Ich habe das erste neutrale dorf bekehrt und das 2 hatte ich auch schon aber dann kamen so ein paar scheiss wölfe und nun brauche über 1000 glaubenpunkte von denen wie kann ich die am schnellsten bekommen??
Sofort speichern!
schau mal ob im dritten Dorf noch ein Blitzzauber rum liegt. wenn du das hast musst du schnell den Turm anheben. Schütze das Dorf mit einem Psi-schild. Den Blitzschlag jagst du auf die Wölfe. die restlichen kannst du ins Meer schmeissen
schau mal ob im dritten Dorf noch ein Blitzzauber rum liegt. wenn du das hast musst du schnell den Turm anheben. Schütze das Dorf mit einem Psi-schild. Den Blitzschlag jagst du auf die Wölfe. die restlichen kannst du ins Meer schmeissen
Hab mich auch in der 3. Mission fesgefahren, hab keine ahnung wie ich das 3. Dorf über diese enfernung bekehren soll.
Ich hab fast keine Dorfebwohner mehr, kann man die mission irgendwie restarten?
Ich hab fast keine Dorfebwohner mehr, kann man die mission irgendwie restarten?
Ja, das geht anders. Ihr müsst einfach lange genug nach der Bekehrung des 2. Dorfes warten. Dann im 2. Dorf viele Häuser bauen um den Einflussbereich zu vergrößern. Setzt am besten einen Teleporter vor dne Tempel und einen ins 2. Dorf. Dann das Totem enheben (2. Dorf, wegen Blitzschlag ). Wenn ihr genug Mana habt, 3. Dorf konvertieren und abspeichern und warten.
Bis die Wölfe kommen dauert es ca. 2 Minuten. Kurz vor dem Angriff setzt ihr jetzt die Wälder, durch die die Wölfe müssen in Brand. Alle anderen per Blitzschlag abflämmeln.
Bis die Wölfe kommen dauert es ca. 2 Minuten. Kurz vor dem Angriff setzt ihr jetzt die Wälder, durch die die Wölfe müssen in Brand. Alle anderen per Blitzschlag abflämmeln.
ich habe das selbe problem aber diese scheiss wölfe kann man überhaupt nicht töten ich habe 2 feuerbälle und einen donnerkeil benutzt und sie versucht zu verkokeln aber da haben noch extrem viele überlebt wer soll das den schaffen die scheiss viecher sind dich viel zu schnell!!!!wenn jemand weiss wie man die dorfbewohner sehr schenll beeindrucken kann schreibt mir bitte eine mail ich will endlich meine kreatur zurücl und 1300 glaubenspunkten sind kaum zu schaffen da braucht man ja monate!!!-ultraflip@gmx.de
Wenn man vorher das Quest mit dem Joggi macht killt der die meisten Wölfe. Außerdem kriegt man dan ein Gerüst für ein Weltwunder.
PS: nicht auf Rechtschreibung achten
PS: nicht auf Rechtschreibung achten
Das is doch ganz einfach!!
last euch mal von jemandem helfen der das ganze spiel durchgespielt hat!!!
bekehren dauert viel zu lange
einfach ordentlich mit blitzzauber arbeiten und die gesamte bevölkerung im dorf vernichten. wenn du vorsichtig bist beschädigst du nicht ein haus. dann einfach ein paar leute aus deinen dörfern in das leere dorf hauen und fertig!!!
last euch mal von jemandem helfen der das ganze spiel durchgespielt hat!!!
bekehren dauert viel zu lange
einfach ordentlich mit blitzzauber arbeiten und die gesamte bevölkerung im dorf vernichten. wenn du vorsichtig bist beschädigst du nicht ein haus. dann einfach ein paar leute aus deinen dörfern in das leere dorf hauen und fertig!!!
Also:
Die Wölfe müßt ihr mit Blizschlägen killen. Ihr müsst euch diese einwegwunder bereitleen, und die Wälder in Brand setzen. Den Yogi solltet ihr auch vorher machen, weil er dann ein paar Wölfe tötet... und an das dritte Dorf kommt man auch ran... in 3 Stunden is das klar, und ihr könnt rüberspucken... aber die wollen noch immer endlos viel Beeindruckt werden!!!
