Level 3 und 2 und und und (* Black & White)

Level 3 und 2 und und und (* Black & White)

Level 2:
Da gibts nen Steinhaufen, auf den man ein Liedchen spielen kann. Ich hab schon eine Stelle in einem Dorf ausgemacht, wo so ein Kerl ein Liedchen flötet. Ist das der richtige? Kann er die Meldodie auf den Steinen spielen? Und was wichtiger ist: Was bekomm ich dafür?

Level 3: Der alte Sack der um den Berg rumrennt und mich nicht sehen darf. Wie das geht weis ich aber was bekomme ich für diesen Aufwand?(extrem schwer. Ich mach das nicht noch mal wenn es nichts gutes dafür gibt)
Level 3: Da gibts so ein Typen der sitzt am Strand rum. Ich kann ihn nicht opfern, verbrennen oder sonst was antun. Wenn ich ihn durch die Gegend kegle passiert das in einer Zeitlupe. Was soll ich mit dem Spinner machen?
Danke für die Antworten.

Lord Vega der unwissende
Mann - Der Kerl auf dem Berg (eigentlich mit ein bisschen Übung gar nicht viel dabei) hilft deinen Dorf, im Fall du die Japaner schon bekehrt hast. Ohne in wird dein Dorf wahrscheinlich abgefackelt! Also weiter um den Berg laufen lassen sonst kannst das Level vergessen!
Level 2)

Es gibt drei solcher Typen.
Die Melodien sind : Twinkle Twinkle little Star (es wird sofort nacht, das ist als erstes zu tun, da die Kraft der steine nur nachts wirkt), dann mußt du den Todesmarsch spielen. Was der bewirkt kannst du dir ja denken.
Als EasterEgg spiel mal White Christmas, es fängt an zu schneien.

Die Melodien. Dreh den Screen so dass die steine oben am rand sind. und du die Symbole lesen kannst.
Dann nummerie sie von 1 bis 9 durch,

Twinkle Twinkle: 1188998665533
Todesmarsch:55558775545
White Christmas:56545678

Level 3: Der "alte Sack" hilft dir dei dörfer einzunehmen, wenn du die Quest löst, es lohnt sich also.
Der Kerl am Strand is auch ein Easteregg. Kannst mit ihm machen was du willst, er stirbt nie
Danke euch
HE!
ich weiss was zu dem kerl der am strand hockt und net stirbt!!der is kein easter egg sondern wenn man mit der hand in seiner nähe ist kann man da alles machen auch wenn man nicht in seinem einflussbereich is also soltle man den typ in ein nicht bekehrtes dorf werfen und in seiner nähe kann man dann ausserhalb des einflussbereichs wunder bewirken etc. !!is sehr praktisch allerdings versucht er immer zurück zum strand zu laufen und mann muss ihn wieder einfagen und zurückschmeissen....
Was muss man machen damit man in level 4 die Feuerbälle los wierd???? Ich verliere immer
also wenn du das quest mit dem typen machtst,der um seine Burg rumläuft hilft dir der wenn du das japaner dorf bekehrt hast indem er viele dorfbewohner löscht, die vorher letis mit einen feuerball entfacht hat außer dem tötet er ein paar von den nervigen wölfen(2. Dorf bekehrt)! Zu allen überfluß schenkt ihr dir dann noch eine gerüst für ein Weltwunder!

PS: Benutze schnellspeichern im quest!
Achja den unbesiegbare Typ kann man mit feuerball oder so anzünden und dann ins gegnerische dorf werfen nur musst du dabei aufpassen das deine lebene fackel nicht in einen regenguß gerät!!
wie finde ich die Typen die die Melodien spielen können?
Was ist ein quest
@Dark-Cat: Du hättest Deinem guten und bösen Gewissen besser zuhören sollen. Die goldenen Schrifrollen bringen die 'Handlung' vorran, die silbernen Rollen sind Extra-Aufgaben, eben 'Quests'. Und man sollte versuchen alle Quests zu lösen, da es (fast immer) eine nette Belohnung gibt. Sag nur Du hast bisher keine silbernen Rollen aktiviert?
Dark-Cat, du fliegst einfach im Tiefflug über die Dörfer und lauscht wen du es pfeifen hörst folge dem Gepfeife und merk dir die Melodie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.