Joe, bitte schreib eine Mail!
Leuten wie 'king of gabber', sollte das Internet verboten werde! Oder es sollte eine kleine Strafe geben. Ich weiß nicht, aus welchem Grund er das gemacht hat, aber ich finde so etwas unentschuldbar, einfach (mehr oder weniger) währlosen Internetnutzern einen solchen Virus zu schicken!
Leuten wie 'king of gabber', sollte das Internet verboten werde! Oder es sollte eine kleine Strafe geben. Ich weiß nicht, aus welchem Grund er das gemacht hat, aber ich finde so etwas unentschuldbar, einfach (mehr oder weniger) währlosen Internetnutzern einen solchen Virus zu schicken!
Da bin ich wirklich der gleichen Meinung! Ohne unsere wachsamen, lobenwerten Moderatoren hätte ich mir das vielleicht sogar gedownloaded.
(Übrigens: Der Riesensmilie ist echt super!)
(Übrigens: Der Riesensmilie ist echt super!)
Recht so, solche Leute darf man einfach nicht davonkommen lassen. Kleine Strafe, Shinichi? Wer weiß wieviele PC's dieser User schon mit diesem Virus lahmlegte. Ohne mich, die sollen raus damit das Internet wenigstens ETWAS sicherer wird.
Ich finde auch, dass du/ihr ne Mail schreiben sollte(s)t. Unbedingt, denn solche Leute müssen richtig zurechtgewiesen werden.
Ich hasse Leute wie "king of gabber",sie sollten Internet-verbot und eine saftige Geldstrafe kriegen.
Post Scriptum:Vielen Dank an die wachsamen Moderatoren
Post Scriptum:Vielen Dank an die wachsamen Moderatoren
Warum schreiben wir sie denn nicht selber?(bitte um die richtige Adresse)
Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich auf so viel Zustimmung treffe, ist aber klasse! An dieser Stelle will ich mich auch noch mal bei den Mods bedanken, da ich aus Freundlichkeit wahrscheinlich das Programm runtergeladen hätte um eine Kritik zu schreiben - Danke!
@Diego
Ich glaube nicht, dass die Mods die Adresse raus geben dürfen, von daher müssen und werden Sie es hoffentlich selber tun.
PS: sorry wegen dem Post im falschen Forum
@Diego
Ich glaube nicht, dass die Mods die Adresse raus geben dürfen, von daher müssen und werden Sie es hoffentlich selber tun.
PS: sorry wegen dem Post im falschen Forum
Naja, wer hat schon gerne viren ? Bin eigentlich eher überrascht, dass das anderen Moderatoren (in anderen Foren!) so oft am A.... vorbeigeht.
Für die Verbreitung von Viren interessiert sich übrigens auch oft genug die Polizei (Straftatbestand Computersabotage, wenn ich mich nicht irre!).
Für die Verbreitung von Viren interessiert sich übrigens auch oft genug die Polizei (Straftatbestand Computersabotage, wenn ich mich nicht irre!).
Was steht drin? ;)
Leute, die Viren verschicken, sollten
1. Für den Schaden aufkommen (Neuer PC, Software etc.)
2. Mehrere Jahre auf Bewährung bekommen
3. Eine hohe Geldstrafe (Ja, es darf in die Tausender gehen...) zahlen müssen
Leute, die Viren verschicken, sollten
1. Für den Schaden aufkommen (Neuer PC, Software etc.)
2. Mehrere Jahre auf Bewährung bekommen
3. Eine hohe Geldstrafe (Ja, es darf in die Tausender gehen...) zahlen müssen
Die Bitte um Schließung des Accounts fstorm006.
Ich sage Euch Bescheid, wenn und was Arcor antwortet. :)
Ich sage Euch Bescheid, wenn und was Arcor antwortet. :)
hat das denn jemand runtergeladen oder wurde das rechtzeitig entdeckt?
ja hör ich den gar kein lob?
ein 999999999999999999999 faches lob an Joe (mag in trotzdem obwohl er mir mal eine einwöchige sperre verpasst hat! und heute denk ich mir sogar zurecht *g* )
ein 999999999999999999999 faches lob an Joe (mag in trotzdem obwohl er mir mal eine einwöchige sperre verpasst hat! und heute denk ich mir sogar zurecht *g* )
Hätt den Sche** fast drauf gehabt!
@all
Reicht es wenn ich da auf "Reparieren" klicke?
(^bei der Warnung^)
@all
Reicht es wenn ich da auf "Reparieren" klicke?
(^bei der Warnung^)
Good Job Joe, ich hätte da aber noch eine Frage.... woher wusstest du, das es sich bei dem Download um einen Trojaner handelt? Ich meine, stand da "Bitte klicken sie hier, um den Trojaner, ich meine mein Programm runter zu laden."?
Wäre ja eher schwachsinnig, nicht oder?!
@PSY Master
Ich weiß nicht genau, was du reparieren willst, ich kenne mich auch leider nicht gut mit Viren aus, aber ich weiß, dass ich mal einen drauf hatte und den trotz NortenAntiVir nicht wegbekommen musste - Formatierung des PCs.
