alle geheimnisse bei tomb raider 5-die chronik (* Tomb Raider)

alle geheimnisse bei tomb raider 5-die chronik (* Tomb Raider)

ich suche alle geheimnisse in tb5!mir fehlt vorallem eins im ersten level!kann mir vielleicht jemand alle im 1. lv. sagen?
Es gibt eins in diesem Übungsraum, ein anderes musst du unten finden, kurz vor der Stelle bevor du den Revolver bekommst, allerdings öffnet sich dort erst die Tür wenn du die Glocke abschiest. Ein weiteres findest du, nachdem du beide Tauben nach Norden gedreht hast auf der Stelle wo Fledermäuse dich angegriffen haben als du in so nen Kopf die Hand rein stecken musstes damit die Tür zu den Tauben aufging.
Im Übungsraum findest du es, unten an der Stelle wo du die Kisten nach hinten schieben kannst (unter der Stelle wo du balancieren kannst)
ich glaub mir fehlt das mit der glocke!danke!
Bitte!
;-)
kann mir jemand helfen?*heul* im level "flucht mit der iris" schaff ich es nicht, dass sich lara an dem kabel festhält um nach oben zu klettern! sie verfehlt es immer! was mach ich falsch?
gruss osiris
vielleicht vergisst du einen knopf zudrücken...?
Hi! Ich hab ein Problem!In dem ersten Level An der stelle, wo ich den zweiten Gartenschlüssel holen muss bekomme ich das schloss nicht auf! Ich weiß das ich da mit dem revolver und dem laser schießen muss aber es geht einfach nicht auf! Wie komme ich hier weiter?
Außerdem kann ich das irgendwie nicht abspeichern bzw wieder laden! Wie bekomme ich das hin?
1. geh zur Tür mit dem Schloss rechts hinten, kombiniere Laser und Revolver im Inventar, drück die Schauen-Taste und blicke durch das Zielgerät. Mit den Richtungstasten zielst Du auf das Schloß und zerschießt es.

2. Du darfst das Spiel nicht von der CD starten, sonst versucht es, auf die CD zu speichern, was ja bekanntlich nicht geht.
Brich den Start der CD mit der Shift-Taste ab und starte das Spiel aus dem Windows-Startmenü (im allgemeinen Start > Programme > Core Design > Tomb Raider Chronicles > Play)
Oder starte von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der PCTomb5.exe-Datei aus Deinem Spielverzeichnis auf der Festplatte auf den Desktop gelegt hast.
es gehört zwar nicht zu dem thema aber wie speichert man ab (in option speichern ging es nicht
du kannst einem so auf die nerven gehen.ein oder
zwei mal reicht doch.klappt das speichern bei dir
nicht oder bist du wirklich zu dumm um das zu wissen?
Du darfst nicht in Startmenü das Spiel starten, sondern im Fenster auf deinen Bildschirm.
bei mir is es genau umgekehrt
hI ICH STEHE GERADE AUF DEM dACH UND WILLAUF DEM dACH DER MÜHLE:ABER ICH SCHAFFE ES NICHT DORT DRAUF ZU KOMMEN:WÄHRE NETT WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE:sUPER SCHWERER SPRUNG
hI LEUTE ICH ZOK GERADE TR-DIE CRONIK UND ICH STECKE IN LEVEL ZEHN FEST:ICH STEHE AUF DEM DACH DES REITERS UND WILL AUF DEM DACH DER MÜHLE ABER DER SPRUNG IST SO FETT;DAS ES MIR BISHER NICHT GELUNGEN IST :WÄHRE COOL WEN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WIE ICH DEN SPRUNG AUFS MÜHLENDACH SCHAFFE:PEAS EUER SONAR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.