Sims Namen (* Die Sims)

Sims Namen (* Die Sims)

hallo leute könnt ihr mir mal ein paar neue Namen für Sims sagen mir gehen sie echt aus danke
Nimm englische Namen...
z.B. Ashley, Mirenda, Phil, Mary-Ann, Rachel, Holly, Linsay, Colette...
WÄÄÄ DIE NAMEN SIND JA VOLL DOOF! Nina,Lea, Sara, Kate,
Wenn du meinst, aber deine Namen sind ja wohl noch bescheuerter...voll langweilig...deine namen sind ausserdem total gewöhnlich XP
ich find eure Namen echt schön Danke!
jill is das beste
@Nadine: Außerdem brauchst du andere absolut net anzumachen wenn sie hier jemand helfen wollen! Außerdem wie wärs ein bisschen toleranter!
Meine Namen sind immer:
Marie, Yosh, Lee, Flo, Jessica
Jasi
Klaas Clever , Alexander Alleskönner . Michael ,Florian .
ich interessiere mich gar nicht für die namen ich mache manchmal eine achter famillie, die alle gleich aussehen und gleich heissen
schwulman oder supergayman und superfireman sind bei mir die namen
Ich mag verrückte namen wie.

LutschEs eRsAuGt gehruntervonmir Onkel Ölman

Binhatladen

NORMALE NAMEN SIND DUMM !

@Lonk schwulman lol
habt ihr keinen anderen mehr
oder wie wärs mit: Luis,Pam,Jess,Sandy,Mandy ...
Hallo.
Wie wär's mit Destiny,Raven,Lennox,Levinia,Celine,...
Mein Sohn heißt:

Janik
:-)
Jo, Joe, John, Kathrin, Mai, Joey
Cool habt ihr noch mehr?!
Rave,Joshua,Gwen,Sabrina
Also ich finde Skarlett schön oder Jean und Angelika
Danke die sind alle sehrrrrrrr schön Habt ihr noch welche
Rose, Jack, Christina, Lea, Sara, Kate, Stefanie, Dominique, Nina...
@Anni: schau doch schon mal deinen richtigen namen an! Annihafenscheisse
Phil
Ich habe eine Familie :
Mann:Hannes
Frau:Marie
Mädchen:Salia
Junge:Jannik
Nachname:Erdmann
Aaron, Abdul, Achmed, Adam, Adrian, Alan, Alex, Andrew, Andy, Angus, Ben, Charlie, Chris, Christopher, Darren, Dan, Dave, David, Dominic, Ed, Gareth, Gary, Graham, Habib, Ian, James, Jason, Jeremy, John, Joe, Jon, Julian, Kevin, Liam, Mark, Matt, Matthew, Mike, Mohammed, Nathan, Neil, Nicholas, Nick, Oliver, Ollie, Paul, Pete, Peter, Phil, Rich, Richard, Rob, Robert, Russell, Simon, Steve, Steven, Thomas, Tim, Timothy, Tom, Wayne, Will, William, Alison, Amanda, Amy, Caroline, Cat, Claire, Daisy, Debbie, Emily, Emma, Gemma, Helen, Jade, Janice, Jasmine, Karen, Katie, Kylie, Lisa, Lizzie, Louise, Lucy, Mel, Naomi, Rachel, Rebecca, Sarah, Sophie, Vicky, Jack, Jamie, Jez, Jo, Lee, Sam, Terry, Robert, Martin, Peter, Fabian, Adria, Alexander, Lukas, Phillip, Daniel, Jan, Jutta, Florian, Miklas, Felix, Dominique, Alex, Stefan, Oliver, Jürgen, Richard, Kevin, Nils, Leon, Simon, Tim, Max, Paul, Christian, Tobias, Otto, David, Michael, Christoph, Sebastian, Frank, Armin, Patrik, Jens, Dieter, Johannes, Manfred, Tom, Hans, Karl, Andreas, Konnie, Klaus, Heiko, Maik, Ulrich, Thomas, Thorsten, Dirk, Jochen, Matthias, Markus, Jörg, Bernhard, Sven, Wolfgang, Ralf, Lutz, Harald, Georg, Olaf, Willi, Sascha, Benedikt, Alfons, Björn, Yoschi, Marie, Maria, Sofie, Anna, Laura, Lea, Klaudia, Michaela, Angela, Betina, Katarina, Lena, Lara, Sophia, Jana, Johanna, Nicole, Martina, Julia, Hanna, Alina, Franziska, Lisa, Sarah, Nina, Pia, Gabriele, Paula und Alexandra.
Das sind die, die mir gerade einfallen.
@ N@dine: Du bist ja wirklich unterstes Nivau...auf die Stufe lass ich mich nicht herrunter. Wenn du jemanden beleidigen möchtest stell dich vor den Spiegel, aber nicht im Forum....
scheiss Namen
Das isch dä schönscht Namä YVES
Ich habe auch noch welch: Marlies,Nicol,Nickol,Nikol ich weis nicht genau wie sie geschriben wird,Carsten oder Karsten,Egon,Jutta,Tea,Antje,Dominick,Luckas,Tobias,
Folckert,Heiner,Marichen,Herrmann,Wini Tiemi das reimt sich HiHiHi,Rudi,Mathias
Niehm Viktor, Elena, Peter, Dieter, Abram....
Also ich find solche Namen gut: Peter Peterson, Jack Jackson, Wolfgang Wolf, Juri Nikolic, Heinz Vom Berg, Hans Guckindieluft oder nimm einfach Namen aus anderen Games, wie z.B.: Solid Snake, Samus Aran etc.
Peter Peterson hast du von westlin oder.
Stones,Summers,Grit,AC/DC,Adema,Alas,Mad und viele viele viele mehr.

