Ich wollte mal fragen ob ihr im Kampf Flaschen aufhebt und daraus trinkt oder ob ihr einfach kämpft und blockt.
Ich lass die Flaschen immer liegen.
Und ihr? Schreibt mal eure Meinung!
Ich lass die Flaschen immer liegen.
Und ihr? Schreibt mal eure Meinung!
-.-
Also ich bin gegen Tränke.
Das is feige, wenn man grad am krepieren is, und dann wieder total viel Power hat, und der Gegner nich.
TRÄNKE [muss man sich hier benehmen?] ******!
Also ich bin gegen Tränke.
Das is feige, wenn man grad am krepieren is, und dann wieder total viel Power hat, und der Gegner nich.
TRÄNKE [muss man sich hier benehmen?] ******!
was habt ihr gegen tränke, man muss schon ziemlich chlecht sein einen der trinkt nicht die flasche aus der hand zu schlagen.
wozu sollen sonst tränke da sein um zu cheaten, ich glaube nich. jedenfalls, wenn man trinkt kann man nicht blocken oder angreifen und somit doch ziemlich gerecht
wozu sollen sonst tränke da sein um zu cheaten, ich glaube nich. jedenfalls, wenn man trinkt kann man nicht blocken oder angreifen und somit doch ziemlich gerecht
hast du die ahnung man kann wegrennen ein schluck trinken und wegrennen oder du bist ein totaler anfänger...
argh, ein schluck nehmen, wegrennen, ein schluck nehmen.
glaub mir, wenn der des macht, ist der bei mir tot. noobs >:((
glaub mir, wenn der des macht, ist der bei mir tot. noobs >:((
hast du jemals lf im inet gezockt?
wir scho ziemlich lange und du hast keine hanung wenn du sowas sagst...
wir scho ziemlich lange und du hast keine hanung wenn du sowas sagst...
k, spiele das spiel schon verdammt lange. habe schon das einzer gespielt, aber du hast recht, hab fast noch nie im inet gespielt, trotzdem flaschen sind dazu da, um sie zu benutzen!
ich glaub ch mal ein thema auf: boomerang aufheben oder nicht
überhaupt gegenstände aufzuheben is cheaten, da sie viel mehr, als ein normaler schlag abziehen.
so redet ihr ungefair...
cheaten, wegen flaschen aufheben, mein gott...
ich glaub ch mal ein thema auf: boomerang aufheben oder nicht
überhaupt gegenstände aufzuheben is cheaten, da sie viel mehr, als ein normaler schlag abziehen.
so redet ihr ungefair...
cheaten, wegen flaschen aufheben, mein gott...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.