Addon Welt (* Gothic 1+2)

Addon Welt (* Gothic 1+2)

Noch zwei andere Fragen:

-In der Addon Welt gibt es ja diese Herrenhäuser und in irgendeinem muss ich die Krieger Kasten Geist Typen Quahrondon beschören in welcher und wie?

-Und wo sind alle Teleport Steine?
die teleportersteine:in der eingangs halle!
vom piratenlager aus in den canyon
am ersten see is ne höhle!
im banditenlager!
im sumpf!
bei erimit!
Quahrodron: beim erimit an der weggabelung links dem weg folgen un kurz bevor es berauf geht links gehen ein troll steht vor seinem grab!
Den Teleporter hab ich.
Aber Quahrodron Grab nicht wo ist das genau.
http://mitglied.lycos.de/xayan/setitems.JPG
guck hier mal vielleicht kannste da ja was erkennen
nicht wirklich
bei dem teleporter beim eremitist eine weggabelung an der du dahin gehst wo ein schttenläufer ist oder was, dem weg folgen und wann es bergauf geht, links in die wildnis!
eremitist weiss gar nicht was das sein soll.
sorry ich hab "eremit ist" schreiben wollen
und was soll das sein wo ist der den
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
dann geh auf personen/Jharkendar dann eremit
Ach der einsiedler alles klar den kenn ich. danke ich glaub jetzt find ich das.
Noch mehr Fragen:

Wie kann ich die Klaue Beliars benutzen?

Und wo finde ich in Khorinis alle Blutkelche?

Wo bekomme ich Grüner Novize für Fortuno her?
1) wozu braucht man eremit eigentlich?
2) Wozu braucht man das schwarze erz eigentlich?
@Timo84
1.) Indem du an einer Beliarstatue die Klaue verbesserst. (ähnlich beten) Geht aber nur als Söldner/Dj oder Miliz/Paladin. Als Magier kannst du das Teil nur gegen eine Beliar-Rune umtauschen.

2.) 1. In Gerbrandts Haus in der Truhe im ersten Stock: Kombination: rrlrrl
2. In dem Haus neben Salandrils Geschäft. Der Schlüssel zu der Truhe befindet sich auf dem Kamin.
3. In der oberen Etage des Rathauses auf dem Kaminsims.
4. Dem Richter muss man zunächst den Schlüssel klauen. (Geschick 30) Dann öffnet man mit Hilfe des Schildes in der oberen Etage einen geheimen Raum in der unteren Etage und öffnet dort die Truhe mit dem gestohlenen Schlüssel.
5. Den Schlüssel von Valentino klaut man am besten, wenn er sich gegen 24.00 Uhr in Coragons Kneipe aufhält oder man schlägt ihn nieder. Nun geht man in sein Haus und dreht an der erloschenen Lampe in der oberen Etage seines Hauses. Nun kann man mit seinem Schlüssel die Truhe in dem Geheimraum in der unteren Etage öffnen und den Blutkelch entnehmen.
6. Der letzte Blutkelch befindet sich in Lehmars Truhe.

3.) Schau mal in seine Truhe neben ihm. ;)

@hi
1.) Er lehrt einem die Sprache der Erbauer. Man kann ihm Kleidung geben und man bekommt Steintafeln dafür.
2.) Schwarzes Erz verlangsamt deine Umgebung. Sehr nützlich wenn du gegen sehr starke Gegner, wie Drachen, kämpfen musst. Einfach "essen" und dann gehts los.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.