Das Jugentamt kommt und holt dein Baby? (* Die Sims)

Das Jugentamt kommt und holt dein Baby? (* Die Sims)

Schreit euer Baby immer und ihr wisst nicht wie ihr es beruhigen könnt? Dann kommt das Jugentamt und holt es, das muss nicht sein. Und so gehts:
Kurz nach seiner Geburt tragt ihr es mit hilfe des Kaufmodus in euer Haus/Wohnung und entfern sämtliche Türen So kann die Frau vom Jugentamt nicht holen. Es gibt aber auch eine zweite Möglichkeit, ihr Baut einen Zaun um die Frau und Bald wird sie sterben und euch nie mehr belästigen;-)
Wesentlich einfacher geht es,wenn man sich das Baby von Shaklins Simspage holt. Das braucht nur kurze Zeit um groß zu werden und muß weder gefüttert werden noch sonstwas - und das Geschlecht kann man sich auch noch aussuchen.
Gibt es da nicht die Möglichkeit von einem Virus?
du must den mann der kommt einfach nur löschen
mit dem "move_objects on" cheat
die Frau! *gg*
Natalie, du hast in einem anderen Forum alle übel beleidigt, dafür wirst du büßen.
Hallo aber leider wenn ich das bei die Sims brechen aus für Ps machedann nimt die4 mir das Kind trozdem weg weil die sich einfach dahin teleportiert.Gibt es dafür auch nen Trick
nö leider nich!
auch wenn man die türen entwerft holt sie sich das kind,kann aber net mehr weg gehen
Was willst du machen Gengster XX mich verklagen?
hört mal auf damit
Aber dann hast du das Kind ja uach nicht mehr *smile*
Ist doch egal naja das ist doch egal
Ich habe einen Trick dafür das man das Baby nicht holen kann :
Also
Man schließt mauert einfach alle Türen zu, so das diese Frau oder Mann nicht ins Hauf kann !
Bei mir klappts.
Wo hat Natalie alle beleidigt? Gib mal den Link.
bei mir teleportiert die sich rein holt das baby und teleportiert sich raus wenn alle türen weg sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.