Artefakte (* Black & White)

Artefakte (* Black & White)

Kann mir mal jemand erklären wie ich aus Gegenständen Artefakte mache. Wo muß ich die denn Ablegen? Meine Bewohner hüpfen zwar immer um die Steine oder anderen dinger rum und tanzen, aber die fangen nie an zu leuchten, was sie ja eigentlich irgendwann tun sollten, wenn sie zum Artefakt geworden sind. Und nochwas: Wie zum Teufel bringe ich schnelsstmöglich dieses sch*** dritte Level hinter mich?
Nimm ein dicken Stein und lege ihn dort hin, wo bei dir die meisten Menschen rumlaufen. Es dauert eine Zeit bis die Teile dann zu einem magischen Artefakt werden. Du kannst dieses Dingen dann in ein anderes Dorf bringen und damit mehr Glaubenspunkte erhalten.
Was heißt "einige Zeit"?
Scheiß lange heißt das.
Es muß nicht unbedingt ein Stein sein. Ich hab zum beispiel denn Ball meiner Kreatur zum Artefakt gemacht.
PS: nicht auf Rechtschreibung achten.
Erstens dauerts unglaublich lange (20 Spielminuten oder so) bis Du ein Artefakt hast und zweitens würde ich den Ball nehmen weil Du willst ja sicher vor den anderen Dorfbewohnern damit angeben um sie zu bekehren bzw. beim Glauben an Dich zu bestärken. Und dazu musst du damit im Dorf Deiner Wahl herumwerfen und Steine machen bekanntlich Leute und Häuser kaputt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.