HallO!
Ich spiele NFSU online!
aber alle rasen davon. innerhalt von 2 sec. sind alle schon 10 sec. von mit weg.
sopielen die mit trainers oder wie machen die das?
Ich spiele NFSU online!
aber alle rasen davon. innerhalt von 2 sec. sind alle schon 10 sec. von mit weg.
sopielen die mit trainers oder wie machen die das?
1. Sie haben alle Uniques (Ich hab öffters den Savegame Editor gopostet)
2. Die fahren besser als du (bin mir 95% sicher)
3. So ein Thread gibts schon!
---> Ich wurde nur einmal so brutal hinten gelassen, der Typ hat gleich an Anfang mehr Lachgas abgedrückt, als ich überhaupt besitze. In der 3. Runde hab ich ihn aber trotzdem eingeholt, aber ich ich dann auch Nitro gab, konnte er wieder die volle Anzahl abdrücken! Ein paar wenige setzen den Trainer für unendlich Lachgas ein.
2. Die fahren besser als du (bin mir 95% sicher)
3. So ein Thread gibts schon!
---> Ich wurde nur einmal so brutal hinten gelassen, der Typ hat gleich an Anfang mehr Lachgas abgedrückt, als ich überhaupt besitze. In der 3. Runde hab ich ihn aber trotzdem eingeholt, aber ich ich dann auch Nitro gab, konnte er wieder die volle Anzahl abdrücken! Ein paar wenige setzen den Trainer für unendlich Lachgas ein.
Der merkt nur wenn man mit mehr als 3 TJ parts fährt.
Wenn man Trainer benutzt (wie unend. NOS), merkt das Teil nichts davon!
Wenn man Trainer benutzt (wie unend. NOS), merkt das Teil nichts davon!
Gibt es für NFSU Online überhaupt einen Unendlich Nitro Trainer ? wenn ja hätt ich den gern flamarster@gmx.de
pfffffff ohne schaffst es wohl nicht @flarmarster
ist schon schade wenn man so ne flasche ist und ONLINE cheatet -.-*
ist schon schade wenn man so ne flasche ist und ONLINE cheatet -.-*
Ich wage zu behaupten, er wird damit einen MINIMALEN Unterschied herausholen...
Nitro sorgt nicht dafür das du besser fährst...
Nitro sorgt nicht dafür das du besser fährst...
lol im gegenteil wenn er die ganze zeit nitro reinhaut kann man ja nicht mehr gescheit fahren bzw. lenken
Und seine ganze "Fahrkunst" bassiert rein auf Beschleunigung, dafür ohne Kurventechnik...
Na dann viel Spass!
Na dann viel Spass!
Da wo die grössten hoffnungslosen N00B's ihre Unfähigkeit unter beweis stellen!
Genau, wo gibst denn solche trainer? und wo koennen "N00B's ihre Unfähigkeit unter beweis stellen"?
Ihr werde ganz bestimmt nicht dafür sorgen, das noch mehr N00B's auftauchen!
Sucht euch selbst das Leben!
Sucht euch selbst das Leben!
BEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............... Ich bin kein N00B, ich will einer werden!
Nochmals_durchlesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.