P.S. Könnt ihr bei mir reinschauen?:
Wie krieg ich...
oh super damit lässt es sich geil spielen schreibt einfach ein ;)))))))
;))))))) OHHHHHHHHHHH WIIEEEEEEEE TOOOOOOOOOLLLLLLL!
Nikola , Sal ; sally, Tracy, susn ; mike Lila lillian Erina Jessika ....
Bitte schreibt ganz viele ist aber schon schön ;)
weiblich: Grace, Lucy, Violet,Jill, Judy,Sarah,Farrah,Anna, Joyce, Gwen, Lyn,Jessica,Dawn,Celine,Amber,Patricia, Cloe,Ruby,Eve,Carol,Melina ...

männlich:Jack,Chris, Barry, John, Peter,Melvin,Scott, Terence, Gordon,Luke,William,Magnus, Marius, Damian,Clark, Bryan,Zacharias...

Nachnamen: Johnson,Thomson,Parker,Lee,Harrison,Phillips,Sanderson,Peterson,Smith,Miller,Livingston,Highsmith,Hill, Bradley,King,Benson...
Hier sind noch mehr:Dieter Bohlen,Tohmas Anders der ist wierklich anders als andere,Daniel Kübelbock,Michael Schumacher,Ralf Schumacher die machen Schuhe HI HI HI HI HI HI Smiley
Meistens nehme ich Namen von Prominenten.
Hatte aber auch schon Spassnamen: z.B. Axel Schweiss.
jaja annihafenscheisse!
N@dine was du grad machst ist wirklich asozial! Was hat dir Anni getan! Naja leider muss es so Menschen geben denen es Spaß macht andere zu provozieren.
Jasi
weiblich: Lara, Liz, Hillary, Rebecca, Angelina, Melinda, Sabrina, Curly, Jenny, Natalie, Sarah, Laura, Ashley, Mary, Kate, Vanessa, Maria, Katarina, Chrissie, Diana, Donna, Emma, Gwen, Kim(berly), Mandy, Melissa, Shila, Sheila, Yasmin, Carrie

männlich: Kurtis, Sam, Harvey, Justin, Mark, Ali, Alex, Jerry

Familiennamen: Croft, Trent, Simpson, Olsen, Bond, Clarke, Jones
Penelope ! ist doch ein schöner name :-)
Julia
Chiara
Viktoria
Vanessa
Xenia
Ich nehme bei Sims Megastar oft solche:
Jennifer Lopez, Lara Croft, Christina Aiguilera, Avril, Dido, Britney Spears
die namen sind cool ich nehme auch meist christina aguilera oder stacie orrico ! :-)
an S@bine
ich versteh das mit annihafenscheiße nicht. Wie kommst du eigentlich auf so eine Scheiße!? Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ? Das ist ja nicht zu glauben. Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet. Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ? Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.Wenn ich so Dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser.Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden.Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein Arsch.Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !
@Siolaner *löl* mach sie fertig! *hähä* ich find den weiblichen Namen Dawn schön oder Agatha (bitte englisch ausprechen), den Name Nate für Jungs find ich auch gut.

oder andere: Blair , Selina , Kean , Hank , Dan , Gordon , Jen , Pia , Magareta :) , Olessia , Juliette
@Siolaner: Zwar etwas zu heftig aber ich stimme dir zu!

