SOM (Game Boy (Advance))

SOM (Game Boy (Advance))

Habe schon in zwei boards versucht hilfe zu bekommen aber irgendwie klappt das nicht so. habe mich jetzt dazu entschieden, mal neu anzufangen!
ALSO: ich brauche hilfe bei Sword of Mana. Sitze in einem Raum fest wo zwei Roboter auf´m Boden rum liegen und ich diese komische Tafel nicht lesen kann. wenn ich eine Etage tiefer gehe komme ich an so eine komische halbkugel die ich berührt habe. Allerdings ist da auch nicht viel passiert außer das dieses Ding anfing zu leuchten.
Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt genial bin nämlich total verzweifelt da mir das Spiel in sofern recht viel spaß macht.

P:S: Bitte sagt mir nicht, das dieses Thema schon exestiert. Hab ich auch festgestellt.
O.K. Das Thema hat sich jetzt erledigt. Danke für die hilfe
Kann geschlossen werden!
Also, ich komme nicht weiter und würde gerne mal wissen, wie es im Unterirdischen Fluss weitergeht!
Wo bist du denn da?
Na Ja , ich steh am Eingang an der Manastatue, aber ich war schon mal drin, hab mich aber voll verirrt. Da sind auch so kleine Löcher. Kann es sein, dass ich den Schrumpfhammer brauche. Wenn ja, wo gibt es den denn?
Keine Ahnung. Hab das Spiel schon durch und hatte ihn nie. Weiß es auch nur aus der Spielanleitung. Aber um weiter zu kommen brauch man ihn nicht. Hat jemand schon alle sieben Weisen? Wenn ja wie sind sie? Kenn nur den ersten und der zockt ungefähr 85.
Auf welchem Level ist euer Schwert?
@Little-Kenji: Wenn du schon durch bist, kannst du mir sicher den Weg durch den unterirdischen Fluss verraten.
wenn du im unterirdichen fluss an einen kleinen see mit stein in der mitte kommst und ab da nicht weiter weißt musst du bei den kleinen löchern die verstopft sind dagegen laufen oder drücken damit das wasser im kleinen see weg is...die verstopften sind bei dem weg wo d man erst undten entlang und dann oben geht und auf den unteren bzw. oberen sicht hat am rand des oberen...(dumme erklärung ich weiß :P) es sind 2stück...
Danke, bin jetzt im Unterwasservulkan. Mann, ist der verzwickt.
Kein Problem! helfe immer gern auch wenn ich nicht wirklich gut im beschreiben bin ;)
Och... ich sollte doch lösen... naja die nächste lös ich Ok? (versuch es zumindest)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.