1.Hab Problem mit den Feuerbällen!!
Ich weiß, dass ich diesen Stein unter dem einen Schutzschild brauche. Dazu muss ich das Dorf bekehren. Kann mir wer nen Tipp geben, wie ich das mache??
Wie bringe ich meiner Kreatur am besten Wunder bei??
Ich weiß, dass ich diesen Stein unter dem einen Schutzschild brauche. Dazu muss ich das Dorf bekehren. Kann mir wer nen Tipp geben, wie ich das mache??
Wie bringe ich meiner Kreatur am besten Wunder bei??
Zu 2. ich habe meiner Kreatur im ersten level viele Wunder begebracht ich habe die ganzen Einweg-Wunder immer in seiner nähe ausgeführt bis es sie gelernt hatte dann hat meine Kreatur alles andere erledigt(Lagerhaus gefüllt, menschen geheilt, selber gelöscht, selber geheilt, selber gestärkt) hat zwar eine Weile gedauert aber funktioniert.
Und Schutzschilde zerstört man am besten mit Steinen, einfach drauf schmeissen.
wie kann ich meine kreatur in der 4. welt wenn ich keine gläubugen habe heilen (ich kann keine wunder bewirken wenn sie nicht aus einem wunder spender kommen)
und wie kann ich in das rätzel wo ich thomas aus dem labyrint helfen muß ohne das er vom wolf gefressen wird lösen?????
und wie kann ich in das rätzel wo ich thomas aus dem labyrint helfen muß ohne das er vom wolf gefressen wird lösen?????
Du kannst Tiere, Bäume und generell alle pflanzen und Lebewesen auser Kreaturen von dir oder deinen Mitspielern opfern!! Dazu must du das gewünschte Opfer auf die opferschale in der gebetsstätte ziehen!!
An Nietschy:
Gleich wenn du in Welt 4 anfägst baust du erstmal deinen Tempel und dein Dorfzentrum auf und schickst deine Kreatur dann in das zu erobernde Dorf. Hilf mit ein paar Zaubern nach(Holz, Nahrung, Heilung;...ich weiß jetzt nich ob Nahrung und Holz dabei sind). Mach das ein paar mal. Wenn du das Dorf erobert hast ist bei dem Schutzschild eine Schriftrolle(du must Töne auf den Glackentürmen nachspielen). Dann ist der Schild weg, der Hüterstein ist zerstört und die Feuerbälle sind auch weg.
Gleich wenn du in Welt 4 anfägst baust du erstmal deinen Tempel und dein Dorfzentrum auf und schickst deine Kreatur dann in das zu erobernde Dorf. Hilf mit ein paar Zaubern nach(Holz, Nahrung, Heilung;...ich weiß jetzt nich ob Nahrung und Holz dabei sind). Mach das ein paar mal. Wenn du das Dorf erobert hast ist bei dem Schutzschild eine Schriftrolle(du must Töne auf den Glackentürmen nachspielen). Dann ist der Schild weg, der Hüterstein ist zerstört und die Feuerbälle sind auch weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.