Die Wölfe müßt ihr mit Blizschlägen killen. Ihr müsst euch diese einwegwunder bereitleen, und die Wälder in Brand setzen. Den Yogi solltet ihr auch vorher machen, weil er dann ein paar Wölfe tötet... und an das dritte Dorf kommt man auch ran... in 3 Stunden is das klar, und ihr könnt rüberspucken... aber die wollen noch immer endlos viel Beeindruckt werden!!!
ich hab auchein kleines problem... meine siedlungen sind wie leergefegt ich hab keine einwohner mehr. Kann mir eigentlich auch mal jemand sagen wie man da sbaumrätsel löst?
Kleiner tipp.Kauf dir die neue PCgames da ist ein komplettes Lösungsbuch bei!!!
Also...
...wenn du keine Einwohner mehr hast... dann MUßT du entweder:
Ein anderes Dorf bekehren
Leute aus anderen Dörfern klauen
Level von vorn starten. Im Speichern-Raum des TEmpels is oben links so ein Savegame, wo du das LEvel von hast.
...wenn du keine Einwohner mehr hast... dann MUßT du entweder:
Ein anderes Dorf bekehren
Leute aus anderen Dörfern klauen
Level von vorn starten. Im Speichern-Raum des TEmpels is oben links so ein Savegame, wo du das LEvel von hast.
Ich regenier mich langsam, die Bewohner kehren zurück und die von mir (mit Feuerbällen) total zerstörten Dörfer :) sind auch langsam wieder bewohnbar :) . Von vorne anfangen find ich langweilig da hat man dann keine arbeit mehr wenn man alles weiß.
Hab aber noch zwei Fragen.
1. Wie löse ich das blöde Baumrätsel?
2. Was muss ich mit dem Typ nahe dem Baumrätsel machen der getötet werden will?
Hab aber noch zwei Fragen.
1. Wie löse ich das blöde Baumrätsel?
2. Was muss ich mit dem Typ nahe dem Baumrätsel machen der getötet werden will?
Mit dem Typen kannste praktisch gar nichts machen. Kannst ih irgendwo hinschmeissen, und dann dort wo du ih hingeschmissen hast kurze Zeit wasmachen. Ansonsten vielleicht als lebende Fackel benutzen... er hält alles aus. auch wenn re nen ganzen Berg von Steinen auf dem Kopp hat.... sieht witzich aus ;)
geh wegen dem Baumrätsel mal auf www.bwcenter.com
da wirst du den Link zu nem Prog finden, das die Sache ganz einfach machen soll - habs noch net ausprobiert.
geh wegen dem Baumrätsel mal auf www.bwcenter.com
da wirst du den Link zu nem Prog finden, das die Sache ganz einfach machen soll - habs noch net ausprobiert.
Der blöde Sack der sich nicht killen läst hat mich generft .Also hab ich ihn ins TIEFE Wasser Geschmissen
....-dann war ruhe !!!(endlich )
....-dann war ruhe !!!(endlich )
Nich? Dann schau mal an seinem LAgerfeuer nach ;) Da wird er nämlich wieder sitzen :))))
ich schafe es nicht dises beschisende 3 Dorf einzunämen kan mir einer helfen bitte
oh mann!wenn du das dritte dorf schon mal gehabt hast und die wölfe es geklaut haben schau das du mit deinem einflussbereich des 2. dorfes soweit wir möglich zu den (bereits vor ner hütte stehenden)wölfen kommst.wenn er nicht ganz dabei is muss dich halt bisserl beeilen da dein einfluss auserhalb des bereichs langsam schwindet.krall dir die wölfe und schick sie auf einen tauchgang ins meer.vergewissere dich aber das es wirklich ALLE waren.denn 1 wolf reicht aus um das dorf wieder zu kriegen.wenn du die alle versenkt hast kannst das dorf in ruhe bekehren.keine angst es kommen keine neuen.fuer den fall das die wölfe noch nicht da waren:spanne einen geistesschild über das dorf auf.alles was darunter is laest sich nicht beeindrucken.wenn die wölfe kommen können sie das dorf nicht bekehren wenn es im geistesschild eingehuellt is.krall sie dir und lass sie mit neptun bekanntschaft machen.dann müsste eigentlich alles klappen.SO WAR DAS JETZT SOOOOO SCHWER???mfg
THUN
THUN
Ich treffe ja immer alle Wölfe aber leider fangen die dann an zubrennen und laufen trotzdem in mein dorf rein!!!!! Und den dorfbewohnern scheint egal zu sein ob die wölfe brennen oder nicht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.