ork elite (* Gothic 1+2)

ork elite (* Gothic 1+2)

wie bekommt man ork eliten alös magier(4kreis) am schnellsten tot, denn ich möchte nicht meine vorräte an mana tränken dafür verbrauchen!
cheat god in die console dann schafst du es
Falls du keine Cheats verwenden willst:

Beschwöre dir 2-5 Zombies, 3 Zombies können es normalerweise mit einer Elite locker aufnehmen.
ah danke werde es aus probieren!
ich habs versucht, aber meine beschworenen monster greifen die elite nicht an!
Wahrscheindlich bist du nicht nahe genug ran gegangen.
Spätestens wenn die Ork Elite dich angreift werden die Zombies die Elite angreifen.
Probiers nochmal.
Bei mir hats immer geklappt.
Wenn DU die Ork-Elite angreifst dann greifen die Zombies die Ork-Elite an.
ich hab die elite angegriffen und die hat dann auf den zombie eingeschlagen, aber der hat sich nicht gewehrt!
Also so schwer sind die auch nicht wenn du den alleine erwischt. Lass ihn auf dich zurennen dann schlag ihn zwei mal, spring nach hinten womit seine schläge geblockt werden. Dann rennt er wieder auf dich zu und du machst das gleich immer wieder ist ganz einfach.
ich bin magier und kein kämpfer! hab zwar den meisterdegen aber das zieht so gut wie nichts ab!
Oh dann weiss ich auch nicht.
Der hat sich nicht gewehrt weil er nicht konnte.
Du brauchst mehr als einen den eine Ork Elite ist um einiges schneller als ein Zombie.
Der Zombie kommt nicht einmal zum Schlag wenn es Elite gegen Zombie geht.
Du brauchst mehrere Zombies so kann einer (bzw. mehrere) auf ihn einschlagen und der eine blockt.
Ist einen Versuch wert.
Weiss nicht ob das geht aber versuch die doch zu schrumpfen dann müsstest du die leicht kaputthauen können.
also der zombie ist noch nicht einmal ausgewichen, der hat einfach nur da rumgestanden
beschwör einfach mehrere zombies, dann konnen die anderen den ork fertig machen wärend er auf einen zombie losgeht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.