hi
ich wollt mal frage warum ich nimmer mein passwort eingeben muss,wenn ich was poste
mfg
ich wollt mal frage warum ich nimmer mein passwort eingeben muss,wenn ich was poste
mfg
Weil du nicht registriert bist? Da brauchst kein Passwort, und hast auch noch nie eins gebraucht.
Richtig, du musst dich erst registrieren, danach ist dein Nickname passwortgeschützt.
Wenn du registriert bist und cookies nicht blockierst,dann schreibt sich das passwort und dein Name normal automatisch rein. (funktioniert allerdings bei mir nicht immer,manchmal muss ich es trotzdem neu eingeben..)
Es existiert kein Beitrag von Dir, den Du als registrierter Teilnehmer des Forums verfaßt hast.
Hallo Dann bist du halt nich regestrirt.
Registrir dich doch nocheinmall.
Was brinkt dass eigentlich?
Kostet dass hier irgentetwass?
Registrir dich doch nocheinmall.
Was brinkt dass eigentlich?
Kostet dass hier irgentetwass?
Nutze die Suchfuktion und mache bitte mir zuliebe einen Rechtschreibkurs!
Yo, und noch ein Tipp @ Salia: Hab gesehen, du hast ja schon ordentlich gepostet. Das hier ist ein Forum und kein Chat ;)
Und ob das was kostet? Guck dich mal um, wir hatten gerade erst eine interessante und aufschlussreiche Diskussion darüber.
Und ob das was kostet? Guck dich mal um, wir hatten gerade erst eine interessante und aufschlussreiche Diskussion darüber.
Ich wollte mich registriern aber dann sagt er immer, dass ich das schon bin.
Ich war schon ma lreg aber habe mich wieder deregistriert oder wie das heißt
Ich war schon ma lreg aber habe mich wieder deregistriert oder wie das heißt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.