Klaue Beliars (* Gothic 1+2)

Klaue Beliars (* Gothic 1+2)

Kann mir jemand erklären wie ich die anlegen kann?
Als Söldner oder Miliz musst du an einer Beliar-Statue beten. Danach kannst du sie anlegen.
Als Magier kannst du sie nur in Runen an der Beliar-Statue umtauschen.
Wo finde ich eine Beliar Statue
Bei den Piraten den Strand südlich lang gehen und da is ein Schrein in ner Höhle.
Hab gehört das die stärker ist wenn ich ne höhere Stufe habe, mit welcher Stufe soll ich beten?
Wenn du alle 2 Level (ab Level 11 glaub ich) betest, steigt die Klaue Beliars immer um eine Stufe. Geht max. 20 Stufen, also bis Level 47 oder so. Dir werden dann immer 3 oder 5 Lebenspunkte abgezogen.
Beliar Statuen findest du auch in Xardas Turm, in der Kanalisation.
Wenn ich mit Level 47 bete wird mir nur einmal abgezogen und ich hab die beste Klaue?
Das ist richtig.
Aber bis dahin solltest bessere "normale" Waffen verwenden können, so dass die Klaue sich nicht mehr rentiert.
Wie gut ist die den? Wenn ich jetzt mit Stufe 23 oder so bete?
Schaden macht sie 90 + Stufe(Einhand) oder 100 + Stufe (Zweihand)
Hier ein Auszug aus einer Komplettlösung:

Je nach Level des Helden zum Zeitpunkt des Beten erlangt die Klaue Beliars eine von 20 Stufen: beträgt das Level des Spielers beim Beten 1-10, so erlangt das Schwert Stufe 1; für je 2 weitere Level wird die Klaue ein Level besser. Die Stufe der Klaue verändert sich ausschließlich beim Beten, wobei 5 Lebenspunkte pro Stufe dauerhaft abgezogen werden.
Extraschaden: neben dem gewöhnlichen Schaden richtet die Klaue Beliars zufallsbedingt Extraschaden an. Die Wahrscheinlichkeit ergibt sich aus der Stufe des Schwertes: 12% bei Stufe 1 + 2% für jede weitere Stufe.
Extraschaden geht aber nur bis 50%
Richtig - daher steht ja auch da, dass insgesamt nur 20 Stufen der Klaue erreichbar sind. Ein wenig muss man bei meinem Post schon rechnen. :)
Ok danke. Also wird nur die Chance auf Extra Schaden besser, aber den Schaden den das Schwert anrichtet bleibt immer gleich egal welche Stufe?
@Timo84:Registrier dich halt(Da du nun immer öfters drinn bist)
Würd ich ja aber wenn ich alles eingeben habe und auf registieren geh sag der sie sind schon registriet egal was für Daten ich eingebe.
Der Schaden wird auch erhöht 90 oder 100 Schaden + die jeweilige Stufe. Also mit Stufe 20 max. 110 bzw. 120 Schaden.

Dein Nick ist anscheinend schon in Benutzung. Da musst du dir dann einen anderen suchen.
Nein dann würd da ja stehen das der schon vorhanden ist aber da steht einfach Sie haben sich bereits registriert. Egal welchen Nick ich benutze
Dann kann es evtl. an der EMail-Adresse liegen.
Nein habs ausprobiert und mir extra ne neue e-mail adresse angelegt und immer noch das gleiche.
Dann mal ne Mail an einen Admin schreiben oder Support.
:)Lösch mal deine Cookies:)
Habs geschafft, bin registriert.
Wilkommen bei Mogelpower
Jo danke
Man kann die Klaue ja auch zerstören lassen, wenn man sie eh nich anlegen kann. Sollte man das machen? Oder kann man damit noch was anderes machen (außer Runentauschen), z.B. Xardas geben oder so?
nee... man kann sie entweder Saturas geben oder behalten
xardas meckert zwar wenn man sie saturas gibt aber
er selbst nimmt sie au net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.