hier stehen nur trainer, ich will aber cheats, und der mit strg/shift und godofhell geht bei mir net. ich will doch nur cheaten, is das zuviel verlangt???
Wie wäre es mit einem Namen?
Alternativ: wie wäre es, wenn Du sofort in das richtige Forum postest?
Oder ist es zu viel verlangt? ;-)
Alternativ: wie wäre es, wenn Du sofort in das richtige Forum postest?
Oder ist es zu viel verlangt? ;-)
scheint fast so :)
aber er ist der leidtragende, denn hier wird er wohl kaum antwort erhalten, im richtigen forum hingegen sicher
greetz din
aber er ist der leidtragende, denn hier wird er wohl kaum antwort erhalten, im richtigen forum hingegen sicher
greetz din
Wir sind hier auf einer Seite für Cheats. Das er mal kuckt ist wohl "zu viel verlangt"
Ich sag euch mal was: Ich habe schon öfter im Tomb Raider-Forum einen Thread aufgemacht, der plötzlich im Stammesleser-Forum war! Das ist nicht seine Schuld.
"strg/shift und godofhell" soll ein Chaet für B&W sein... Stimmts?
@ The Exit
Ist mir heute offenbar auch passiert. Nur mein Beitrag war Sekunden später im richtigen Forum.
Ist mir heute offenbar auch passiert. Nur mein Beitrag war Sekunden später im richtigen Forum.
sorry, war das falsche forum und @raubkatze, ja das soll ein angeblicher b&w cheat sein, der geht aber net
Hier stand mal eine Mißbilligung! <glöscht>
mea maxima culpa
mea maxima culpa
He, er wollte nur cheats wissen und nicht ob der cheat funktioniert...außerdem was habt IHR dagegen wenn er mal hilfe braucht? Seit ihr hier die oberbosse oder was?!
Folgende Cheats wurden bekanntgegeben:
Natural Wonder = volles Lager
Bionomie = Riesenkreatur
Human = Menschen glauben an Dich
GODOFHELL = Riesenkreatur(wobei ein Spieler behauptet mit diesem Cheat seinen Tempel in die Luft gesprent zu haben)
Ich habe keinen ausprobiert, ich weiss von nichts, ich garantiere für nichts.
Gruss
Thot
Natural Wonder = volles Lager
Bionomie = Riesenkreatur
Human = Menschen glauben an Dich
GODOFHELL = Riesenkreatur(wobei ein Spieler behauptet mit diesem Cheat seinen Tempel in die Luft gesprent zu haben)
Ich habe keinen ausprobiert, ich weiss von nichts, ich garantiere für nichts.
Gruss
Thot
Beschwert Euch beim Mogel Power Black&White Clan, der hat die aufgelistet. Ich habe sie inzwischen ausprobiert; bei mir funktioniert keiner.
Der Tempel ist wirklich in die Luft gesprengt worden
Ich war der jenige der es geschrieben hat ich hieß glaubich NO NAME
Ich war der jenige der es geschrieben hat ich hieß glaubich NO NAME
gibt mal KREATUREBALL ein
dann kann eure Kreatur in kämpfen FEURBÄLLE werfen
dann kann eure Kreatur in kämpfen FEURBÄLLE werfen
Du verarschst uns bestimmt nur
gestern haste geschrieben das wir schlechte Götter sind
und nichts können aber ik teste es trotzdem mal
gestern haste geschrieben das wir schlechte Götter sind
und nichts können aber ik teste es trotzdem mal
Ich habe eine Imal an die Hersteller geschrieben es gibt keine Cheats!!!!!!
Tolles Forum! Einer wird doof angemacht weil er was fragt, andere verarschen nur und noch schlimmer andere regen sich auf das gecheatet wird! Echt panne!
Wäre schön wenn wirklich mal jemand B&W Cheats hätte und das es keine gibt, kann bei der Art Game nicht sein!
CU
Wäre schön wenn wirklich mal jemand B&W Cheats hätte und das es keine gibt, kann bei der Art Game nicht sein!
CU
Stormseeker hat Recht! Was seid ihr für Spiesser ey!
Woher soll der arme Typ wissen wohin er schreiben soll? Nicht jeder isn Profi!!!!
Woher soll der arme Typ wissen wohin er schreiben soll? Nicht jeder isn Profi!!!!
Ähm es gibt cheats denn als Peter Mo..... bei Giga Games war hat er auch cheats genommen damit die krea größer wird und so ich weiß bloß net welche ich habe auch schon eine mail an giga Games geschrieben aber es hat keiner geantwortet wenn einer von euch mal eine mail an die schreiben will etienne@giga4u.de und wenn ihr cheats bekommt dann sagt sie uns und fragt noch wo man die rein schreiben muss ich habe gehört das man ein Haus anklicken muss und die dann eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.