Ende für "Die Sims brechen aus" (Game Boy (Advance))

Ende für "Die Sims brechen aus" (Game Boy (Advance))

Hallo!

Ich bin vor kurzem mit diesem tollen Game fertig geworden und dachte mir, vielleicht braucht jemand Hilfe bei dem Spiel. Hier könnt ihr meinetwegen alles Fragen, ich werde euch dann Tipps geben ^^
Hallo,
Ich kann Dirk Dicklippe nicht k. o. schlagen, obwohl ich Körper-Wert 10 habe, Kannst du mir genau erklären was ich machen soll ?
Wäre dir sehr dankbar.
du musst, wie du richtig gesagt hast, alle Körperpunkte haben,

aber dazu noch alle 4 grünen striche unten links (über deinem bild) haben.. und dann gehts ganz easy
wo bekomme ich die angel her such schon seit stunden danach?
Hi, vieleicht kannst du mir sagen wo ich diese lemmings-klippen finde und was für eine wissenschaftliche entdeckung ich machen muss bzw. wie ich die bekomme.
das wäre echt nett, danke!
ach ja sheltem:
ich habe die angel wenn ich mich recht erinnere in einem laden gekauft! :-)
die angel muss man bei rita krams laden kafen,

die klippen sind bei der bibliothek, die waren früher gesperrt, aber jetzt sind sie offen (beim gullideckel rechts hoch)
und die wissenschaftliche entdeckung findest du bei deinem opa in der scheune..
Hilfe!Ich finde den `Liebhaber Abgang` nicht. Und ich finde silly-jule gibt so tolle antworten. Bitte helft mir
der liebhaber abhang..

- erstmal musst du zum park (hinter chemi-labs)
- dann gehst du soweit, bis du einen gullideckel findest..
- dort musst du dann den grauen weg von dir (nicht dem sims) rechts gehen.. dann hoch
- rechts
- runter
- rechts
- hoch
- den genauen weg kann ich nicht so richtig beschreiben, da ich das spiel gerade verliehen habe..
- auf jeden fall bist du, wenn du so den weg weiter gehst.. irgendwann an einer stelle mit einer Staffelei und einer Bank.. das ist der "liebhaberabhang"
hi.. ich bin.. es^^

hast du ihn gefunden?
i brauche hilfe ich weiss nicht wie ich dassbullenreiten gewinnnen kann es steht mann muss 6 körper punkte haben aber dasshabe ich?was soll ich tun?
deinem sim muss es total gut gehen
4 grüne balken
ja.. er muss eben unten volle grüne balken haben und wie schonm gesagt 10 KP.. dann must du ins "Country-cafe" gehen und reiten.. probier es mehrmals
Hab ein prob bei der aufgabe saunahöhle ereffnen. ich soll die wartungs prioritäten ändern aber wo soll ich das machen? welches gebäude?
Hallihallohallöle!Ich bräuchte ne´Menge Hilfe,ich krieg nämlich das Geistertor nicht auf.
du musst einfach nur viel mechanik haben
hi ich habe eine frage, bin bei der mission eröffne den knacky club, habe alles gemacht, aber wo finde ich nun den knacky club und wie komm ich rein
Ja geah der Knacky Club wo ist der das ist doch voll kacke
ich denke es ist der "Beat Club" weil der davor immer gesperrt war.
Wenn ich minus 50 beziehung haben will und beleidige sie dann will sie irgendwann nicht mehr mit mir reden was mach ich dann
1-2 tage warten.. dann geht es wieder
Ich hasse das ich muss mit jedem reden um popularität 60 zu kriegen bin erst bei 18 gibts dafür irgendein trick
nein.. ledier nicht - reden - reden - reden (außer du benutzt cheats)

