Also ich war heute bei Söldner1 und und da lag ein Zettel herum mit der Überschrift Quests. Ich konnte nicht wiederstehen ihn an mich zu nehmen (Ich weiß ich bin ein Dieb). Auf jeden Fall hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Mud Quest: "Los bring mich zu Snaf ich muss die armen Fleischwanzen retten."
Auf jeden Fall sehe ich gerade das man auch einmal die Austauschstelle überfallen muss. Und weiter wird in der alten Mine ein Minecrawler Nest geöffnet..........
Auf jeden Fall sehe ich gerade das man auch einmal die Austauschstelle überfallen muss. Und weiter wird in der alten Mine ein Minecrawler Nest geöffnet..........
Wenn du Arsc***** noch ein Quest verratest wandert meine Faust in dein Gesicht wandern.
Hey S1, mach dir nichts draus! Was ich da eben gehört hab scheint ziemlich genial zu sein! Ich brenne darauf den Mod zu testen sobald er drausen ist und ich glaube dein Mod hat noch besseres zu bieten als Mud's Greenpeace Aktion oder?! Ich wills gar nicht wissen, aber beeil dich okay?
Wirklich Dexter, du bist so ein *rschl*ch!
Seine Ideen zu verraten. ZUm Glück hat er dich rausgeworfen! Na ja, wird trotzdem der beste Mod überhaupt!
Seine Ideen zu verraten. ZUm Glück hat er dich rausgeworfen! Na ja, wird trotzdem der beste Mod überhaupt!
Ja stimme P.M.! das ding übertrifft die Bedrohung bestimmt bei weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.