Bremen - Hannover (Sport)

Bremen - Hannover (Sport)

Was meint ihr, wie das Spiel heute ausgeht?
Ich tippe: 2:0
0:0
Ich glaube das Spiel endet 5:0 für Bremen!
Ps. Ein Thema mit "Bremen-Hannover" zu erstellen ist Schwachsinn! Das ist ja nur für einen Tag, danach bringt es ja nichts mehr!
Da kannst du ja auch das Theman "Köln-Bochum" erstellen. Wenn dass jeder machen würde mit bei jedem Spieltag jedes Spiel. Stell dir mal vor wie voll das dann hier wäre!
Ein ziemliches Chaos.
Aber Köln-Bochum wäre ja wohl total uninteressant. Außerdem ist das heute halt ein wichtiges Spiel. Wenn Bremen gewinnt, dann sind sie doch wirklich schon Meister. Theoretisch zwar nicht, aber das sie es dann nicht mehr schaffen, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Naja, die Frage hättest du aber auch in einen anderen Thread stellen können...

Ich hoffe dass Bremen patzt, denn dann bleibt es noch ein wenig spannend im Titelkampf.Aber ich glaube eher, dass Bremen gewinnt.
3:2
Ja, okay. Sry, hätte ich machen sollen, aber jetzt ist er ja da.
Also ich hoffe auch so, dass sie gewinnen.
Dann hätten sie schon 10 Punkte Vorsprung vor bei Bayern und noch 5 Spiele.
Aber eigentlich hast du auch Recht; es wäre wirklich spannender.
Hoffentlich gewinnt Bremen.
Haben sie nicht ^^
Endstand 0:0
Das ist nun das 2. Heimspiel hintereinander, das Bremen nur einen Punkt holt...ob da doch noch was geht für Bayern? Naja ich glaubs nicht so ganz...
So 'n Mist.

Na, wenigstens ist die von dir erwünschte Spannung jetzt wieder da. Glaube aber auch nicht, dass für Bayern noch was drin ist. Die müssen noch gegen Bremen selbst und gegen Stuttgart.
ohhhhhhhhhhh yes
Dass sie noch gegen Bremen spielen müssen finde ich gut, denn da haben sie es selbst in der Hand 3 Punkte aufzuholen.
Ja. Es wird wirklich noch mal richtig interessant.
Juhu, 0:0, noch nie hab ich mich mehr über ein 0:0 mehr gefreut (bin 96-Anhänger).
Das dritte Spiel ohne Gegentor. :]*froi*
Ich glaube nicht das es noch spannend wird die haben den einen Punkt geholt der reicht ihnen auch zur Meisterschaft!
Ja schon, aber 8 Punkte Abstand bei noch 15 erreichbaren Punkten...könnte! spannend werden.
O.k. es ist noch möglich aber sehr sehr unwarscheinlich denn:
Restprogramm FC Bayern München:
1860 München (Leicht) (H)
Köln (Leicht-Mittel) (A)
Bremen (Schwer) (H)
Stuttgart (Sehr schwer) (A)
Freiburg (Leicht) (H)
Restprogramm SV Werder Bremen:
Bochum (Mittel) (A)
Hamburg (Leicht-Mittel) (H)
Fc Bayern (Schwer) (A) ((eigentlich Leicht *gg*))
Leverkusen (Mittel-Schwer) (H)
Rostock (Leicht-Mittel) (A)
Restprogramm Stuttgart:
Hannover (Leicht-Mittel) (A)
Bochum (Leicht-Mittel) (H)
Hamburg (Leicht-Mittel) (A)
Fc Bayern (Mittel-Schwer) (H)
Leverkusen (Schwer) (A)
*(A) heißt AUSWÄRTS
*(H) heißt DAHEIM
Also Bayern hat das leichteste (außer Bremen und Stuttgart die können schwer werden eigentlich müsste man sagen alle gleich!) Restprogramm O.k. aber Bremen hat 8 Punkte vorsprung. Bayer holt meiner Meinung nach NICHT MAL MEHR DEN 2.PLATZ, weil gegen Stuttgart und gegen Bremen das kann schwer werden. Außerdem haben die Stuttgarter gerade einen SEHR GUTEN Lauf also die gewinnen SICHER gegen Bayern.
Am Schluss meine ich natürlich nicht Bayer sonder Bayern!
von solch einem gefasel wie "restprogamm" halt ich sowieso nichts, jedes spiel ist schließlich auf seine weise schwer und es wird auf beiden seiten um jeden punkt gekämpft.
Allerdings halt ich es mittlerweile auch für unwahrscheinlich, dass die Bayern die Meisterschaft noch packen, denn um Werder einzuholen müssten die Bremer mehrmals verlieren und so wie sie jetzt spielen sollte es für die Gegener schwer werden sie von ihrem "Meisterschafts-Pfad" zu verdrängen, aber nichts ist unmöglich^^

PS: Haha! Ich hab richtig getipptSmiley
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung!
Es stimmt das Bayern keine Chance mehr hat (weil sie die schlechteste Mannschaft der Welt ist!).
Aber das Bremen tollen Fussball spielt da stimme ich dir nicht zu!
Wenn Bayern die schlechteste Mannschaft der Welt wäre, hätten sie nicht so übermächtig viele Titel gewonnen Smiley

Aber dass Bremen zur Zeit richtig gut spielt finde ich auch nicht, die haben viel zu viel Dusel gehabt.Wobei sie gegen Hanover einen Sieg verdient gehabt hätten, aber da gab es ja auch noch andere Spiele...
Stimmt, die könnten wahrlich besser sein!
ich habe ja uch nirgendwo behauptet, dass sie gut spielen, nur so dass es schwer ist sie zu schlagen, d.h. sie spielen offensiv immernoch gut(zwar nicht mehr so super wie vor ein paar wochen) weshalb sie viele chanchen haben(s. Hannoverspiel) und hinten immernoch gut stehen. Allerdings stimmt es das sie nicht jedes Spiel dominieren(s. Frankfurt- und Kölnspiel), doch mit viel Glück(und dem richtigen Schiedsrichter) haben sie trotzdem gewonnen.
Und eben auf diesen schwachen Leistungen basieren meine Hoffnungen, dass sie stolpern und Bayern doch noch Meister wird, aber dazu müssten sie auch regelmäßig gewinnen und nicht wie gegen Dortmund(wenn auch mit viel Pech) verlieren.
Außerdem sollte man die Bayern auch nie abschreiben(die berühmte 94. Minute gegen HSV, 2001)Smiley
@hm 2004 das habe ich aber so verstanden.
Bayern soll auf keinen Fall gewinnen. Hoffentlich wird Bremen 1., Stuttgart 2., Bayern (geht ja nicht anders!) 3.
Am besten wäre es so:
1.Dortmund
2.Stuttgart
3.Bremen
.
.
.
.
.
18.Bayern

Aber es wird wohl so werden:
1.Bremen
2.Stuttgart
3.Bayern
Ps.Ich meine das ernst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.