modding forum (Stammleser-Treff)

modding forum (Stammleser-Treff)

ja ich fände es gut wenn es ein modding forum geben würde.
ihr denkt jetzt bestimmt so einen beitrag gibt es schon aber ich mein nicht mods bei games sondern pc modding so seitenfenster und neon röhren
Dafür gibt es ja noch weniger Beiträge als für die Spiele-Modifikationen.

Neue Foren werden immer dann geschaffen, wenn innerhalb einer gewissen Zeit viele Beiträge zum gleichen Thema auftauchen. Ein Forum wird nicht eröffnet, aufgrund einer netten Idee oder in der Hoffnung, dass es schon Beiträge geben wird, wenn es erstmal da ist.
und ausserdem gibts moddingforen wie sand am meer...
Es hat keinen Sinn, Foren zu Themen vorzuschlagen, über die kaum geschrieben wird.

Ihr dürft nur neue Foren vorschlagen, wenn es zum gewünschten Thema wenigstens zehn aktive Threads gibt, die von mindestens sieben verschiedenen Leute an mindestens sieben verschiedenen Tagen erstellt wurden.
falsch rene *g*
vorschlagen dürfen wir immer aber ob sie genommen werde .... ?
also net "Ihr dürft nur neue Foren vorschlagen, wenn es zum gewünschten Thema wenigstens zehn aktive Threads gibt, die von mindestens sieben verschiedenen Leute an mindestens sieben verschiedenen Tagen erstellt wurden."
Wo willst du z.b über Magic was Schreiben?
Ich glaube, dass viele Leute hier MAGIC spielen.Man könnte es mal mit so einem Forum probieren.Wenn's nicht gut is,dann wieder weg damit.Oder ist das zu viel Aufwand und zu schwierig? Smiley
so nen thread gibts schon!
nein gibt es nicht nur den vorschlag sammelthreand
und was ist hiermit?
hier gehtst um verschiedene moding sachen
PC Modding und Spiele Modifikationen haben einen Unterschied.
genau und einen ziemlich großen
Ich hab mich auch gerade gefragt ob es hier um Spiele Modifikationen oder um Pc-Modding geht :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.