Dörfer beeinflussen, die nicht im einfluss sind! (* Black & White)

Dörfer beeinflussen, die nicht im einfluss sind! (* Black & White)

Wie kann ich ein Dorf beeinflussen das nich in meim einfluss is, also in dem roten kreis ?
im zweiten level hab ich dies problem schon !
lass deine kreatur handeln, mit der leine der liebe.
hättest du vielleicht auch einen tipp, wie man das im 5. level machen kann, wenn dir deine krea nicht mehr so gut helfen kann?
feuerbälle werfen. mir hat das geholfen.
und mit ein bischen glück hilft dir deine kreatur.
(1:anima...;2:dj popo)1:wieso die leine der liebe das geht schneller mit der leine des zorns man bekommt viel mehr glaubenspunke als bei den anderen.2:wie gesagt krea hinschicken oder gegenstände b.z.w. feuerbälle hinschleudern.
bei der level wo die kreatur von letis geklaut wurde hab ich diesen typen genommen der unsterblich ist. der bei dem lagerfeuer. er ist wie ne laufenede basis. ich hab ihn aufgehoben etwas nach vorne getan abgesetzt wider aufgehoben... dann war ich bei dem dorf und hab ihn abgetzt. das donnerwunder gemacht und das dorf abgefackelt.
da ja cool...

you da man blacki....
ich hab mich angemeldet und umbenannt in heiße jetzt Chrilex
also ich hieß blacki
laß steine (irgendwelche) im dorf rumliegen, die bewohner fangen irgendwann an darum zu tanzen und laden diese steine mit glauben auf. erst "leuchten" sie in deiner farbe, dann er scheint sogar dein symbol in klein über dem stein. diese von dorf zu dorf rumreichen und etwas liegen lassen, bewirkt bis zu ca 100 (?) beim ersten mal ;-)
falls du nicht hinkommst kannst du sie auch werfen, aber gut zielen! :-)
du musst dem dorf nahrungs mittel geben und rohstoffe
Bau einfach Dorfzentren(5 Gerüste).Um sie ist ein kleiner Einflussbereich.Mach einfach ne Kette oder benutz nur eins(hinstellen - der Einfluss kommt - aufheben - weiterlaufen - hinstellen...).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.