Tom Clancys Splinter Cell (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Tom Clancys Splinter Cell (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich weiss , dass es zu Rainbow six n Buch gibt( Les ich grade ) . Gibtes auch zu Splinter Cell ein Buch ? Und wenn ja , wie heisst es?
Ich denk mal nicht
das kappier ich nich .
°_°*
*kopfschüttel*

natürlich nicht

was sollte man dazu denn auch schreiben

höhn
Da Splinter Cell auch ein Spiel nach der Handlung von Tom Clancy ist, kann man annehmen, dass es ein buch darüber gibt, oder?!?
:-)
ja ehrlich ey ! Endlich mal ein Machtwort !
TOM CLANCY IS THE BEST WRITER !
HAAAAAAAALOOOOOOOOO ! Gibs da n buch oder nich?
Nein, es gibt keines.
Wieso gehst du nicht einfach mal auf google.de oder Amazon.de, wenn du nach so etwas suchst?!
Has au wida recht... na okay dann schliesset das .
Hat jemand von euch "Befehl Von Oben" gelesen? Meiner Meinung sein bestes Buch. Ich habe etwa die Hälfte seiner Bücher gelesen.
Da vergewaltigt doch der Präsident irgend sone olle oder? Ich find im Moment O. Rainbow am besten! Hey wer hat das Kartell(Schattenkrieg) gesehn? Ich hab mir John Clark total anders vorgestellt!
Ich kenn nur die Jack-Ryan und die Rainbow-Serie. Von Splinter Cell gibt's wirklich, soweit ich weiß, keine Romane. Ich denk mal, das Spiel hat nur die Ehre den Namen des Meisters der Militär-Thriller zu tragen, weil die Welt und die ihre ganzen Verstrickungen sehr an Clancy-Romane erinnern.
Ich denke dann mal eher , das game ist von den gleichen Entwicklern wie Rainbow six !
niemals! Rb6 ist von Ion Storn, einer kleine Gameschmiede, die schon längst Insolvenz anmeldete und nicht mehr existiert... wurde glaub ich von Ubi Soft aufgekauft, oder so. KA.
Ein Game wurde ganz aussen vor gelassen: Ghost Recon?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.