Also ich habe hier folgendes gesehen..... bei den Kommentaren von Super Smash Broth. Melee gibt jemand an, mod zu sein.(Mit so ein paar anderen Kleinkindern)http://gamecube.cheats.de/cheats_kommentare.php?id=176089&seite=9 . das solltet ihr euch mal durchlesen.Achja ich bin übrigens:"Der der ein der ist" und @ mogelpower: Was meint ihr sind DIESE gurken >.>... Mods?
Ähem.....hat die Page überhaupt Mods? Ich dachte immer das wurde von" komm wir erfinden cheats und treiben andere damit in den wahnsinn kindern" erstellt.......
Naja ich wollte dir sagen das du:
1. Im falschen Forum bist
2. Sowas hier glaube ich nicht erwünscht ist.....
Naja ich wollte dir sagen das du:
1. Im falschen Forum bist
2. Sowas hier glaube ich nicht erwünscht ist.....
Versuch Dich mit dem Gedanken anzufreunden, daß sich die Cheatseiten nicht gegenseitig darüber informieren, wer was macht. :)
Ne aber ob die ÜBERHAUPT irendwelche Mods sind. Das wollte ich mal so erfragen. Und das ist das richtige Forum dafür... oder sollte es ins Internet Forum?
Cheats.de ist in meinen AUgen sehr arm wenn es soviel werbung macht. @wasservogel: Jo ne? Schreib doch auch was
Sorry wegen der vielen smileys aber cheats.de is einfach nur ERBÄRMLICH! Erfundene Cheats, zugespammtes Forum, 'n Haufen Werbung....
LOL LOL LOL
@Mogelpower: Warum gibt es sowas? Guckt mal bei Golden sun unter Ultimate Cheat.... LOL!
Noah-Master,kannst du das bitte mal mit Golden sun,die Seite hinschreiben,find ich nämlich nicht.
Meinst du das?
Habe jetzt mal bei den ersten hineingeschrieben,ich bin ,,...".
Eh wie geil! Hehe hast du auch beleidiger gefälscht? Ich find ihn irgendwie konkret, er weiß wie man langweiler auf trab hält.
Lol,ich habe den ersten Text von ? geschrieben,der da stand und habe Phönix Gamma ein paar mal gefälscht und einmal Krazoa Geist.Ich habe ein paar mal mit ? geschrieben,manchmal haben das auch wieder andere gefälscht.No-Ma,lass mal zusammen da chatte,du mit Krazoa Geist und ich mit Phönix Gamma,ok?
und das zweite von Phönix Gamma,(nicht ernst nehmen,wenn wir uns beleidigen,nichts persönlich nehmen.
@Mogelpower
Entschuldige,das wir Privatgespräche(sozusagen)gemacht haben,bitte sperrt uns nicht.
Entschuldige,das wir Privatgespräche(sozusagen)gemacht haben,bitte sperrt uns nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.