetzt mehrerre Tage hier gelesen was das Zeug hält, aber leider sehr wenig sinnvolles finden können, was mich wirklich weiter bringt, ob open oder closed. Demzufolge habe ich beschlossen, eine eigene HP zu machen, auschliesslich für Open Player, also für "Mogelpower"^^. Ich schick wenn's fertig ist mal den link.
Aja, Syrah, ich kenn Dich zwar nicht, habe aber viele Kommentare gelesen von Dir und bedanke mich für deren sachlichen Inhalte, symphatisch.
PS. Ist das wirklich 'n kiddie game, ich bin schon 42, darf ich noch mitspielen ?
Mogeln, cheaten, dafür ist die Seite da. Im SINGLE PLAYER OFFLINE. Online cheaten wird hier nicht toleriert und das ist ganz im Sinne der meisten Spieler online, ebenso wie im Sinne von z.B. Blizzard.

Im open gibt es editoren, die werden hier auch fleissig diskutiert, da beschwert sich niemand. Dank Editor braucht man auch nicht dupen, hacken etc, kannst Dir ja alle items so machen.
Wäre es mein Forum, hätte ich den Thread vermutlich auch nicht zugelassen. Dazu ist das Thema auch zu emotionsgeladen - früher oder später gibts (verbal) Mord und Totschlag.
hacker cracker scriptkiddies - gegen die KANN KEINER WAS MACHEN! also regt euch hier nicht so auf das thema wurde schon 10 mal durchgenommen und scheiss egal lasst die cheater cheater sein - ach übrigens was machen anticheater und cheaterhasse auf ner cheaterseite LOL

mfg
Hexenjagd.
@andi
ich geh jetzt mal davon aus das du mit "verbalen Müll" unteranderem meine posts meinst.
Kannst du das auch begründen ?
tut mir leid wenn ich euch nicht mit lehren phrasen langweilen kann, habe es nie zur perfektion deutscher politiker gebracht. Ich sage was ich denke, wem das nicht passt, ist selber schuld.
ausserdem liest du nicht richtig. ich hab überhaupt nichts gegen cheating im open B.net oder im SP. Gucks du erste post von mir.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

------------------------------------------------
Zitat von andi:
PS. Ist das wirklich 'n kiddie game, ich bin schon 42, darf ich noch mitspielen ?
------------------------------------------------

Darfst du ? mh, ma überlegen...

ernsthaft:
wie um alles in der welt kommst du darauf, das das alter in irgendeiner Form eine rolle spielt ?
du kannst von mir aus 60 sein, es ist mir schlicht und ergreifend egal, sorry.
Ausserdem hab ich nie irgendjemandem vorgeworfen er sei ein Kiddie.

@ralph
kann dir nur zu 100& zustimmen.

@Syrah
nun ja ein bisschen emotionen müsssen schon sein, sonst isses ja langweilig :)

im übrigen hab ich überhaupt nicht vor irgend jemand, in irgendeiner form zu beleidigen oder konflikte anzuzetteln.
Wenn sich doch jemand in seinem individium angegriffen fühlt, kann er/sie/es 0o mir gerne mitteilen.

noch n gratis-tipp für alle:
nehmt das leben nicht so bierernst, umgekehrt isses ja auch nicht anders :)
War's das jetze ?
ka, das müsst ihr entscheiden
Ich würd sagen: Du hast das leztze Wort und wir unsere Ruhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.