Ich nehme für die Mädels immer: Felicitas, Dawn, Tina
für Jungs: Josh, Leo, Dan

Jasi
so geht das eben
ja aber die machen immer weiter

Yusuka, Ran, kikju, Hikari, Thesi, Akuma, Neo, Merle, Lessley Ann, Nystea, Sam, Lola, Kira, Zampo, Serena, Meruka, Lio... um auch mal ein paar jap. namen reinzunehmen^^
an Siolaner: hör bloß auf mit deinen scheiß Sprüchen für aufregung zu sorgen...
lass sie doch doof schwatzen, was gehts dich an?

Namen: Zoe,Izumi,Erim,Gades,Tea,Freya,Cassy,Lina,Lorna,Kero,
Tetsu(u-beim sprechen weg lassen),Clay,Aki,Hied...
schreib später noch andere ein, hab jetz kene Zeit mehr

(sin auch paar jap. mit dabei.. ;) )
cool danke Leute mit den namen lässt es sich eine Zeit spielen ;)Ps.beschimpfungen gehören eigentlich nicht hin
Heisst hier jemand Dünsch? Ist hier jemand der Dünsch heisst?
Oder nimm deinen eigenen Namen!
Danke die Namen waren echt gut!
Kauf dir doch ein Namensbuch da hast du tausende Namen!
Denkste ich kauf mir extra ein namen´s buch wenn es auch kostenlos geht Mfg Blüte
Also meine Lieblingsnamen sind

Weiblich : Lilian(oder kurz lili), Ashley, Judy, Cathleen, Kathy, Suzi, Mary, Beth, Rachel, Daria, Adela, Branda, Grace, Emilie, Gwen, Janiana, Jillian, Lesli, Shirley, Sue, Zoe, Selina, Shirley, Marleen, Nancy, Sally, Samanta, Samira, Lucie, Lynn, Josefina,..so das reicht erst mal.


Männlich : Alan, Justin, Mtthew, Paul, Sam, Anthony, Dean, Etienn, Ian, Shane, Timothy, Kenneth, Marc, Seth, Sean, Calvin, Diego, Colin, Brian, Jamie, Ike, Niclas... cih hoffe da sind ein paar für dich dabie..

Bye bye Smiley
Gruß Eisprinzessin Smiley
Larissa , Viktoria ( englisch : Victoria) , Gloria , Yvonne (Catterfeld *g*),
an Eisprinzesssin du hast doch die namen Marleen & Lucie ... so heißt meine schwester (Lucie marleen Stern)
Zoe,Emmili,Katharina,Sami,,Jessika (jessi) Erika,Christine,Babara,,louise!Das waren weibliche

männliche:Felix , Marcel,Dominik; Marvon;..
wie wärs mit : Salia , Zelda , Routo,Naboru, link (oder salia? Sind doch gute namen),Tetra,Aril...usw.
John!
Tony!
-Die benütze ich und die falen mir gerade ein:
Alina,Ulrike,Tilo,Olli,paddy,....

Bitte
Danke ich hab echt nicht gedacht das soooooooo viele namen zusammenkommen dankkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeee
Lucy, Tom, Jerry, Tamara, Natascha, Nora, Lara, und tausend andere
hätte ja nie gedacht das so viieeeeeelllllllle hier reinschreiben voll geil Danke leute
@ Tetra
heißt die ien schwester Marleen und die andere Luci? Oder ist das ien doppel Name? nud ist Stern der nachname?
Ich finde diese Namen schön:

Ellena, Lucie, Eduard, Chriss, Annabell
eisprinssezin
das ist ein doppelame und wir heißen stern mit nachnamen
Ich benuze immer diese:
Nikita, Timo, Christoph, Mike, Steffen, Kerstin, Sofi,Christina, Joél, Anne, Gina, Kim, Alex, Enrico, Sven usw.
Dankeschön
HEINZ UWE JÖRGEN!°oder schwuli
chris
;)
wie wärs mit:

Nicole,Denise,Julia,Christina,Marlena,Jennifer,Katharina,Klara,Tamara,Stephanie
Bernhard,Michael,Armin,Gerhard,David,Andreas,Toni,Phillipp,Dominik,Samuel,Kurt
danke
Wie würdn dir: Cyndy, Jack,Johnny,Lee,Ben,Alex,Dani,Doctordoctor,Knut(:-)
Jacky,Dirie,´Nemo,Cora,Haihappen,Luff,Thunfick,Blubbl, Harry,Hermine,Ron,Sirius:-) oder solche Namen gefallen? bgggggggg :-)

Mir gefällt ja ganz persönlich Doctordoctor am Besten,gel?

