Ist das normal? Seitdem ich meine Kreatur habe ist sie KAum gewachsen oder eher geschrumpft wie ich aus der Statistik entnehmen konnte. Wisst ihr wie man das Wachstum beschleunigen kann?
Ein guter Tipp damit dein Vieh wächst! Gehe ins Gefecht und lass sie sich Prügeln bis zum umfallen, das Füttern nicht vergessen! Dann wächst dein Tier ohne Ende. Mein Tieger ist 14 Jahre und schon um mind. das 3 bis 4 fache größer geworden! Obwohl ich noch im 2 Level bin!
Ich würde auch gerne meine figur weiter trainieren, wenn es da nicht diese 3.Welt gäbe.
im gefecht ist echtr am besten.ihr könnt im ersten level dann ne voll ausgewachsene kreatur benutzen :D
Nur wo soll manden so viel kämpfen??? Ich meine in Level 1 ist nur dieser beschissene Oger, in 2 der Werwolf von Letis.
ach das ist doch alles müll wenn man die kreatur richtig wachsen lassen will muss man nicht viel machen einfach ctr(strg)+shift drücken und dann godofhell eingeben und schon ist die kreatur riesen gross.
Es cheaten aber nicht alle! Und deswegen einfach im Menü Gefecht gegen ein paar Götter antretten!!!!!
Sogesehen Multiplayer solo!!!
Sogesehen Multiplayer solo!!!
hey lalelu bei mir geht das net sag bitte wie`s geht!!!! help!!!!
Wisst ihr, wofür die Pilze gut sind? Wächst die Kreatur dadurch schneller?
Tip zu Kampf, ihr könnt im 2.Level auch einfach die Schildkröte von eurem Verbündeten umnieten. Wenn ihr zu erst mit der flauschigen-Leine hin geht werden eure Kreaturen Freunde und die Schildkröte besucht eure Kreatur manchmal. Training frei Haus.
Der scheis Cheat von lalelu geht nicht !!! Schaut euch mal das forum -durch den trick von lalelu ist meine Kreatur ri...- dann merkt ihr schnell was die für Shitt labert
He wildwolf
Die pilze habe eine Besondere Eigenschaft
Rotweiß ( Fliegenpilz ) Ist eine Drogen Kreatur wird aggressiv und orientierungs los.
!!Das gleiche gilt für Meschen!!(Lagerhaus)
Blaue wirkt nur mit etwas anderem
Blaue + Korn gibt Kraft
Blaue + Fleisch Durchfall
es gibt noch mehr
Die pilze habe eine Besondere Eigenschaft
Rotweiß ( Fliegenpilz ) Ist eine Drogen Kreatur wird aggressiv und orientierungs los.
!!Das gleiche gilt für Meschen!!(Lagerhaus)
Blaue wirkt nur mit etwas anderem
Blaue + Korn gibt Kraft
Blaue + Fleisch Durchfall
es gibt noch mehr
Mensch cool die Pilze !Aber mein Affe kann auch ohne Pilze kotzen ! gieb ihm seine scheiße zum Spielen und dann streicheln ...und voila man kann die Felder Düngen
In der 1 welt speichern.Dann musst in die 2welt gehen und deine Kreatur gut trainieren .Nun laden und deine kreatur kann zauber aus der 2welt bist aber in der 1welt.Die Kreatur hat ja einen eigenen Spielstand ,nur für sich.
Sperrt eure Kreatur mal im tempel ein damit sie nicht abhaut legt ihr Felsen vor das gehege. jetzt kommt sie nicht mehr raus und ihr gibt ihr nur noch steine zum essen solange bis sie nicht mehr kotzt später macht sie die Felsen vor dem Tempel kaputt frisst sie auf und haut ab und macht was gutes oder was böses. jetzt ist eure Kreatu nicht nur groß, sondern auch durchs steine essen 100% stark.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.