im le-manual schreibt der ja so ne abhandlung über allgemeine tips, und irgendwo heisst es dann "(...) einer der wichtigsten Level-Designer (...)", aber in den credits aus 3, 4 und 5 hab ihn nicht gefunden. 1 hab ich nich mehr. weiss jemand was für levels der alles gemacht hat? der schreibt von "shakespeare's cliff" und so, die screenshots sehen nach tr3 aus, aber diese level kenne ich nicht! gibts die irgendwo zum runterladen, weiss da jemand was?
Ich hab seine Tipps auch schon gelesen, aber nie ein Gedanke an ihm verschwendet.
Weiß einer von euch, wo man Objekte mit TR5 standart herbekommt? Auf der Screenfun CD mit den Levels gab es einige Levels mit Schränken die man durchsuchen konnte und auch Stangen zum Balancieren, doch ich find nirgends so etwas... hat jemand ne Side mit sollchen Downloads?
ja kann man diese levels nun irgendwo runterladen? zumindest die texturen?
Einige schon (von der Screenfun) musst nur die Side suchen. Unter www.codos-cosmos findet man das Level the flying tempel...
Tetxuren findest du auf www.laraslevelbase.org dort findet man auch die von TR Angel of darkness... die sind so geil, da wird jede Frau spitz...
also auf laraslevelbase hatte ich ja schon einiges runtergeladen, aber irgenwie find ich grad gar nix mehr ausser so tools und so.. keine objekte, kein gar nix.
http://80.110.92.37/levelbase/stuff/index.asp?Kat_1=textures&id=%25
das da oben ist auch falsch... ;-)
das da oben ist auch falsch... ;-)
okay jetzt seh ich wieder was... war auf der falschen seite... aber die texturen habe ich immer noch nicht gefunden
Oben auf dem Bildschirm sind sollche Karteien, auf denen z.B. Texturen, Wads, Editor usw. steht. Unter jeder Kartei findest du dann je nach dem was es ist, spezielle sachen. Irgendwo gibt es dann AoD Return of Boaz oder sollche dinge.
Also im Grunde ist es recht einfach...
Also im Grunde ist es recht einfach...
Dann download dir doch einfach den TBulder runter, damit kannst du auch Zugriff zu anderen TR Spielen Downloaden (z.b Tomb RAider 1)
Was suchst du den für texturen?
Was suchst du den für texturen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.