aber du musst immer anch dem charakter gehen.. die reichen hassen witze und unterhalten sich gepflegter als die diebe ^^
Wie Cheats wo gibts den welche, weil das dauert mir zu lange.
Hi Del Piero, könntest Du mir bitte sagen, wo ich das Geschenk finden kann, Danke
Das Geschenk musst du suchen das ist in der saunahöhle.Du musst bei opa haferstich in den gulli und da unten in der nähe ist das geschenk ,eine urne.
Wo ist dieser verdammte polizist vom knacky club? ich such schon stundenlang nach dem
Geh an ein telefon und sprich mit sam schnüffler der ist der polizist
Wo gibts cheats für popularität
Also silly-jule hab jetzt das raumschhiff repariert und alles gemacht jetzt steh ich in meinem haus und was muss ich dann machen. Mein opa steht neben mir und redet nichts.WAS SOLL ICH MACHEN ?
wie und wo kann ich 10 Flyer für den Knacki Klub ausdrucken?
lg
Du musst zu karlas krams laden und da gibts die Flyer
ich komme nicht weiter.
ich habe gerade die zieh aus missionen gemacht und weiss nicht mit wem ich jetzt reden muss
kann mir jemand helfen
weiß jemand wo ich graf gurgel finde? dem muss ich doch diese urne geben oda?
mizu
gehe zur Geistervilla. da findeste du Gurgel.
was ist die alerlezte mission
hi ihr! Also im vorletztem level oda so da muss man ja diese rakete repariern. Das hab ich auch gemacht. Und dann im letzdem level steht da " bringe die rakete zur villa. Das gehr aba nit weil ich da gar nicht mehr wohn. ich woh n nämlich im Herrenhaus oda so ähnlich. und wenn ich die rakete da hin bring geht das nicht! Bitte helft mir!
du must die rakete hinter deinen haus im garten auf die plattform bringen gruss euer flo
Ich weis nicht weiter,wo steht:Finde die Sprungklippen ich habe das mit dem Bademeister anfeinden schon gemacht und auch alle anderen Ziele,aber ich komme einfach nicht weiter!Bitte hilt m ir jemand schnell Krissi
okay danke =) @ Krissi beim Country-cafe (rechts) sind so Stufen. Da sind dann die Sprungklkippen
Ich komme nicht weiter.Kann mir einer helfen,wo ich ein Rätsel lösen muss und ich Irre Reden lernen muss? Wenn ja,Danke
Du musst mit dem geist reden und ier stellt dir fragen die du beantworten muust grus flo
Und wo finde ich denn Geist? CHANTO
wie boxe ich dirk diklipe
Im spuckhaus ab 0uhr
we falle ich auf populariet 25 zuruek
wie beeindrucke ich den Bandleader in der mision In'ne band
wo finde ich ein geschenk
Was bekommt man nach der Villa am Meer Fuer ein haus
Bitte helft mir
wie beeindrucke ich den bandleader wer ist er
fg
bitte hilf mir silly jule
Hallo
ich hab ein problem.
Bei Sims brechen aus für Game Boy Advance.
Undzwar wo finde ich der Bademeister ?
Und wo find ich noch die klippen?brett?
Bitte helft mir .
Danke.
Simspieler17
du findest den bademeister und die sprungklippen in der nähe der bibliothek
Wie bekomme ich schneller geld
BaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBaluBalu
Hallo brauch Hilfe für das Ende!
Habe die Rakete im Garten , finde den Opa nicht!
Wie bekomme ich Mech-punkte?
Um Mechanikpunkte zu erhalten musst du in die Bücherei gehen und lesen und auch bei einem gekauften Gegenstand müsste es gehen das Ding sieht wie ein Pilz aus
@hex

der is im herrschaftsgut(dein haus) im haus vorm garten
wer braucht hilfe der wendet sich bitte einfach an mich
Graf Gurgel hat mir gesagt, dass ich seine Möbel haben kann, wenn ich all seine Rätsel gelöst habe. Das habe ich geschafft, aber die Möbel kann ich nicht mitnehmen. Was muss ich machen?
Ach ja nochwas. Mein Hund, den ich gekauft hatte, war plötzlich weg. Ich kann auch keinen neuen kaufen. Der Verkäufer sagt dann immer, dass ich schon ein Haustier habe. Kann mir jemand wieterhelfen?
Hallo, bei mir ist der weg zu den klippen immer noch verschlossen obwohl ich alles andere erledigt habe,
lediglich die Rakete lässt sich nach der reperatur nur loben, sonst nichts. Danke
HE ich hab Sims durchgespielt und kann eich helfen!
Übrigens ich hab noch ne Frage..... an dich SILLY-JULE gibt es einen Auftrag mit einer Saunahöhle?
HI NEUFREU! Du musst aus dem Schloss raus und dann ist hinten im Garten eine Falltür wenn du da rein gehst da sin dann 2 Sessel!
Hey Florian G! Gibt es bei dem Spiel einen Auftrag mit einer Saunahöhle ?
Ihr könnt euch gerne an mich wenden!
Ich weiß auch so ziemlich alles!
Danke Alles Wisser!
Hast du es gefunden? Neufreu?
Hey Leuts! Kann mir jetzt mal einer sagen ob es einen Auftrag mit einer Saunahöhle gibt? Weilich hab mal wo was gelesen abba ich hab die Sims schon durchgespielt und da war nicht so ein Auftrag mit einer Saunahöhle!
Please Help Me! Ich helf euch dann auch!
Und noch was! Kommt man auch auf die Paradiesinsel wenn man sich nicht mit einem anderen Game Boy anschließt?
Hallo warum hilft mir keiner?
HALLO?
Man seit ihr memmen
wer hilfe braucht ich biete euch meine hilfe an hab das spiel schon 4 mal durchgespielt
Hallo kann mir mal jemand helfen?Ich hab ein problem bei der wissentschaftlichen entdeckung ich weiß nicht wo man den Metoried(wie man das schreibt)findet!Die Rakete weiß ich wo die ist!BITTE HELFT MIR!
hallo

ich hoffe mir kann geholfen werden..
sims brechen aus für n- gage:

ich bin ins herrschaftsgut gezogen, aber meine Kiste lässt sich nicht öffnen. Es erscheint nur der gelbe Pfeil (Umzugskiste)
dankeschön
schüss
ich solte 3beförderungs punkte holen bei der gittare o. pitzza chef ich habe 3be.p.bei gitarre aber die aufgabe ist noch nicht ab gehagt hilft mihr
Hi Maria
Du musst wenn der Pfeil kommt auf A drücken
Hi sims!
Du musst nur die Rakete finden! (Opa Haferstichs Scheune)Und dann bei der Villa hintem im Garten abstellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.