mp3 auf handy nokia 5510/n-gage (Telefon, Handy und SMS)

mp3 auf handy nokia 5510/n-gage (Telefon, Handy und SMS)

hallo habe ein problem,mit der mp3 funktion von nokia handy 5510,ich habe zwar den audio manager von nokia instaliert bekomme aber keine mp3 files mehr auf handy immer wenn ich welche senden will kommt die meldung hardware nicht verfügbar frisch anschließen und ein und ausschalten,habe alles gemacht handy wird immer erkannt aber und habe auch zugriff auf die festplatte,nur wenn ich musik auf handy machen will immer diese fehlermeldung habe auch schon den audiomanager frisch instaliert,hat nichts gebracht,
gibt es eine möglichkeit ohne den audiomanager mp3 files auf handy zu senden habe es schon versucht mit normalen mp3 files konnte aber von gerät nicht erkannt werden,

vielen dank für euere mühe gruß andi
Was hat das mit dem N-Gage zu tun? Kann das sein das du ein 3300 hast und denkst es wäre ein N-Gage?
hallo,
ich habe schon das nokia 5510 beide handys 5510 und das n-gage benutzen den audiomanager von nokia,
und ich bekomme halt mit desem programm keine mp3 files mehr aufs handy möchte sie halt mit einem anderen programm oder direkt in einem andern format drauf spielen,wenn das möglich wäre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.