PS: Schon von der neuen Viren art gehört? Die soll man aneblich nicht einmal mit der Formatierung des Computers wegbekommen.....
Wäre ja eher schwachsinnig, nicht oder?!
@PSY Master
Ich weiß nicht genau, was du reparieren willst, ich kenne mich auch leider nicht gut mit Viren aus, aber ich weiß, dass ich mal einen drauf hatte und den trotz NortenAntiVir nicht wegbekommen musste - Formatierung des PCs.
PS: Schon von der neuen Viren art gehört? Die soll man aneblich nicht einmal mit der Formatierung des Computers wegbekommen.....
@ Shinichi Kudo
Er hat ein Antivirenprogramm, ich war auch auf der Site es handelt sich um den Virus:"Win32/Assasin.2_0.C".
Er hat ein Antivirenprogramm, ich war auch auf der Site es handelt sich um den Virus:"Win32/Assasin.2_0.C".
@Shinichi Kudo
Betriebsgeheimnis.
Die Mods haben einige Sachen, von denen die Menmscheit noch nichts gewusst hat.
@MP
Ich finds gut, dass ihr auf sowas reagiert! *gutfindundlob*
Betriebsgeheimnis.
Die Mods haben einige Sachen, von denen die Menmscheit noch nichts gewusst hat.
@MP
Ich finds gut, dass ihr auf sowas reagiert! *gutfindundlob*
Da kam dann ein blauer hintergrund , viruswarnung , dann konnt man ignorieren , schließen , weiter , löschen(hab ich versuhct ging nicht) und reparieren naklicken , und dann hab ich rep. angeklickt normaler bildaschirm war wieder da, und keine probelem mehr!"!
So ein kleiner Idiot. Ein Assasin virus, wie einfach und billig gestrickt. Jeder der sein Anti-Virus Programm nicht aus der Steinzeit hat, erkennent das wohl.Ich hoffe das Arcor antwortet, und Joe, hast du nicht begründet warum?
Wie wärs wenn wir alle eine Mail schicken?Dann muss Arcor sich ja melden,oder?Ausserdem ist Wochenende ich glaube kaum das da wer von denen arbeitet.
Jetzt macht doch mal keinen Stress! Die Mail wurde heute morgen ja erst geschickt! HEUTE IST SONNTAG.
Arcor hat relativ schnell und kooperativ reagiert. Hut ab! :)
Von: Abuse - Arcor Online GmbH
Datum: 04/19/04 11:07:29
An: Joe Betz
Betreff: Re: http://home.arcor.de/fstorm006/
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seiten wie auch Account wurden gesperrt
Mit freundlichen Grüßen
Georg Kemler
-----------------------------
Abuse - Arcor Online GmbH
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt am Main
Von: Abuse - Arcor Online GmbH
Datum: 04/19/04 11:07:29
An: Joe Betz
Betreff: Re: http://home.arcor.de/fstorm006/
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seiten wie auch Account wurden gesperrt
Mit freundlichen Grüßen
Georg Kemler
-----------------------------
Abuse - Arcor Online GmbH
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt am Main
Juhuu dieser Idiot wurde gesperrt! Wie wohl seine Eltern reagieren?Super Joe!
Danke Joe!
Das Gesicht der Eltern will ich sehen. :)
Mal gucken, wie lange er noch lebt.
Das Gesicht der Eltern will ich sehen. :)
Mal gucken, wie lange er noch lebt.
achso, hab mir dem thread mit dem Trojaner angeschaut! *denk_genauso_wie_alle_anderen*
Wo is der Thread mit dem Trojaner?
Ich will mal sehen was der gegen mein 200€ Sicherheitspaket ausrichten kann.
*hämischgrinsundüberdaspaketfreuen*
Ich will mal sehen was der gegen mein 200€ Sicherheitspaket ausrichten kann.
*hämischgrinsundüberdaspaketfreuen*
Ja, super gemacht Joe!
Hoffentlich gibt das für ihn ne saftige Abreibung!
Hoffentlich gibt das für ihn ne saftige Abreibung!
hm? so wie ich das sehe, wurde lediglich seine HP gesperrt, was ja kein Weltuntergang ist, zumal die HP's bei Arcor erstmal kostenlos sind. Er kann sich ja ne neue HP bei Lycos oder so machen
Und ? Irgendwer wird die wieder melden, außerdem sind die meisten Surfer bei free-webspace etwas vorsichtiger als bei welchen, die sich ohne weiteres zuordnen lassen.
Arcor MUSSTE reagieren, sonst gehen die SChadensersatzansprüche nämlich an die (stellt Euch mal vor, jemand lädt sowas runter und sitzt in einer Firma und die können deswegen nen Tag nicht arbeiten - sowas kann sich arcor nicht leisten online zu lassen).
Arcor MUSSTE reagieren, sonst gehen die SChadensersatzansprüche nämlich an die (stellt Euch mal vor, jemand lädt sowas runter und sitzt in einer Firma und die können deswegen nen Tag nicht arbeiten - sowas kann sich arcor nicht leisten online zu lassen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.