von schönen tellern isst man nicht,die hängt man an die wand
für mich ist tr.4 das beste
für mich ist tr.4 das beste
Denn 4 Teil find ich ganz schön gruselig, da bekommt man so schöne Gänsehaut... trotzdem gefällt mir die Chronik und angel of darkness am besten
tomb raider 1,2,3,4,5 ist langweilig und kake....aber tomb raider 6 ist das beste....vom besten!
Darum find ich den vierer für nen Rasch weil er nur die normale standart Kleidung von Lara hat (das türkise da... ich hasse es >:(!)
tomb raider 3 ist nicht abwechslungsreich die klamotten schon aber die levels nicht, die meisten level spielen im dschungel.langweilig!
Aber echt! Ich hasse den Dschungel, aber die Alaska und Nevada Spiele sind geil! Und ausserdem darf man sich dort aussuchen wo man als erstes hin will!
Alle TR sind cool! Vor allem, wenn etwas unerwartetes (lustiges)bei den Gegnern passiert...Allerdings stört mich bei TR1, dass Lara rennt, als hätte sie Betonklötze an den Beinen (okay, dafür ist es ja auch das erste TR).
ich find tr1 gut!und die 3 ist wohl abwechslungsreich!es gibt schließlich dschungel,nevada,antarktis und london,ich glaube auch karibik,oder gehört das zum dschungel...
tr1 ist eine sehr schlechte grafik!das ist ja igentlich klar aber trotzdem!^!
was ich auch nicht mag ist bei tomb raider 6:pariser getto und diese stadt levels
was ich auch nicht mag ist bei tomb raider 6:pariser getto und diese stadt levels
Pariser Getto find ich eigendlich in Ordnung. Vor allem Le Serper Rush ist ein geiles Level, versteh blos nicht warum der Name der Disko rote Schlange heißt!
ich krieg morgen endlich tomb raider 6!
ist das eigentlich gut?
achja,die grafik bei tr1 is zwar nich so toll,aber der rest ist gut!
ist das eigentlich gut?
achja,die grafik bei tr1 is zwar nich so toll,aber der rest ist gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.