das spiel startet nicht (* Black & White)

das spiel startet nicht (* Black & White)

hallo

hab mir b&w gekauft und installiert, allerdings kann ichs nicht starten.
es beginnt zu laden, schaltet dann kurz in den vollbildmodus und dann wieder zurück...
hab win2000 und eigentlich entspricht mein pc den mindestanforderungen..

kann mir da jemand weiter helfen?

gruß, gonzo
tja, egal....
habs ohne euch hinbekommen....
Du hasts gut ich bekoms garnet hin dsas 3 level und keiner hilft mir =(((((((((((((((((((((((((((((((((((
welches war denn noch mal das 3. level (hab lange nicht mehr gespielt)
deie kreatur is gefangen
Ich hab genau das gleiche Problem!
alle mindestanforderungen hab ich und auf dem gleichen Computer unter Win 98 lief das Spiel noch, jetzt unter Win 20ß0 nix geht mehr...

Weiß vielleicht jemand WIE genau man das ändern kann (hab DirectX 9 und Patch 1.1 auch schon...)
Ok falls es jemanden interessiert es hat bei mir mittlerweile doch geklappt, nachdem ich den Developers Patch 1.2 installiert hatte...
bevor du alle Dörfer bekehrst solltest du die aufgabe mit dem Yogi schaffen der hilft dir dann gegen das rudel wölfe das dein Dorf vernichten will, dann musst du alle Dörfer bekehren hat mein Cousin auch geschafft und dann musst du sie halten das der andere Typ sie nicht bekehrt, dann kriegst du deine Kreatur wieder, dann musst du sein Dorf noch vernichten und seinen Tempel. dann bist du fertig. :-) hahahahahahahahahahahahaha
(sorry ich hab es noch nicht geschafft aber mein cousin)
ciao
hallo leute!
hmm habe das selbe problem wie gononaut!
naja nur das ich das spiel schon länger habe und es eigentlich immer gut funktioniert hat.
doch als wir unseren pc von 98 auf 2000 aufgesetzt haben funktionierte das spiel nicht mehr nach dem start erscheint nur kurz das fenster und verschwindet dann glecih wider..
ich erfülle alle anforderungen...
könnt ihr mir helfen?
bitte!
Mfg flash
@ flash

schau mal in den Threat "Spiel startet nicht", da is die antwort auf deine Frage
ok danke pretty*werewolf
bei mir startet insel der kreaturen nicht. also eigentlich startet es schon, aber der mauszeiger verschwindet nicht. und wenn ich klicke, minimiert sich das fenster und ich komme zurück aufs desktop. dann klicke ich unten auf die taskleiste um das spiel wieder zu öffnen. das selbe problem tritt immer wieder auf. das spielt funkioniert zwar, aber idese blöde maus verschwindet nicht. und man kann das spiel leider nicht ohne maus spielen. könnt ihr mir helfen? würde mich sehr drüber freuen...
Bei mir ist der Cursor nach dem ich auf die Taskleiste geklickt hab weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.