Soul Blazer? (Alte Konsolen)

Soul Blazer? (Alte Konsolen)

Also ich hab alle drei heißen Items geholt damit ich den Phönix beschwören kann aber jetzt ich bin zum König der seelen gegangen der mir davor gesagt hat er ich soll zu ihm kommen wenn ich alle drei hab, ok ich bin hin aber jetzt sagt ich soll zwei alte Zauberer suchen damit man den Phönix rufen kann ok aber wo sind diese zwei alten Zauberer? In jedem Faq von Soul Blazer steht nur wo man die items kriegt und das man dann zu diesem könig gehen muss und dann kriegt man den Phönix aber bei mir ist es nicht so?

Bitte helft mir........
Hast du schon die Seelen Klinge falls nicht hol sie dir zuerst in der welt des bösen undquatsch den könig vom Berg der Seelen an mit den Zauberern waren vielleicht die Rüstung und das Schwert der Seelen gemeint
Oder es kann auch sein das du zwei alte frauen noch befreien musst die vor dem König stehen denn wo ich bei mir den Phönix gerufen habe sind auf einmAL DIE ZWEI Frauen verschwunden Viel Glück [s3]
Ja kann sein denn bei mir steht bloß eine links von ihm , werde gleich das gebiet durchsuchen. danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.