96KB Spiel (Digitale Spiele allgemein)

96KB Spiel (Digitale Spiele allgemein)

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17105/

1,5 Gigahertz sind vorausgesetzt!!!
Das Spiel hat fast so eine gute Grafik wie Doom3 und ist nur 96 KB groß. Anschauen!
Die offizielle Seite ist übrigens http://theprodukkt.com
Will ja nix sagen aber bei mir sieht das eher nach Doom 1 aus... lol.
Selbst beim genauerem hingucken kann man nix tolles fesstellen.
Kann mir mal einer verraten wie die das schaffen? Selbst der Sound müsste doch schon größer als 96 KB sein. Das Spiel geht an die Grenzen meines Systems. Es ruckelt ziemlich böse aber bleibt spielbar.
Wahrscheinlich kommt demnächst FarCry auf einer Diskette raus.
bei stuertzt das spiel beim lade balken ab wieso?

system amd 2600+
512ddram
géforce 4 128mb
Ich würde mal gerne wissen wieso das so ruckelig läuft?
Bei mir sehe ich nur Grau nebelig und alles Pixelig.
Wie oben gesagt sieht es eher nach Doom 1 aus.
Der Vorspann, oder das Spiel? Der Vorspan ist invertierte Grafik, das Spiel selbst sieht nach Doom III aus.
Der Vorspann ist so.
Das Spiel ist irgendwie so Pixelig und so.
Parr Sachen sind dunkel ein parr Hell.
Wenn ich auf den Boden gucke sieht es manhcmal so
aus als würde eine krumme Taschenlampe leuchten.
Wie kommt man in der großen Halle weiter?
Da ist eine Tür mit anschließender Glaswand.
Das Spiel ruckelt extrem!
@ Lee
Das ist ein Bug. Da ist eigentlich keine Wand. War bei mir auch so. Beim nächsten Spielstart war es dann weg und ich konnte es fertig spielen.

Bei mir ruckelt es ja auch bleibt aber spielbar. Irgendwie ist nicht nur die Grafik gut die Lauf-Animation von den Krabbel Viechern passt sich Unebenheiten am Boden an. Bin mir jetzt aber nicht so sicher ob das viel programmier Aufwand ist.
Wie machen die das nur?

bei mir läuft es supper!
Ich denke das es sehr viel Programmierarbeit war diese Beta zu coden.
Großteils wurde das Game in Assembler geschrieben sonst würde es gar nicht in die 96kb passen.
@desert-moon: War nicht großteils Assembler, ist fast ausschließlich mit C++ (von Microsoft) programmiert worden. Nur ganz wenig Assembler.
EIn bischen ruckelt es bei mir auch. Da sind sogar DirectX9 Effekte auf einigen Waffen!
Jedesmal bevor ich einen neuen Raum durch eine Tür betrete, lädt er erst mal ewig, genau wie bei DoomIII.
Aber DoomIII Grafik ist es nicht, glaubt mir ;-)
Natürlich ist es nicht die gleiche Grafik, wie Doom 3, aber relativ gesehen schon. (Größe des Spiels zur Grafik).

Und hier preiszugeben, dass Du schon die Doom 3 Beta gespielt hast (und dies hast Du indirekt gesagt!) ist wohl nicht sehr klug.
DAs ist Interpretationssache ;-)
Das mit den langen Ladezeiten hab ich gelesen ;-)
Hmm ging nachm laden nicht, vllt auch weil ich zwischendrin zum desktop/icq reingegangen bin. mal nachher nochma probieren
habs bei giga im maxx bereich gesehen die ham sowas spezielles gemacht und dann war das nur so klein
ich hab das spiel durch
leider is aber kein fadenkreuz dran
endlich mal etwas für die armen isdn user ;)
jo
bei mir ladet der so ein wenig und geht dann wieder auf den desktop
hat einer daran gedacht das das ein programm ist das sich in deinen PC einhackt?
96kb klingen für mich sehr merkwürdig.....
O_o Glaube die 96 KB sind NUR für das SPiel gedacht.
Ausserdem kahm es auch mal im Fernsehn.
Also es kann garkein Virus Trojaner u.s.w sein.
jaja, is schon recht.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.