Morrowind "wie meister ich den Auftrag?" (PC: Adventure und Rollenspiel)

Morrowind "wie meister ich den Auftrag?" (PC: Adventure und Rollenspiel)

Lorbumol gro-Aglakh aus der Kriegergilde in Vivec hatt mich beauftragt "Zungenkröte" in der Terverne "Die Ratte und Der Topf" in Ald`ruhn zum schweigen zu bringen! Er ist aber viel zu stark! Wenn ich den 1. schlag mache kommen ihm alle anderen aus der Taverne zur Hilfe! Wie töte ich ihn trotzdem?
wenn du gut in wortgewandheit bist, kannst du ihn so lange verspotten, bis er dich zuerst angreift. wenn du schlecht in wortgewandheit bist, musst halt ne weile länger spotten.
Thanks Saber Rider! Ich werds versuchen!
Ich habs geschaft!
mal kurz ne frage
weiss jemand, wo es die Humanoiden besänftigen Rolle zu kaufen gibt?
Frage zum Thema Luftschiff! Kann man dieses Schiff irgenwie nutzen?Wenn Ja Wie?(patch etc.?!?)Habe die komplett Deutsch version
Zungenkröte kann man übrigends auch laufen lassen. Schadet nix! Das Spiel unterstützt meines erachtens auch die low aggressiv Methode. Ein Vorteil dabei ist, daß gewisse Quests (Bsp. Magiergilde etc.) danach immer noch laufen (Bezug auf low aggressiv).
Das Luftschiff ist voll im Arsch. Die Einzelteile liegen überall herum. Um das noch zu nutzen, solltest Du Mechaniker sein, aber die Dwarfen sind leider (fast) alle ausgestorben.
ich hab dagoth ur (^^oder so) besiegt und weiß jetzt net, was ich machen soll! kann mir einer helfen ?
Es ist aus aber du kannst nat. noch weiter spielen.
und was bringt das ?
gibt es noch ne erweiterung oder sowas, damit man neue aufträge und so bekommt ?
Ja tribunal und Bloodmoon
weißt du zufällig, wieviel die kosten ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.