Cosma's Psyenergie Wirbelwind (* Golden Sun)

Cosma's Psyenergie Wirbelwind (* Golden Sun)

Ich habe das Problem, daß Cosma den Wirbelwind nicht mehr in der Psyenergie-Liste hat. Habe ich vielleicht ein wichtiges Item weggeworfen ? Oder muss Cosma bestimmte Dschinns haben ? Ich komme nicht weiter, da ich einen Höhleneingang freiwirbeln muß.
gib cosma einfach nur winddschinns!
Und was sind Wind-Dschinns ? Ich habe Brodem, Funke, Odem, Guss, Frische, Kanone, Äther, Echo, Ferrum, Span und Blitz ? Wie Du siehst, bin ich nicht gerade der Profi.
das sind die,die nicht richtig blau sind,aber so ähnlich.von deinen wären das:odem,äther und blitz!
Und genau das funktioniert nicht. Wenn ich Cosma odem,äther und blitz gebe und sowohl die Dschins verbünde oder auf Standbystelle passiert nix und sie hat immer noch keinen Wirbelwind.
ich schau mal nach wie ichs hab!
das wäre klasse.
es kann auch sein,dass du mehr winddschinns benötigst!?aber was auch geht,ist,wenn du ihr einen venus und einen winddschinn gibst.
XD
das ist richtig jenna25!XD
nein also 2 möglichkeiten:
1.alle dschinns auf standby
2.alle weinddschinns auf cosma...
Beides klappt auch nicht. Hat das nicht doch vielleicht mit einem Item zu tun ?
-.-
aso hast du ne trainerpeitscheeine karte oder ein buch mit cosma angelegt welche klasse ist die?!
also bei mir hat das mit den dschinns immer geklappt!aber sag mal bitte welche klasse du bist!
Cosma hat eine Trainerpeitsche angelegt und hat die Klasse Bändiger...
XD
das gibts net leg die schei** peitsche ab...
so kann das ja nichts werden!nein,nein,nein...
JAAAAAAAAAAA.....jetzt geht's endlich. Tausend Dank euch Beiden ! Woher soll ich denn sowas wissen ?
XD schon gut.....
naja,wir alle waren mal anfänger...
Gibt es irgendwo eine Liste, welche Items und welche Dschins man den einzelnen geben sollte, um optimale Psy-Energie zu haben ?
ja ich kann dir alles sagen,aber du brauchst dafür alle dschinns sprich 72....