Hi
Ich wollte mal wissen wie ihr
die Grafik von Resident Evil
1 findet
Ich wollte mal wissen wie ihr
die Grafik von Resident Evil
1 findet
Perfect. Wirklich, aber nen paar macken hat die Grafik schon. An manchen stellen kann man die pixel noch zählen.
ich habe mal eine Frage, wenn man das Rätsel mit den 4 Rittern gelöst hat, die man wieder an die Wand rücken muss, bekommt man da normal die 2. Maske oder?
Denn anstatt der Maske habe ich eine kleine Truhe oder sowas bekommen, mit einer Sonne und einem Halbmond drauf.
Leider weiss ich nicht, wie man die aufbekommt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre echt nett, da ich nicht mehr weiter weiss.
Denn anstatt der Maske habe ich eine kleine Truhe oder sowas bekommen, mit einer Sonne und einem Halbmond drauf.
Leider weiss ich nicht, wie man die aufbekommt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre echt nett, da ich nicht mehr weiter weiss.
@Jun Kazama18
Sorry, schon lange lange her...
So viel ich weiß benötigst du dazu die beiden passenden Symbole.
Sorry, schon lange lange her...
So viel ich weiß benötigst du dazu die beiden passenden Symbole.
@ Jun:
Der Schmuckkasten besitzt vier Schalter - oben, unten, links und rechts. Betätige den auf der Unterseite und dann den auf dem Deckel und die Box öffnet sich. Eine Todesmaske liegt dann im Inneren.
Ich meine zumindest, dass der Kasten auf diese Weise zu öffnen ist...
Erst bei einem späteren Schmuckkasten musst Du das Spencer-Wappen korrekt in die Box einsetzen.
Der Schmuckkasten besitzt vier Schalter - oben, unten, links und rechts. Betätige den auf der Unterseite und dann den auf dem Deckel und die Box öffnet sich. Eine Todesmaske liegt dann im Inneren.
Ich meine zumindest, dass der Kasten auf diese Weise zu öffnen ist...
Erst bei einem späteren Schmuckkasten musst Du das Spencer-Wappen korrekt in die Box einsetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.