Liebe Grüßli
Doctordoctor
UND WIE STEHT ES MIT NACHNAMEN?
genau das würd ich auch mal wissen jetzt die Vortsetzung :SCHREIBT GANZ VIELE NACHNAMEN HIERREIN
Nimm doch die nach- und vornamen von stars!
ok
Shaun (<-engl. aussaprache xD) Kelly
ich finde Melinda ganz schön!
Nehm hauptäschlich Kataya, Steffen, Samara....
sowas inna art halt :)
was habt iha für nachnamen?
und welche namen für tiere?
Peter Silie, Rolf Eld, Frank N.Stein, Tom Ate, Adolf Hitler, Clea Anlage, Marie Johanna, G. Ott,
hat jemand noch ein paar Tiernamen?
Wie wäre es mit Sam,Kessi,Jojo,Knuffi usw. ...
Dana, Kiara, Marie-Jeanne, Shiva, Zoe (engl.), Heidi (Klum?), Ivana, usw...
Vorname: Nachname:
Claire Crain
Julia Bain
Annabell Osborne
Hugh Harryson
Dennis Croft
Meryl
Sasha

Wären meine menschlichen Favoriten.
LEO triada ines
das sind voll meine favorites und ich find sie sind nicht langweilig:LEO,LEANDER,INES,TRIADA
wie wäre den :
kei von kotze
rosa schlüpfer
Katja Knödel
Willi Wurst
Peter Petersilie
Butterbrot Karl-Heinz
Olaf Spanner
Gisela von Hinten

diese Namen gibts echt ! auf www.coolpix.de bei cool namen
ich nehme meistens diese namen :
weiblich ; wibke renate gisi ute (*g* am liebsten bei so kleinen pupsis) Sabine susi jana marion maja

mänlich : lutz ( wen der lutz wen der lutz sich den arsch ausputzt .....) PETAR BASTI LUKI werner kal heinz

spas namen :

der der in die windeln scheißt
oder
die die mal baden sollte

(da kann man gute witze machen )
Ich nehme nur meinen Namen oder Komische wie
Xormel...
Tatjana, Sarah, Edith, Josh, Bratt,Sascha , Jerry, Achim, kader, Fanziska, Jeannine, Ali, Sabdra, Sam, Julie, Sandrina, Philippe, Katarina,Danielle, Roland, Jean-Paul, Ulla Kock am Brink, Selma, Ash, Misty, Alessandro, Ilkay, Lydia, Paco, Frank, Lisa, Elisabeth, Laura, Marie-Rose, Marisa von Hure, Bin hat Laden zu sonst fallen mir im Moment keine Namen ein
Tanja...
Rachel, Monika, Pheobe, Paige, Nicol, Irma, Cornelia, Will, Natsha, Taranee, Tamara, Prue, Paiper, Doro...

Ross, Leo, Joey, Matt, Gendler, Fries, Gorny, Tobi, Lucas, David, Mo, Aram, Coul, Jo, Axel, Sebi, Justus...
meine namen

Mann: Jesse
Frau: Maron
Kind: Ashley
Kind2: Sarah
Nancy, Matt, Cindy, Amy, April, June, Charlie, Leon...
oder:Chi,Shaolin,Miako,Misato,Lulu,Yuna,Rei ......

gruß leena
Jane, Kana, Hyde, Camui, Asuka, Naomi, Jake, Julien,....
Schaut doch einfach mal bei http://www.vornamenlexikon.de rein, dann habt ihr gleich die Bedeutung dabei *hrhr*

Für die Fans von skurrilen Namen hab ich folgende Seite anzubieten http://www.echtenamen.de/index.php4

Oder nennt eure Sims doch nach Orten: Sydney, Tokyo, Paris, ... Köln... Gnutz ^^
also meine lieblingsnamen sind

weiblich: Aaliyah , Jael und Pheobe
männlich: Nick , Lance und Malcom
Ann,Cliff,Bill,Nattalie,Tanja,Justin,Phillipe,Christa,Oliver,Ulrich,Nadine,Yvonne,Anna,Mary,Jack,Net,Karl,Jill,Lyn,Mindy,Zoe,Emma,Walter,Michael,Bob,Zorro,Chrissy,Jenny,Merle,Morgan,Patrick,Christopher,Narlin,Lilly,Ellisabet,Daniel,DAniela,Mario,Willhelmine,Willi,Willbert,Walter,Waldo,Anne,Annabell,Marcus,Markus,Pat,Holly,Tina,Michelle,David.............
Justine,joy,joyce,kamilla,kim,kira,camilla,cara,cassie,cathrin,chantal,charlize,grace,grazia,sheila,silvana,tara,alex,benny,bryan,charles,charly,david,danny,dustin,fynn,jamie,joe,justin.... :)
Also meine heißen:

Buddy Holly; Fette Elke; Madonnas Dickdarm, Jonny Pjue, Arschkind (AK) und so weiter!
Mein liebling Name ist
*Natscha Pascha*
Meine Lieblingsnamen sind:
Meadow, Ondelle, Willow, Joschua, Paul, Johnny, Orlando.....etc
meistens mache ich aber starfamielen, wie britney spears oder Paul Walker...etc
also hier sind echt saumäßig viele namen aber ein nachname hieß erdmann. vielleicht ganz okey wenn meine klassenlehrerin nicht so heißen würde! *g*
hey! ich hab mir ne ganze namesliste gemacht: mary-kate, achilles, helena, soraya, ninja, barilla, maurice, moreen, mikey, samantha, deborah, josephine, dawson, abby, abbygail, marelyn, jeshua, gesche, justin, britney, anastacia, marina, michelle, kathryn, laura, denise, feruze, becky, sarah, baby bash, slim, kevin, genesis.... okay manche namen sind langweilig aber ich find se ganz hübsch *g*
SAGRA
Ich mix immer normale Namen und die von Stars: so bin ich z.B. mit Robbie Williams verheiratet oder mit Orlando Bloom...
Marina Hannna Verena Petra Harry Bernd Christine Michel Marie Florian Karin Mary-Kate Eva usw.
Helena , Lilith , Lilli , Chiara und Marie find ich voll schön ._.
Ich habe noch ein paar:

Alice, Alicia, Alina, Aline, Andre, Andrea, Andreas, Andrew, Andy, Angelina, Angelika, Anja, Ann, Anna, Anne, Anny, Amy, Ashley, Benny, Billy, Carsten, Cassie, Cathrin, Chris, Christian, Christina, Cindy, Colin, Conny, Cornelia, Daniel, Daniela, Danny, David, Debby, Dennis, Diana, Dina, Eric, Eva, Evan, Isabel, Jack, Jaime, Jake, James, Jana, Jane, Jannik, Jannis, Jason, Jeff, Jeffrey, Jennifer, Jenny, Jessica, Johanna, Johannes, Jojo, Jolie, Joy, Julia, Julian, Justin, Kate, Katharina, Kathi, Kevin, Kim, Kristin, Laura, Lea, Lee, Lena, Leon, Lesslie, Lily, Lisa, Louisa, Lucy, Luisa, Luke, Lynn, Maike, Manuel, Manuela, Marc, Marcel, Marco, Mareike, Marcus, Martin, Martina, Matthias, Maureen, Mia, Michael, Michaela, Michelle, Michi, Mike, Moritz, Nadine, Nancy, Nash, Natalie, Nick, Nicola, Nicolas, Nicole, Nina, Oliver, Patricia, Patrick, Phil, Phillipp, Rachel, Raphael, Ray, Robin, Sabrina, Sandra, Sandy, Sasha, Sebastian, Stefan, Steffen, Stephanie, Steven, Susan, Susanne, Svenia, Thomas, Thorsten, Tim, Timo, Timon, Tobias, Tommy, Tracy, Verona, Veronica, Will, Yannik, Yvonne

Reicht das?
ZU Annainfinity vom 7.5.04 -17:10

Lee,Harrison und Liv sind Vornamen!

siehe: Lee Gordon, Harrison Ford, Liv Taylor
eh...Heiji, Mimiko, Miho, Akane, Nini, Tai, Davis, Ai, Hikari, Hitomi, Lindsay, Nick, Tomoyo, Sakura, Nabiki, Sophie, Emilie und mein liebling Hana oder Hanna

Tomo-chan
@Yasemine:
Lee ist sowohl ein Nachname als auch ein Vorname, denn es gab ja auch Bruce Lee und seinen Sohn Brandon Lee und in meinem beitrag vom 7.5 war nicht Liv gemeint sondern Livingston, das wurde dort nur unglücklich getrennt! Harrison ist auch Vor und Nachname! Beispiel einer von den Beatles heisst George Harrison!
Alles klar?
Ich nehme oft japanische Namen:(w):Ai,Anzu,Rumiko,Aki,Ayumi,Ishizu,Yama,Serenity,Arina
(m):Ko-/Haku,Maru
(Nachnamen):Ryou,Toriyama,Takahashi,Tanemura
(Wem die Namen bekannt vorkommen;das sind Namen von Mangakas und Animepersonen)
Philip
Teen, Tin, Alina
also ich nenn meine sims meistns
karotte, gurke, käse, ketchup oda stinkkäse
tomate, apfel, chips
also ich find die namen recht witzig *g*
Du schon,deine Sims wahrscheinlich nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.