Ich haben ein Problem!!
Ich verkacke jdes mal mit meinem Paladin auf stufe 27 gegegn mephisto. was kann ich machen und welche offensivfertigkeit kann ich nehem und gibt es einen Trick um Mephisto zu besiegen??
Ich verkacke jdes mal mit meinem Paladin auf stufe 27 gegegn mephisto. was kann ich machen und welche offensivfertigkeit kann ich nehem und gibt es einen Trick um Mephisto zu besiegen??
Warum verkackst Du, wie Du Dich ausdrückst ? Also mein 1.09-er Paladin hat mit Normalangriff (also nix geskilltes, nur zuhaun!) Mephi besiegt. Das mag dauern, geht aber mit ein paar Tränken wohl immer noch. Wie sind denn Deine Widerstände ?
n trick gibts tatsächlich:
(voraussetzung ist, dass du viel geduld und zeit hast)
1. du kaufst dir ne armbrust und (sehr) viele Bolzen.
2. du kämpfst dich bis lvl 3 durch, rennst zu mephi und dann gleich wieder zurück, er bleibt am fluss hängen, dann kannst du ihn mit deiner armbrust gemütlich erledigen (geht aber gut und gern 10-15 min)
iss zwar lame, aber wenn du ihn sonst nicht killen kannst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig :P
(voraussetzung ist, dass du viel geduld und zeit hast)
1. du kaufst dir ne armbrust und (sehr) viele Bolzen.
2. du kämpfst dich bis lvl 3 durch, rennst zu mephi und dann gleich wieder zurück, er bleibt am fluss hängen, dann kannst du ihn mit deiner armbrust gemütlich erledigen (geht aber gut und gern 10-15 min)
iss zwar lame, aber wenn du ihn sonst nicht killen kannst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.