4. Welt letzte goldene schriftrolle (* Black & White)

4. Welt letzte goldene schriftrolle (* Black & White)

also bei der 4. welt bei der goldenen schriftrolle mit dem dorf auf dem dieser "alle menschen werden zu skeletten" fluch liegt. wie brech ich den fluch???

please helft mir!!!!!
wie erweitert den man sein reich?
du nimmst einfach dörfer ein!?
die dörfer die du bereist besitzt, müssen ziemlich zufrieden gestellt werden. kümmere dich um alle dörfer die du besitzt somit erweitert sich dein einflussbereich danach musst du das totenkopf-totem anheben und deine krea muss es dir nachmachen. sobald sie das macht musst du dein totem auch anheben und der fluch ist gebrochen.
wie gesagt, mit etwas geduld klappt das schon. bekehre mehrere dörfer und stelle deine eigenen dörfer zufrieden.

viel glück im 5. level! ich hänge dort schon monate und komme nicht weiter! *g*
wo hängst du? ich habs 3 mal durchgepackt.frag einfach
ich komme allgemein nicht weiter... jetzt darf ich das spiel zum 3. mal neu anfangen dh. es dauert max. 2 tage bis ich wieder so weit bin
ich konnte die anderen dörfer nicht bekehren. nemesis ist einfach zu stark. wie komm ich schnell und einfach zu den dörfern, wo die weltwunder haben, die bewirken das meine krea schrumpft. ich schaffe das einfach nicht die dörfer zu bekehren
bin ein neutraler gott. kann also noch auf böse oder gut wechseln
kannst du mir vielleicht weiterhelfen wie ich die dörfer am besten bekehren kann, ohne das ich das dorf ausversehen auslösche oder die menschen umbringe?

wäre echt nett von dir!
schon mal danke im vorraus wie gesagt: das dauert bestimmt noch 2 tage bis ich wieder soweit bin, aber du kannst ja schon mal antworten. ich kenne mich auch so gut im 5. level aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.