Hallo Leutz, also ich hab da mal ne Frage zu Super Mario Sunshine: In Plza della Palma krieg ich die achte Insignie net zusammen, also folgendes, es geht ja um 8 rote Münzen und ich finde nur 7 *schäm*, bitte sagt mir jemand wo die achte ist, also ich habe folgende:
-AUF den unterirdischen Netzgängen
-In der heißen Quelle
-hinter einem Baum am Rande der Welt
-auf dem höchsten Baum im Dorf
-Im Gras
-In dem Kistenstapel
-im Baum, der die einzigen Früchte im Dorf trägt und...
ja da hörts auf, die achte ist mir leider noch nicht unter die Augen gekommen, bitte sagt mir mal ein schlauer wo das Ding ist. Und ich hab noch ne Frage, denn mir kommt es so vor, als hätte ich eine Welt übersehen, also ich habe folgende:
-Die an der Statue
-Die am Haus mit dem blaue Münzen Fuzzi
-Die am Leuchtturm
-Die wo man in die Sonne gucken muss
-Die in der Röhre wo so ne große Ananas drin war, die Yoshi fressen musste
-Die in der Röhre auf der Mega Insignie
-Die letzte mit dem Bowserplantschbecken
okay ich hoffe ihr könnt mir helfen und in diesem Sinnne averiderci
-AUF den unterirdischen Netzgängen
-In der heißen Quelle
-hinter einem Baum am Rande der Welt
-auf dem höchsten Baum im Dorf
-Im Gras
-In dem Kistenstapel
-im Baum, der die einzigen Früchte im Dorf trägt und...
ja da hörts auf, die achte ist mir leider noch nicht unter die Augen gekommen, bitte sagt mir mal ein schlauer wo das Ding ist. Und ich hab noch ne Frage, denn mir kommt es so vor, als hätte ich eine Welt übersehen, also ich habe folgende:
-Die an der Statue
-Die am Haus mit dem blaue Münzen Fuzzi
-Die am Leuchtturm
-Die wo man in die Sonne gucken muss
-Die in der Röhre wo so ne große Ananas drin war, die Yoshi fressen musste
-Die in der Röhre auf der Mega Insignie
-Die letzte mit dem Bowserplantschbecken
okay ich hoffe ihr könnt mir helfen und in diesem Sinnne averiderci
Wo die achte münze is weiß ich nich aber dir fehlt noch das Level das rechts vom haus mit dem Münzenkerl liegt ..sone rote Kanone womit mann auf ne Krimes geschossen wird !
Die letzte Münze ist auf einer Wolke. Um sie zu kriegen musst du auf die höchste Palme klettern und dir einen Pappus schnappen. Damit fliegst du dann zur Wolke.
Die rote Münze, die dir fehlt, ist in den Kisten, die zu einem Turm aufgebaut sind (alle mit Stampfattacken zertreten). Auf der Wolke befindet sich dann der Shine!
Sorry, hast du ja schon.
Ganz am Anfang am Ende der Kettenbrücke, wenn du noch oben siehst, kannst du eine erkennen. Am besten erreichbar über den Baum gleich rechts von der Kettenbrücke, dort über ein Blatt direkt zur Münze gehen.
Ganz am Anfang am Ende der Kettenbrücke, wenn du noch oben siehst, kannst du eine erkennen. Am besten erreichbar über den Baum gleich rechts von der Kettenbrücke, dort über ein Blatt direkt zur Münze gehen.
Hi,
an alle mal( bitte nicht wundern, wenn ich hier schreibe!),
wie komme ich in die Welt mit dem Vulkan?
an alle mal( bitte nicht wundern, wenn ich hier schreibe!),
wie komme ich in die Welt mit dem Vulkan?
IHR REGT EUCH AUF ICH HABE DAS SPIEL SOGUT WIE DURCH BRAUCHE NUR NOCH 4 BLAUE MÜNZEN UND DIE FINDE ICH NICHT
DAS IST ZUM SCHREIEN!
DAS IST ZUM SCHREIEN!
SCHÖN !
DU REGST DICH DOCH OCH AUF !
ICH HAB DAS SPIEL 100 PROZENTIG FERTIG !
DU REGST DICH DOCH OCH AUF !
ICH HAB DAS SPIEL 100 PROZENTIG FERTIG !
ICH REGE MICH NUR AUF WEIL ICH VERZWEIFLE!
SCHNAUF!
Ok jetzt mal ganz in Ruhe:
ICh wollte eigentlich nur wissen was denn jetzt diese Ultra-Geniale Ende ist wenn man alle Shinys hatt.
Bitte sags mir!
SCHNAUF!
Ok jetzt mal ganz in Ruhe:
ICh wollte eigentlich nur wissen was denn jetzt diese Ultra-Geniale Ende ist wenn man alle Shinys hatt.
Bitte sags mir!
Dann, wenn du 120 Shinys hat und Bowser ein weiteres mal besiegt hast, kommt so ein komisches Bild !
Ich will mich ja nicht wieder aufregen, aber
BITTE SAG MIR WAS AUF DEM BILD ZU SEHEN IST, ICH HABE DIE DÄHMLICHE LIST VON DEN BLAUEN MÜNZE JETZT 4 MAL GEMACHT UND MIR FEHLEN IRGENDWIE IMMER NOCH 4 MÜNZEN!
BITTE SAG MIR WAS AUF DEM BILD ZU SEHEN IST, ICH HABE DIE DÄHMLICHE LIST VON DEN BLAUEN MÜNZE JETZT 4 MAL GEMACHT UND MIR FEHLEN IRGENDWIE IMMER NOCH 4 MÜNZEN!
Ich komm einfach nicht weiter, ich will mahl wissen, ob man auch coronna park ohne 120 shines kriegen kann?, und kann mir mal jemand die komplettlösung sagen irgendwie eine seite oder ähnliches bitte schreiben unter
E-Mail: FireBoy6000@lycos.de
E-Mail: FireBoy6000@lycos.de
Ich brauche hilofe zu
Die Geburt des Sndvogel
Das geheimniss des Yochis karussel innen drin
Die Geburt des Sndvogel
Das geheimniss des Yochis karussel innen drin
Wenn du mal sagen würdest, was deine Probleme in den Aufträgen sind, dann könnte ich dir helfen !
weis einer was ich in "das geheimnis vom hotellobby"(nach dem die geister im eingangsbereich weg sind) machen soll? finde schreckweg 08/17 nicht
War 2. Kapitel oder? Die roten geister bespritzen und als Treppe benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.